PS Store

Diskutiere PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 19. Installieren 20. Starten (falls mans nicht findet am besten mit der Suchmaschine PS3.ProxyServer.GUI suchen und starten) 21. Nach dem öffnen...
  • PS Store Beitrag #61
19. Installieren
20. Starten (falls mans nicht findet am besten mit der Suchmaschine PS3.ProxyServer.GUI suchen und starten)
21. Nach dem öffnen, die PC IP (aus schritt 3) eingeben
22. die 8080 stehen lassen
23. Ps3 Mode aktivieren und auf Start klicken

PS3 Part II
24. Den Store öffnen
25. Geh zu den Demos und downloade irgendeine Demo und warte bis sie 1% erreicht hat

PC Part III
26. Zurück zu dem Programm und auf den 2. Tab Logs klicken
27. wenn alles richtig gelaufen ist sieht man 2 identische adresse
28. Kopier eine davon
29. Den dritten Tab Replace Files wählen, auf Add klicken und auf der linken(!) Seite die kopierte Adresse eingeben
30. Lade dir jetzt die gewünschte Datei von unten und speicher sie auf dem Desktop(den Dateinamen nicht verändern)
31. Nach dem Download wieder in den ProxyServerGUI und im 3. Tab auf das Kästchen mit dem kleinen "." klicken und die runtergeladene datei öffnen

PS3 Part III
32. Wieder zurück zum Store
33. Geh zu der Demo die du vorher angefangen hast zu laden
34. Lad sie nochmal (nur dieses mal wird die angegebene Datei vom PC geladen)

WICHTIG: Der Download muss im Vordergrund laufen; läuft er im Hintergrund landet die Datei im Fotoordner

• PS Store

Anzeige

• PS Store Beitrag #62
Es funktioniert ja nicht nur mit demos, sondern auch mit vollversionen (tekken, sudoku, super rub a dub usw.) wenn du den downloadlink (wie die demos die ich gepostet habe) hast.
Bevor Fragen kommen, nein ich hab die links nicht, bin mir auch grad nicht sicher wo ich die gesehen habe. Hab Sie mir nicht geladen, weil ich das mit den demos schon nicht gebacken bekam.

@Mr Wombel & s-ps3
Links von Vollversionen darf ich eh nicht posten, oder?

• PS Store Beitrag #63
coxx13 schrieb:
@Mr Wombel & s-ps3
Links von Vollversionen darf ich eh nicht posten, oder?

Nein, diese kosten ja Geld, somit ist das illegal.

• PS Store Beitrag #64
Das ist mir jetzt irgendwie zu Aufwendig um die NBA Demo zu zoggn

• PS Store Beitrag #65
Es is allgemein zu viel stress.
selbst für ne vollversion wär mir doch das risiko zu hoch erwischt zu werden.
wer weiß was dann passiert:(

• PS Store Beitrag #66
Ich würde das gerne testen doch leider funktioniert der Link nicht bei mir.
Ich habae auch versucht den Link anzupassen leider klappt es nicht.

Woher habt ihr den PRoxy INstaller erhalten?

• PS Store Beitrag #67
Der Link funktioniert nun einwandfrei, lediglich ein " war dort fehl am Platz.

• PS Store Beitrag #68
Danke, jetzt funktioniert es.

Danke für die schnelle Antwort.

• PS Store Beitrag #69
Ich habe eben versucht die Software zu installieren. LEider möchte er das Dot.Net in der Version 1.1.4322 installiert haben. Da ich Vista benutze habe ich die VErsion nicht sondern eine Neuere.

HAt einer von euch das mit Vista ans laufen bekommen?

• PS Store Beitrag #70
Upgrade am 8. Mai!

Wie Sony nun bekanntgab wird es am Dienstag zu einer kurzen Offline-Zeit kommen. Dadurch wird der Playstation Store und das Playstation Network von 17 bis 20 Uhr nicht erreichbar sein.

"In den nächsten Wochen werden ein paar interessante Änderungen im PLAYSTATION Store vorgenommen. Auf Grund der Änderungen werden das PLAYSTATION Network und der PLAYSTATION Store für eine kurze Zeit offline sein um uns die Arbeit für das Upgrade zu ermöglichen.

Die Arbeiten werden 8. Mai 2007 zwischen 16:00 und 19:00 GMT (17:00 und 20:00 MEZ) durchgeführt.

Solltest Du in dieser Zeit bereits in einem Online-Game eingeloggt sein, ist es evtl. möglich ganz normal weiter zu spielen. Es wird jedoch nicht möglich sein sich in dieser Zeit in einem neuen Spiel einzuloggen. Der PLAYSTATION Store wird in diesem Zeitraum ebenfalls nicht erreichbar sein.

Wir hoffen die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen und möchten uns vorab für alle denkbaren Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vergesst dabei bitte nicht, dass alle Änderungen dazu dienen den Weg für neue und aufregende Inhalte im PLAYSTATION Store zu ebnen."

Thema:

PS Store

PS Store - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben