PS Store

Diskutiere PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; die gt hd demo funktionniert immer noch nicht hat jemand eine andere idee?
  • PS Store Beitrag #21
die gt hd demo funktionniert immer noch nicht hat jemand eine andere idee?

• PS Store

Anzeige

• PS Store Beitrag #22
nein hab leider noch keine neue idee

• PS Store Beitrag #23
ist gut ich versuch ridge racer 7
vieleicht geht das ja:(

• PS Store Beitrag #24
möchte mal dezent darauf hinweisen, das das benutzen von Stores die nicht Deinem Aufenthaltsland entsprechen, sicherlich nicht den AGB von Sony entspricht.
Es könnte also sein das Dein Account gesperrt wird...

• PS Store Beitrag #25
und dann???

• PS Store Beitrag #26
Und dann kannst Du nicht mehr online spielen, weil nicht nur der Account gesperrt wird, sondern auch Deine PS3.

• PS Store Beitrag #27
:eek: ich kann mich ja dann neu regiestrieren oder?

• PS Store Beitrag #28
Ich habe doch geschrieben, daß Deine Konsole für die Online-Angebote gesperrt wird.
Da hilft eine Neuanmeldung auch nicht weiter.

• PS Store Beitrag #29
:eek: das ist nicht gut

• PS Store Beitrag #30
Würde mich interessieren ob die Demo Versionen (Motorstorm, Rage Racer, Resistance u.s.w) die Gleiche Grafik bieten wie die Orginal Versionen. Oder ist die Grafik bei den Orginal Versionen manchmal etwas besser? Was meint ihr dazu

• PS Store Beitrag #31
mhhh... keine ahnung :D ich würd ma sagen ab zum Sony Support xD

hf

• PS Store Beitrag #32
muss ich n neuen masteracc machen um zum us store zu greifen oder kann ich meinen jetzigen behalten?

• PS Store Beitrag #33
Wenn auch Du riskieren möchtest, dass Du vom Online-Angebot der PS3 ausgeschlossen wirst, ja Du benötigst einen entsprechenden Account.

• PS Store Beitrag #34
hab heut ne warnung von sony erhalten das ich die einstellungen rückgängig machen soll sonst sperren sie mich!!!
ich rate auch allen davon ab des zu lange zu machen

• PS Store Beitrag #35
LiL_Mic schrieb:
hab heut ne warnung von sony erhalten das ich die einstellungen rückgängig machen soll sonst sperren sie mich!!!
ich rate auch allen davon ab des zu lange zu machen

Oha, also macht Sony hier ernst. Kam das per Mail oder ne Nachricht im Shop selber?

• PS Store Beitrag #36
Ich muss ganz ehrlich sagen, das finde ich vollkommen richtig und hat meine volle Unterstützung.

• PS Store Beitrag #37
per e-mail. ich hab bei der registrierung mei e-mail adresse angegeben und des hat die wohl bisi gewundert das ich in den usa und in deutschland lebe:rolleyes:
nja ich hab mich aufjeden fall wieder abgemeldet

• PS Store Beitrag #38
Schade das man nicht von jedem stor aus alle Spiele und demos runterladen kann.

• PS Store Beitrag #39
Puh vlt. habe ich glück denn ich habe 4 e-mail addressen.
habe 2 davon angegeben. vlt kommen sie da nicht drauf.

• PS Store Beitrag #40
hmmm
wenn man sich mit ein neuer us account macht,
mit us adresse aus us phonebook + neue us email adresse

zb:
username jack bauer
email: [email protected]

dann hat dieser account ja nix mit dem orginal account zu tun, oder ??

man dl nur 1 x die 3-4 neuen demos und das wars dann.....(bis zum nächsten mal)
kaufen muss mal ja nix online
es geht ja nur um die gratis demos !!!!

demos wie major league baseball 2007 demo werden hier wohl kaum angeboten :(
hier der link zum us store via net
->

ist ein guter us email dienst :)
hat sogar pop3 uvm...
habe dort 3 accounts auf 3 verschiedenen namen aus 3 versch. bundesstaten
seit 2 jahren alles 100% ok

estelle

ps:
es gibt ja auch links in net wo man die demos dl kann
und dann per ext. hd auf die ps3 zieht und dort installiert
so spart man sich die obengenannte prozedur

Thema:

PS Store

PS Store - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben