Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; man kanns auch übertreiben:rolleyes: ich find des super, da hat fifa endlich richtige konkurenz mit pes7 zu erwarten:D
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #41
naturesalva schrieb:
Boah krass sooooviele sind über die Theke gegangen, WAAAAAHHHHHNNNSINNN!
HAMMERHART! :eek:

:p :cool: :p

man kanns auch übertreiben:rolleyes:
ich find des super, da hat fifa endlich richtige konkurenz mit pes7 zu erwarten:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #42
LiL_Mic schrieb:
man kanns auch übertreiben:rolleyes:
ich find des super, da hat fifa endlich richtige konkurenz mit pes7 zu erwarten:D

Na ist ja gut! Sry!!!

Aber alter!!!!! FIFA steht schon sehr lange im Schatten von PES! Das einzige wo Fifa die Nase vorne hat ist, dass sie die Lizenzen haben! Wenn sich die Japsen mal bisschen mehr Mühe geben würden und Kohle investieren, dann brauch EA kein Fifa mehr herstellen! ;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #43
das is wahr:D
vom gameplay her is pes meilen weit vorne.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #44
Gerüchteküche

Auf einer japanischen WebSite (Ruliweb) hat sich ein (so wird auf Grund der Insider Infos vermutet) Konami Mitarbeiter zum PES 2007 geäußert.

Folgende Kernaussagen sind hierbei besonders interessant:

• Qualitativ soll die PS3 Version die XB.. Version bei weitem übertreffen (was wohl hauptsächlich an der Multicoreumgebung und den daraus resultierenden Möglichkeiten liegen soll // physics, Gegner KI, etc...)
  • Das Game soll im jetzigen Stadium schon mit stabilen 60 FPS laufen
  • Online Gaming Feature ist schon ziemlich fortgeschritten
  • Man ist begeistert von der BlueRay Kapazität (das Game belegt momentan angeblich schon 18GB)

Leider wird es zu diesen Gerüchten vermutlich keine Bestätigung geben, bis zu dem Tag an dem wir es in Händen halten :D :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #45
hui ich freu mich...:D
kanns kaum noch erwarten das spiel endlich zu spielen.......
die infos entsprechen hoffentlich der wahrheit

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #46
Jaaaaaa geil geil geil!!! Haut rein Konami Programmierer! Zaubert mal was unantastbares in der Sport Genre! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind an Weihnachten! :D :D :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #47
hier ein paar infos die ich zusammentragen konnte

PES 2007 kommt mit den Lizenzen zu allen internationalen Teams, der deutschen Bundesliga, der Premier League und auch zu internationalen Wettbewerben.
Ob auch die anderen länder wie Italien, Portugal, Spanien, usw. wieder dabei sind ist nicht bekannt, aber ich hoffe doch sehr, bei einem umfang von 18gb:rolleyes:
Erscheinen wird das Spiel für PS3, PS2, PSP, Xbox360, Wii und DS(DS umsetzungen von solchen spielen gefallen mir irgendwie nich:( ).

Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.:D
haha microfurz:p

Außer "2007" ist als Erscheinungstermin aber immer noch nichts bekannt.
:(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #48
Ich schätze mal Oktober.
Meine auch gelesen zu haben, dass es der 26. wird, allerdings ist das wohl eher ein Gerücht

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #49
LiL_Mic schrieb:
Als Besonderheit wurde die Playstation 3 Version unter dem Namen Pro Evolution Soccer 7 "1st Team Edition" gelistet. Diese Version soll mehr Features und Spielmodi als die restlichen bieten.:D
haha microfurz:p

:(

Also die können dat Teil nennen wie se wollen, die sollen lieber mal richtige Wettbewerbe reinhämmern! Am geilsten wär echt man könnte ne richtige Karriere anfangen in einer geschlossenen Liga z.B. Serie A und da halt mit Quali zur CL oder Uefa Pokal sowie um den Abstieg spielen mit 2. Liga etc...
Halt wie in REALITY! Von weiteren Verbessereungen abgesehen, die jedem sicherlich bekannt sind... ALSO KONAMI HAUT REIN und setzt euch ein für alle mal ab von FIFA....

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #50
ich kann dir da nur zustimmen, ich hab fifa sowas von satt!
die grafik kannste in die tonne haun und das gameplay lässt mehr als nur zu wünschen übrig.
ich rede davon, dass wen man rennt und passen will, der spieler seelenruhig noch 3-4 mal den ball spielt, bevor er endlich abgibt. oder die spieler immer einfach gerade wegs auf den gegenspieler rennen und dann umfallen:eek: was soll das nur???
ich erhoffe mir ein spiel, bei dem ich und meine kumpels denken, dass wir ein spiel im fernsehen anschauen. Und ich glaube so wird es dann wohl sein:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #51
LiL_Mic schrieb:
ich erhoffe mir ein spiel, bei dem ich und meine kumpels denken, dass wir ein spiel im fernsehen anschauen. Und ich glaube so wird es dann wohl sein:D

Das würde mit PES auch gut klappen, wenn die Kommentatoren mal besser wären...Da muss ich aber FIFA schon eher einen Plus-Punkt geben, da sie imho bessere Kommentatore parat haben und Spiel vom Klang her realistischer ist...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #52
Pathfinder schrieb:
und Spiel vom Klang her realistischer ist...

Nun wenn man weiß wie kann man sound technisch ja selber was machen sowie viele andere Details ;-) Werde da aber nicht näheres sagen, da ich denke, dass wieder jemand kommt und sagt das ist aber illegal... blubblubblublbublbublb

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #53
naturesalva schrieb:
Nun wenn man weiß wie kann man sound technisch ja selber was machen sowie viele andere Details ;-) Werde da aber nicht näheres sagen, da ich denke, dass wieder jemand kommt und sagt das ist aber illegal... blubblubblublbublbublb

Ich weiß, was du meinst, aber ich glaube, das wird bei PES für die PS3 kaum mehr möglich sein, da Du ja wohl kaum was mit >18GB editieren kannst...Und bei der PS2 gab es ja Modchips, womit das Abspielen solcher editierten Spiele möglich war...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #54
Pathfinder schrieb:
Das würde mit PES auch gut klappen, wenn die Kommentatoren mal besser wären...Da muss ich aber FIFA schon eher einen Plus-Punkt geben, da sie imho bessere Kommentatore parat haben und Spiel vom Klang her realistischer ist...

naja die kommentare bei fifa sind auch nicht gerade der wahnsinn, teilweise sogar leicht rasistisch
beispiel: der kleine schwarze da unten ist wohl blind??? dieser kommentar kommt nur wenn ein schwarzer schietsrichter am platz ist und vorteil laufen lässt;)
war glaub ich bei fifa 2006 oder 05:confused:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #55
LiL_Mic schrieb:
beispiel: der kleine schwarze da unten ist wohl blind???

Echt? Ich hab alle Fifa Teile seit dem 18. Jahrhundert. Das ist mir vollkommen entgangen :p

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #56
seltenheits wert hat diese aussage;)
was auch schlimm ist, aber bei beiden fussball vertrettern, ist die wiederholung von sätzen.
bei fifa07 zum beispiel, wenn man am tor vorbei schießt, da kann es schon mal passieren dass er 5 mal das selbe sagt. oder bei fernschüssen is auch jeder 3. satz der selbe.
fakt ist, die kommentare sind schlecht, aber ohne sie is das spiel auch irgendwie langweilig, siehe pes5 auf der psp

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #57
die kommentare sind schlecht, aber ohne sie is das spiel auch irgendwie langweilig, siehe pes5 auf der psp[/QUOTE]

jaja schlecht sind die kommentare aber man kann sie ja ausstellen, ich spiele fußball nur so weil es echt nervt. fuba gehört bei mir zu den spielen die ich auch ohne ton zocken kann was bei rennspielen oder fightspielen überhaupt nicht geht
:p :D :p

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #58
Hansi und Wolf auf Stumm stellen - Musik an und gut is ;)

Wenn etwas geändert werden soll am Sound, dann der Punkt, dass "richtige Lieder" im Menu laufen sollen. Dieses stumpfe Techno-Pop-Gehämmer geht mir seit Teil 2 auf die Nerven. Sie müssen ja nich wie EA einfach alles kaufen was geht. Sondern einfache Lieder, die zu einem Fussballspiel passen und nich einfach 8 Takte die sich immer wiederholen.
Das ist Primär

Dann die Fangesänge. Das sollte in Sachen Sound-Verbesserung auch vor "dummen " Sprüchen gemacht werden. 18 GB sind ne menge Holz und auch nich all zuviel Platz, wie man vielleicht vermuten mag. Schließlich sollen ja eigentlich auch die hochauflösenden Texturen Vorrang haben ABER 1-2 Variationen für Spielernamen sind doch bestimmt möglich.
"Das ist Ronaldinho" "Hier ist Ronaldo" "Lampard". Das sind 12 Monate der selbe Klang.

So viel zum Thema Sound.

Edit:

Online sollten mehrere Stadien auswählbar sein. Das Punktesystem sollte wie beim 5er sein und ein paar Lizenzen mehr, wären auch nich schlecht.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #59
Weiß zufällig jemand ob PES6 von der 2er Playstation mittlerweile auch online auf der PS3 läuft oder immer noch lediglich im Offline Modus??

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #60
Schwyrzer schrieb:
Weiß zufällig jemand ob PES6 von der 2er Playstation mittlerweile auch online auf der PS3 läuft oder immer noch lediglich im Offline Modus??

Seit der 1.7er Firmware für die PS3 ist es nun auch online möglich...Ich habs probiert und kanns bestätigen :)

Also, viel Spaß beim online-zocken...

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben