PS3 aus dem Ausland?

Diskutiere PS3 aus dem Ausland? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus...
  • PS3 aus dem Ausland? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi,

also ich wollte mir ne ps3 holen weil ich bekomm die für 350€ aus polen nur ich frage mich ob die dann alle spiele liest also halt die aus deutschland! kann mir da einer weiterhelfen!?
danke schon ma im voraus!

mfg experience

• PS3 aus dem Ausland?

Anzeige

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #42
wasn hier scho wieder los.... is wieder jemand am hacken???!!!

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #43
Nacrana schrieb:

ey nix gegen polen klar
lil mic:keine ahnung wer des wieder mal ist.

ich hab da mal noch ne frage wegen der ps3 ausm ausland (polen):
kann man das menü auf deutsch einstellen?

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #44
Schaut doch mal, da ist ein Punkt vor dem Namen

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #45
sony ps3, wer den Beitrag da oben verfasst hat ist, darüber müssen wir uns ja keine Gedanken machen, denn hier werden die IPs ja bei jedem Posting geloggt.

Das posting stammt nämlich von Dir.

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #46
MrWombel schrieb:
sony ps3, wer den Beitrag da oben verfasst hat ist, darüber müssen wir uns ja keine Gedanken machen, denn hier werden die IPs ja bei jedem Posting geloggt.

Das posting stammt nämlich von Dir.

nich im ernst etz oder...

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #48
Wie? Das war sony ps3?
Und das wo er schon 2 Verwarnungen hat?
Da ist wohl die dritte fällig was :)

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #49
Jetzt haben wir wenigstens schon einen Übeltäter ertappt :)
Schäm dich man!!!

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #50
so ein kindergarten...
da kann man sich doch nur noch an den kopf fassen...
nja, wenn er es braucht, selber schuld...
manche leute lernen eben nicht dazu...

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #51
Ich hab doch schon immer gesagt, man sollte Ihn bannen...
Naja, wenn das hier geklärt ist, kann man meinen Beitrag löschen...Die Threads sollten ja sauber bleiben...

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #52
ach was......Das ist ja krass.
Wenn das wirklich von sony ps3 kommt, dann bin ich für bannen.
Grundlose Beleidigung und das mit dem Namen eines anderen users. Zwar nicht genau der Name ( geht ja auch nicht), aber man sieht ja, was er damit bezwecken wollte.....

• PS3 aus dem Ausland? Beitrag #53
Ich hoffe doch schwer, dass sich unser Admin nun auch von einem Ban überzeugen lässt. Dann am Besten aber auch seine IP Range sperren.

Wenn Ihr weiter darüber reden wollt, erstellt bitte einen Thread, aber lasst uns das Gäste Forum nun verlassen. :D

Thema:

PS3 aus dem Ausland?

PS3 aus dem Ausland? - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben