Mit Yellow Dog ins internet?

Diskutiere Mit Yellow Dog ins internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, hab linux yellow dog auf der ps3 aber ich komm nicht ins internet. habe T-DSL. mit der ps3 normal ins internet gehen klappt ohne probleme aber...
  • Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #1
M

mccroix

Punkte Reaktionen
0
hi, hab linux yellow dog auf der ps3 aber ich komm nicht ins internet.
habe T-DSL. mit der ps3 normal ins internet gehen klappt ohne probleme aber über linux komm ich nicht rein bzw ich weiß nicht was ich bei der konfiguration einstellen soll. es lässt sich einfach keine verbindung aktivieren, kann mir jmd helfen ? :confused:

EDIT: mitlerweile konnte ich die ethernet verbindung aktivieren, doch ich kann trotzdem nicht mit firefox ins internet...jmd ne ahnung?

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #2
hast du dsl direkt connection (PPPoE) oder besitzt du einen router?

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #3
s-ps3 schrieb:
hast du dsl direkt connection (PPPoE) oder besitzt du einen router?

PPPoE, direkt

p2100003pn1.jpg

p2100002ku1.jpg

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #4
hallo!
is schon ne weile her, als das hier durchgenommen wurde, aber:
habe dasselbe problem mit alice...
warum ist hier ende?? suche vergebens nach ner lösung.. brauche hilfe!
hab i-net von alice halt, 16000 dsl modem ethernet..

mfg xD

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #5
Ihr seit immer so furchtbar geizig mit Euren Infos ;)

Geht die PS3 an sich Online (PSN, Zocken, etc...) ???
Wenn ja, mal den Statusbericht der PS3 hie posten, damit man Deine Ein-
stellungen sehen kann !!

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #6
Ich würd auch mal das Häkchen bei IPv6 rausnehmen (siehe Bild oben), die meisten Provider arbeiten ja eh noch mit IPv4, vielleicht führt das auch zu Problemen...

• Mit Yellow Dog ins internet? Beitrag #7
Das IP6 Protokoll macht eigentlich keine Probleme, es wird nur benutzt wenn es
angefordert wird.
Einziger Nachteil: Das Protokoll muß in den Kernel geladen werden. Da der Arbeits-
speicher der PS3 ja etwas gering ausfällt (zumindest für Linux), sollte man sparen
wo man kann :D

Thema:

Mit Yellow Dog ins internet?

Mit Yellow Dog ins internet? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Keine Internetverbindung mit Fritzbox7240: Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Seid ca einem halben Jahr komme ich mit meiner PS3 nichtmehr ins Internet...ich habe eine Fritzbox7240 (davor...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
  • MarsvinEveby
Oben