Router Probleme

Diskutiere Router Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey,ich hab grad ein doofes problem,ich wollte bei Resistance online gehen,da steht : "Netzwerkverbindung Fehlgeschlagen.Verbindung zum Netzwerk...
  • Router Probleme Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Hey,ich hab grad ein doofes problem,ich wollte bei Resistance online gehen,da steht : "Netzwerkverbindung Fehlgeschlagen.Verbindung zum Netzwerk wird abgebrochen." Ich weiß nich woran das liegt internet am pc und in der playstation der geht ja auch :( nur in den spielen gehts nich????!!?!! kann mir bitte einer helfen

wenn ich internet test mache is auch alles erfolgreich ;_;

• Router Probleme Beitrag #2
Grüße !

Hab in einem anderen Forum gelesen das es da ein generelles Problem gibt (bin auch schon ein paar mal rausgeflogen). Angeblich soll es aber demnächst von Insomniac ein Patch geben, das dieses Problem beheben soll.

• Router Probleme Beitrag #3
gibt es Näheres dazu.

Allerdings will ich auch noch etwas hinzufügen:
Ich hatte bis heute keine Probleme.

• Router Probleme Beitrag #4
Heute morgen ging ja noch alles einwandfrei :( nur jetz gehts nich mehr,seid ich dieses neue update von resistance drauf gemacht hab glaub.. aber eigentlich auch nich weil man danach das spiel neu starten musste und da gings ja noch

ach und bei Motorstorm gehts ja auch nich

edit: jaaaa jetz gehts wieder weiß nich warums jetz geht

• Router Probleme Beitrag #5
Moin !

Ich vermute mal das sind Größtenteils einfach Kinderkrankheiten die sich im Laufe der Zeit von selbst erledigen!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

• Router Probleme Beitrag #6
Sean schrieb:
Heute morgen ging ja noch alles einwandfrei :( nur jetz gehts nich mehr,seid ich dieses neue update von resistance drauf gemacht hab glaub.. aber eigentlich auch nich weil man danach das spiel neu starten musste und da gings ja noch

ach und bei Motorstorm gehts ja auch nich

edit: jaaaa jetz gehts wieder weiß nich warums jetz geht

und willst du es uns nicht sagen woran es lag?

• Router Probleme Beitrag #7
ich hab keine ahung woran es lag! das is das problem... ich hab die ps3 ausgemacht,mich mit was anderem beschäftigt nach 1 stunde oder so nochmal probiert dann gings wieder...

• Router Probleme Beitrag #8
vieleicht einfach probleme mit dem lokalen server?!?!?:rolleyes:
hab ich mit dem pc auch öfter wenn i cs spielen will!;)

• Router Probleme Beitrag #9
Also ich hab mit der PS3 keine probleme.

• Router Probleme Beitrag #10
PS3 und Router

Hallo Miteinander

Ich habe da ein Problem mit meiner PS3 und Online gehen. Wenn ich mich im Store anmelden möchte, kommt immer die Nachricht "Zeitablauf zum Playstation Network", aber in s Internet mit dem Browser komme ich tadellos. Beim Verbindungstest steht überall Erfolgreich, ausser beim PSN, UPnp und beim Nat-Typ, kann mir irgend jemand helfen??? Ich habe auch schon Sony angerufen und die haben gesagt, ich müsste einen neuen Router kaufen, muss ich das wirklich oder geht das auch anders???

Gruss SwissRacer

• Router Probleme Beitrag #11
PS3 Festplatte im Heimnetzwerk ansehen...

Ich wollte auch die Festplatte im Heimnetzwerk zugreifen. Ist das möglich??

• Router Probleme Beitrag #12
Ein direkter Zugriff via Netzwerk ist leider nicht möglich...

• Router Probleme Beitrag #13
SwissRacer schrieb:
Hallo Miteinander

Ich habe da ein Problem mit meiner PS3 und Online.....
Beim Verbindungstest steht überall Erfolgreich, ausser beim PSN, UPnp und beim Nat-Typ, .........
Gruss SwissRacer

Moin !

Vermutlich gibt es Probleme mit Deinem NAT-Typ (Weißt Du welchen NAT-Typ Du hast ???).
Das wird bereits in diversen Foren diskutiert. Leider hab ich bis heute noch keine Universal-Lösung gefunden.
Der einzige Ansatz -> Probier mal Deinen UPnp Dienste abzuschalten (PS3+Router). Evtl hilft das weiter

• Router Probleme Beitrag #14
Router

Vielen dank, aber es funktioniert auch nicht. Ich gehe einen neuen Router kaufen, der etwas auf einem neueren stand ist, weil ich habe noch einen alten.
Ich melde mich wieder, wenn es mit dem neuen Router geklappt hat, vielleicht ist das die einzige Lösung.

Gruss SwissRacer

• Router Probleme Beitrag #15
signalstärke

kann mir mal jemand verraten warum mein w-lan mal ne signalstärke von 100% und dann wieder nur 10% hat:confused: :mad:
und noch ein prob:
zur zeit findet meine ps3 den router kann aber keine PS-Network verbindung aufbauen...
hab alles richtig eingestellt. SSID und die ganzen sicherheitsdinger da alles optimal, der verbindungstest ist einwandfrei, aber ich kann mich nicht im network einloggen:confused:
hab keine mail oder so bekommen das ich gesperrt bin, ins internet komm ich auch noch mit der ps3 ohne probs...

• Router Probleme Beitrag #16
LiL_Mic schrieb:
kann mir mal jemand verraten warum mein w-lan mal ne signalstärke von 100% und dann wieder nur 10% hat:confused: :mad:
und noch ein prob:
zur zeit findet meine ps3 den router kann aber keine PS-Network verbindung aufbauen...
hab alles richtig eingestellt. SSID und die ganzen sicherheitsdinger da alles optimal, der verbindungstest ist einwandfrei, aber ich kann mich nicht im network einloggen:confused:
hab keine mail oder so bekommen das ich gesperrt bin, ins internet komm ich auch noch mit der ps3 ohne probs...

Welches Gerät hast du denn?

• Router Probleme Beitrag #17
standart Telekom router

• Router Probleme Beitrag #18
Laut diversen Quellen, gibt es Wartungsarbeiten im PS-Network...
Also, don't panic :)
Wird bald wieder...

//edit: gut, wir besprechen das grad per icq...insofern ist es blöd, wenn ich das hier nochmal reinschreibe....

• Router Probleme Beitrag #19
so...
nach stundenlanger arbeit heute nacht habe ich beide probleme gelöst:D
das mit der signalstärke lag am router, da hat irgendwer dran rumgebastelt und alles verstellt:mad:
das mit dem anmelde problem war weg als ich die ps3 formatiert habe:eek:
nja jetzt heist es wieder alles ausm store ziehen, usw....

• Router Probleme Beitrag #20
Moin. Ich hatte gestern beim ersten antesten des Online Modus von The Darkness das Prob das ich NAT3 war. Nu habsch im Router en paar Einstellungen vorgenommen wie z.B DMZ aktiviert usw und bin nun NAT2. Wie komm ich denn aber zu 1 und was bringt mir das dann letztendlich??

Thema:

Router Probleme

Router Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben