Komisches Problem mit dem Internet

Diskutiere Komisches Problem mit dem Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann...
  • Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #1
T

tominho

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab ein problem wenn ich mit der ps3 ins internet gehen will...also wenn mein pc an ist geht alles einwandfrei, doch wenn er aus ist kann ich mit der ps3 nicht ins internet und es steht dann eine fehlermeldung und in klammern die zahl
80710092 wenn ich mich nicht täusche...kann mir vielleicht jemand helfen? :confused:

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #2
Wie sieht den die Internetkonfiguration bei dir genau aus?

Benutzt du einen normalen Router oder eine Modem/Wlanrouter-Lösung?

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #3
ich habe eine wlan fritzbox...achso und bei der fehlermeldung steht die zahl 80710092

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #4
Hmm das ist in der Tat sehr komisch. Geht dein PC auch per Wlan ins Netz?

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #5
also die fritzbox ist am pc angeschlossen..ich habe aber auch ein laptop und eine psp die über wlan ins internet gehen und da geht es ohne probleme.

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #6
keine verbindung mehr mit internet

Hallo freunde
meine ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem internet eine zeit lang wo ich sie bekommen habe, ging alles super. Nun verbindet sie nicht mehr bringt mir einen fehler beim verbindungstest (80710092) kann mir jemand helfen bitte.

Bitte helft mir

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #7
kann grad nich bei mir testen, aba steht das sony updatet oder die server überlastet bzw. dran rumgewerkelt wird.

• Komisches Problem mit dem Internet Beitrag #8
freakPS3 schrieb:
kann grad nich bei mir testen, aba steht das sony updatet oder die server überlastet bzw. dran rumgewerkelt wird.
Da steht, das einer es vermutet, nicht mehr, nicht weniger ;)!

Thema:

Komisches Problem mit dem Internet

Komisches Problem mit dem Internet - Ähnliche Themen

WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben