PS Store

Diskutiere PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich bin neu hier... zu meiner frage: Ich habe ein riesen großes Problem! hab mich gerade im ps store an gemeldet und ich hab alles auf...
  • PS Store Beitrag #1
Y

yoyo

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier...
zu meiner frage:
Ich habe ein riesen großes Problem!
hab mich gerade im ps store an gemeldet und ich hab alles auf deutsch also den europäischen ps store.
ABER ich hab die ja. ps3 und hab mir gerade gt hd herunter geladen und das spiel kann nicht gestarrtet werden
was kann ich tun um das spiel zu starten oder kann man sich neu an melden oder hilft was anderes
danke im vorraus aber brauche schnelle antwort ...:confused: :confused: :confused:

• PS Store

Anzeige

• PS Store Beitrag #2
am besten einfach mal neu downloaden und installieren ;)

• PS Store Beitrag #3
und wie macht man das???

• PS Store Beitrag #4
Das hast Du doch schon einmal geschafft, oder?
Warum nicht auch ein zweites Mal?

• PS Store Beitrag #5
jaja...
aber wie meldet man sich deen neu an denn da steht ja nichts mehr vin neu anmelden???????????:eek: :eek:

• PS Store Beitrag #6
du gehst einfach nochmal in den Store und ziehst dir GT HD. dann installiert er alles ales von alleine.

• PS Store Beitrag #7
Du sollst Dich nicht neu anmelden, Du sollst die Demo einfach erneut herunter laden.
Zuvor würde ich die "alte" löschen, wie das geht steht im Handbuch.

• PS Store Beitrag #8
aber macht das denn nichts denn ich hab ja die jap ps3????
aber mal danke:)

• PS Store Beitrag #9
Und noch einmal:

MrWombel schrieb:
Das hast Du doch schon einmal geschafft, oder?
Warum nicht auch ein zweites Mal?

• PS Store Beitrag #10
ja ok aber funktioniert die dann???????

• PS Store Beitrag #11
Versteh mich nicht falsch, aber möchtest Du Leute veräppeln?
Probier es aus und dann wirst Du es sehen.

• PS Store Beitrag #12
ok tut mir ja leid aber ich will einfach nur spielen...

• PS Store Beitrag #13
yoyo schrieb:
ok tut mir ja leid aber ich will einfach nur spielen...

Momentan stellst du unsere Nerven eher auf die Probe als das du spielst... o_O

• PS Store Beitrag #14
ehm ja so reagiert ein dauerzocker auf entzug o_O

• PS Store Beitrag #15
:D loool:D
mir gehts die ganze zeit mit der demo vo def jam icon ausm us store so:mad:
kann aber nicht dran liegen dass ich die deutsche version hab, den NBA und resistance funktionieren wunderbar, und sogar in farbe:D
ach ja die sind sogar deutschsprachig!!!;)

• PS Store Beitrag #16
ich hab mir auch die def jam icon demo geladen und bei mir läuft sie auch nicht. und die demo zu full auto 2 ist nicht so der next gen titel wie ich finde. Die grafik ist nicht sehr gut, bis auf das auto sieht gut aus. NBA muss ich nochmal ausprobieren. resistance brauch ich ja nicht da ich es original habe. Bei mir sind alle demos in english. leider

• PS Store Beitrag #17
also wo findet ihr die demo von nba?????

• PS Store Beitrag #18
Im US Store. Musst dir nen neuen Master Acc machen, aber in den USA. Muss ne stadt, ne straße und ne richtige plz haben. dannn klappt es.

• PS Store Beitrag #19
und weisst du so ne adresse, so ne plz und so ne stadt würde mir nämlich auch so etwas machen??????

• PS Store Beitrag #20
musst mal nen bissel nach googlen

Thema:

PS Store

PS Store - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben