Kingdom Hearts II

Diskutiere Kingdom Hearts II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin ! Bin zufällig über einen netten Trailer gestolpert. Wer das Spiel mag, und den Trailer noch nicht gesehen hat, mußt Du unbedingt gucken :)...
  • Kingdom Hearts II Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
  • Kingdom Hearts II Beitrag #2
Das gibts doch schon seit oktiber oder so, ich habs sogar schon durchgezoggt...

• Kingdom Hearts II Beitrag #3
Sorry, wußte ich nicht !!!!

Da ich keine RPG spiele, habe ich da leider keinen
Plan :eek: Hab auf der Seite nur zufällig den Trailer gesehen,
und fand Ihn sehr nett gemacht !

• Kingdom Hearts II Beitrag #4
auserdem ist das ein PS2 game und wir sind hier in einem PS3 forum.

• Kingdom Hearts II Beitrag #5
Dex schrieb:
auserdem ist das ein PS2 game und wir sind hier in einem PS3 forum.

Na ein bisschen nostalgie kann doch aufkommen oder?;)

Thema:

Kingdom Hearts II

Kingdom Hearts II - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben