Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Store
Diskutiere PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin neu hier...
zu meiner frage:
Ich habe ein riesen großes Problem!
hab mich gerade im ps store an gemeldet und ich hab alles auf...
PS Store Beitrag #1
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier...
zu meiner frage:
Ich habe ein riesen großes Problem!
hab mich gerade im ps store an gemeldet und ich hab alles auf deutsch also den europäischen ps store.
ABER ich hab die ja. ps3 und hab mir gerade gt hd herunter geladen und das spiel kann nicht gestarrtet werden
was kann ich tun um das spiel zu starten oder kann man sich neu an melden oder hilft was anderes
danke im vorraus aber brauche schnelle antwort ...
am besten einfach mal neu downloaden und installieren
PS Store Beitrag #3
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
und wie macht man das???
PS Store Beitrag #4
M
MrWombel
Gast
Das hast Du doch schon einmal geschafft, oder?
Warum nicht auch ein zweites Mal?
PS Store Beitrag #5
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
jaja...
aber wie meldet man sich deen neu an denn da steht ja nichts mehr vin neu anmelden???????????
PS Store Beitrag #6
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
du gehst einfach nochmal in den Store und ziehst dir GT HD. dann installiert er alles ales von alleine.
PS Store Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Du sollst Dich nicht neu anmelden, Du sollst die Demo einfach erneut herunter laden.
Zuvor würde ich die "alte" löschen, wie das geht steht im Handbuch.
PS Store Beitrag #8
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
aber macht das denn nichts denn ich hab ja die jap ps3????
aber mal danke
PS Store Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
Und noch einmal:
MrWombel schrieb:
Das hast Du doch schon einmal geschafft, oder?
Warum nicht auch ein zweites Mal?
Momentan stellst du unsere Nerven eher auf die Probe als das du spielst...
PS Store Beitrag #14
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ehm ja so reagiert ein dauerzocker auf entzug
PS Store Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
loool
mir gehts die ganze zeit mit der demo vo def jam icon ausm us store so
kann aber nicht dran liegen dass ich die deutsche version hab, den NBA und resistance funktionieren wunderbar, und sogar in farbe
ach ja die sind sogar deutschsprachig!!!
PS Store Beitrag #16
MooN
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir auch die def jam icon demo geladen und bei mir läuft sie auch nicht. und die demo zu full auto 2 ist nicht so der next gen titel wie ich finde. Die grafik ist nicht sehr gut, bis auf das auto sieht gut aus. NBA muss ich nochmal ausprobieren. resistance brauch ich ja nicht da ich es original habe. Bei mir sind alle demos in english. leider
PS Store Beitrag #17
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
also wo findet ihr die demo von nba?????
PS Store Beitrag #18
MooN
Punkte Reaktionen
0
Im US Store. Musst dir nen neuen Master Acc machen, aber in den USA. Muss ne stadt, ne straße und ne richtige plz haben. dannn klappt es.
PS Store Beitrag #19
Y
yoyo
Punkte Reaktionen
0
und weisst du so ne adresse, so ne plz und so ne stadt würde mir nämlich auch so etwas machen??????
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...