Router Probleme

Diskutiere Router Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; NAT Typ 2 ist vollkommen in Ordnung und auch empfehlenswert. Bei NAT-Typ 1 hast Du so gut wie keine Sicherheit in Deinem Netzwerk. Und das...
  • Router Probleme Beitrag #21
NAT Typ 2 ist vollkommen in Ordnung und auch empfehlenswert. Bei NAT-Typ 1 hast Du so gut wie keine Sicherheit in Deinem Netzwerk. Und das erreichst Du nur, wenn Du die Sicherheitseinstellungen (NAT z.B.) in Deinem Router auflockerst...

• Router Probleme Beitrag #22
Pathfinder schrieb:
NAT Typ 2 ist vollkommen in Ordnung und auch empfehlenswert. Bei NAT-Typ 1 hast Du so gut wie keine Sicherheit in Deinem Netzwerk. Und das erreichst Du nur, wenn Du die Sicherheitseinstellungen (NAT z.B.) in Deinem Router auflockerst...

Axo. Dachte das hätt eventuell dann Einfluß auf das Spielverhalten. Hat nämlich extremst gelagt.

• Router Probleme Beitrag #23
Dein Lag wurde durch den NAT3 versursacht, das Problem sollte danach eigentlich behoben sein.

• Router Probleme Beitrag #24
MrWombel schrieb:
Dein Lag wurde durch den NAT3 versursacht, das Problem sollte danach eigentlich behoben sein.

Habsch auch gehofft, aber trotz NAT 2 ises kaum spielbar. Solange kein Gegner in der Nähe is kannsch gut durchlaufen, aber bei Feindsichtung ruckelts bösartig. Zockbar ises nicht :( :mad:

• Router Probleme Beitrag #25
Hab das Game vorhin ma mit zum Kollegen genommen und bei ihm die nötigen Settings am Router vorgenommen so das auch er NAT2 am Start hat. Doch auch bei ihm lagt das ganze wie die Sau. Ich hab DSL 2000 (bei unserm Anschluß is leider nicht mehr möglich) er hat imho auch dat 2000er eventuell 3000er. Gibts hier jemand der auch 2000 hat und bei dems flüssig läuft?? Kann doch nicht sein das alle andern Games online super funzen und das Teil hängt :mad: Egal ob Resistance, Motor Storm, FightNight- alles geht...:confused:

• Router Probleme Beitrag #26
Fürs Online-Gaming sollte man immer Fastpath aktivieren lassen...Frag mal bei Deinem Provider nach, ob das bei Dir aktiviert ist, oder ob man da was machen kann...Sonst ist Dein Ping nicht so toll...

• Router Probleme Beitrag #27
Pathfinder schrieb:
Fürs Online-Gaming sollte man immer Fastpath aktivieren lassen...Frag mal bei Deinem Provider nach, ob das bei Dir aktiviert ist, oder ob man da was machen kann...Sonst ist Dein Ping nicht so toll...

Als Antwort hab ich von denen erhalten:

Wir bieten kein separates Produkt Fastpath an.

Fastpath ist Bestandteil der Zubuchoption DSL 16000 Anschluss

Da ich ja aber nur dat 2000er habe, hab ich also abgeloost und kann den Online Part des Games nicht nutzen- super :mad:

• Router Probleme Beitrag #28
Linksys WRT54GS Einstellungen

Hallo Leute,
ich habe o.g. Router, dsl16000 und große Probleme online zu gehen. Hat vielleicht jemand eine "Anleitung für Dummies", was die richtigen Einstellungen am Router angeht?

Gruß
andreasstudent

Thema:

Router Probleme

Router Probleme - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben