Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute ich mache hier mal den ersten Fußball Theard auf mit dem " Fußball "
ich persöhnlich verabscheue Fifa und Liebe und Lebe PES :D
wer von...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #1
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich mache hier mal den ersten Fußball Theard auf mit dem " Fußball "
ich persöhnlich verabscheue Fifa und Liebe und Lebe PES
wer von euch holt sich ebenfalls die PES reihe weiter für die ps3 ?
Wer Spielt den schon PES bei ps2 oder hatte besser.. Ich selber Spiele noch PES auf der ps2 da ich in einer Liga Spiele..
Ich würde hier auch gerne eine Liga veranstallten wenn wir ein paar Leute zusammenbringen..
hätte den jemand Lust..
Ganz klar, PES ist um Längen besser als FIFA und es steht auf meiner PS3-Wunscheinkaufsliste.
Die 5er Version spiele ich ab und zu noch (aufm PC allerdings).
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #4
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
POKE1 schrieb:
Ganz klar, PES ist um Längen besser als FIFA und es steht auf meiner PS3-Wunscheinkaufsliste.
Die 6er Version spiele ich ab und zu noch (aufm PC allerdings).
Ich denke PES7 gibt es noch nicht. Wann kommt es denn? Ich habe irgendwie in Erinnerung Oktober.
Wäre es dann nicht jetzt ein wenig verfrüht?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #7
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
oktober ja sowas..wie immer eben..nun ja es ist nie früh genug ein kleines Forum zu erstellen und die gedanken zu machen wer alles mitspielt in den Liegen...soll aj gerecht und gleich Starke sein...kein Inter-Real und etc..sondern vernünftige Teams die Spas machen mit den Top Teams kann man ja immernoch so Gamen..oder fehlt euch da das intresse ?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #8
NishI
Punkte Reaktionen
0
also tendenziel besteht interesse, wenn ich es denn später kaufe.
aber das mit den topmannschaften verstehe ich nicht.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #9
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
findest du es intressant Teams wie..Rwal- Arsnel- Chealse zu haben in einer liga ?? sowas finde ich unintressant..sorry..ich finde dann dann 10 mal besser wenn es Teams gibt..Depo oder Monaco oder PSV etc...Rom & da muss man dann schauen eben wie sie gemacht sind..
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #10
NishI
Punkte Reaktionen
0
Nur mal ne Frage, biste besoffen?
Verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wo genau das problem mit den "TopTeams" ist.
Wenn man spielen kann, kann man auch mit Bielefeld gegen Manu gewinnen.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #11
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
lol ne bin net besoffen...kein ding weiß net wie ich dir sonst noch erklären soll..hehe du wirst es ja dann sehen hab dich eben angeschrieben bei der ps3 freundesliste...hau rein..^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wenn die lizenzen dann auch mal komplett sind werd ich mich auf jeden Fall schon mal für Chelsea anmelden
Habt ihr gehört dass die an klinsi als trainer ham wollen?!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #13
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
nun ja Chealse wird es in der liga dann aber net geben..^^ mit denen musst du dann privat online gehen...Liga net..^
ja aber das eh nur Hirngespinnst von den Deutschen..*lol* Deutschen Wunsch Träumen ....
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #14
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
NishI schrieb:
Verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wo genau das problem mit den "TopTeams" ist.
@ Toni-M
kann doch jeder das Team nehmen dass ihm gefällt.
von mir aus nimmst du hinterdupfing oder was weiß ich. ich spiel schon immer mit Chelsea. ob fifa oder PES!!!
auch wenn die mannschaft im 3er, 4er und 5er noch anders hieß.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #15
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
ja das ja schön für dich ich nehme sie auch immer...aber in meiner Liga wenn ich eine aufmache wird es keine Top Teams geben..hrhr...sorry
Du wirst niergens eine Liga finden wo es Top Teams geben wird..weil das langweilig ist...:O)
Dazu kommen dann " Torschützenliste + ausführlicher Spielbericht + Spielplan sowie Tabelle...aber keine Top Teams..^^
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #16
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
dann is da wohl mal ne liga fällig
werd dann wohl ich aufmachen
kann ja jeder selbst entscheiden wo er dann spielen will
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #17
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
klar das kannst du machen...ich habe eben den Guten Vorsprung von TuL...wenn du weißt was ich meine..^^ wenn online dran bist dann wirst uns kennen..
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
hatte nie die hardware um online zu zocken und wie des mit der ps3 und ps2 spielen geht weiß ich nich. der sucht dann immer die hardware einstellungen auf der memory card
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
Warum eröffnet Ihr nicht einen Thread in der Small-Talk Ecke oder chattet eine Runde - dort könnt Ihr Eure Dialoge gerne weiterführen.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #20
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
sry passiert.
aber mal zu meiner frage.
wie stellt man des ein dass man z.B. PES oder FIFA von der ps2 auf der ps3 online zocken kann???
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...