Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nehmt doch einfach DIE HIER!!! ^^
Bitte keine Fragen ala, wie geht das etc! Ein Tutorial ist mit dabei! LEARNING BY DOING
jooo, stell es doch gleich ma ins ps3 savegame forum
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #583
Venom84
Punkte Reaktionen
0
Sind das jetzt nur die Englischen teams oder auch buli?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #584
N
naturesalva
Gast
Geil Konami ihr seid die BESTEN!!! Eben mit neuem Acc gespielt bisher 5 Spiele 5 Siege Tordurschnitt von 4, nochwas spiel ich gegen "nonovick" 55 min Stand 4:0 für mich...Spielabbruch ich geh in Spielerprofil NIEDERLAGE für mich und 1 Verbindungsfehler!!! Was soll der Scheiß? Bekommen diese Japsenpenner denn überhaupt nix auf die Reihe??? Ich könnt echt PLATZEN so ne WUT hab ich! Ich wünschte es würden 100.000 tausende ihre Spiele zurückschicken! Ich hab langsam echt die Schnauze voll von dem beschissen Kackspiel! Ist eine absolute Frechheit, was die sich erlauben! Kassieren Kohle ohne Ende und verarschen die Kunden nach Strich und Faden!
Nicht das ich mir was erhoffe aber diese Email hab ich eben versendet!
Hallo Konami Team!
Ich bin echt sehr enttäuscht von Eurem PES 2008! Ich habe die PS3 Version und bin bisher immer PES treu gewesen aber inzwischen bin ich nicht mehr sicher, ob das für die Zukunft weiterhin der Fall sein wird!
WIE KANN ES SEIN, DASS BEIM STAND VON 4: FÜR MICH DER GEGNER DAS SPIEL ABBRICH, UND ICH ES ALS 0:3 GEWERTET BEKOMME??????????????? Ich bin so was von angepisst! Abgesehen von Eurem schlechten Online Support! Das spielen im Online Modus ist so was von schlecht, dass es mich wundert, dass es überhaupt noch gespielt wird!
Um noch mal auf das Spiel zu kommen, welches abgebrochen wurde!
Der Spieler hieß: nonovick und das Spiel wurde am 09.05 2008 gemacht! Dank dieses Unfairen Verhaltens habe ich nun eine Niederlage und einen Verbindungsabbruch! Echt TOLLE Leistung „KONAMI“ !!!!
Ich kann nicht verstehen, wieso andere Spiele wie Call of Duty 4, wo wiess Gott mehr Spieler gleichzeitig Online spielen ein schöner Spielfluss gegeben ist! Und Konami bekommt es nicht gebacken!!! Absolute Frechheit! Dann noch DIESE SCHEISS BUGS mit dem Spielabbruch!!!
Können Sie nichts dagegen unternehmen??? Was ist mit meinem Fall? Können Sie nicht gegen solche UNFAIREN LEUTE vorgehen???
Mit freundlichen Grüßen
Ein „noch“ PES Fan
Mein Hauptnick im PES ist XXX und mein Nick bei dem das Spiel vom Gegner abgebrochen wurde ist XXX
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #585
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Tja, ich war bis PES2008 auch treuer PES-Zocker. PES2008 ist das erste PES das ich mir nicht zulegte und selbst für 15€, 19€ oder 30€ (je nach Systems-Version) hol ich es mir nicht. Ich zitiere mal looki:
looki.de schrieb:
Demnach wird der Titel für den Rechenknecht nur noch 15 Euro, die PS2-Variante 19 Euro und PES 2008 für Xbox 360 nur 30 Euro kosten. Den Onlinemodus macht das aber auch nicht spielbarer.
fifa sux! PES 2008 ist im vergleich besser als fifa, auch wenns mans in den vorgängern nicht liest. PES 2008 ist eigentlich nicht schlecht...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #588
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
habt ihr eigentlich auch statistiken bugs? um mal zwei zu nennen : da wo man sieht welchen titel man wann bekommen hat steht bei mir meirsterloga d2: liga gewonnen (oder so) immer noch N/A obwohl ich sie schon mehr als 3 mal gewonnen hab. oder bei der zeit wie lang man was gespielt hat, steht bei mir : Liga 4762:xx:xx das würde heissen ich hab 4762 stunden Liga gespielt?! kann nicht sein da ich liga vllt 1-2 stunden gespielt hab, ich spiel nur meisterliga und das sind 108 stunden oder so..
wer interesse an einer gut organisierten liga , mit transfers, 2-liga-system, ligapokal, em und wm hat , der sollte sich auf der obengenannten seite anmleden...
nach dem die erste saison ohne probleme und mit wirklich viel spannung über die bühne gegangen ist, steht nun die 2. saison in den startlöchern....
wir visieren eine liga mit 12-14 trainiern an... im moment sind es 10 trainer... also haut rein...^^
gruß tobi
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #590
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Würde es sich lohnen jetzt noch PES 2008 oder Fifa 08 zu kaufen? Und wenn ja, welches?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #591
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Hallo,
Würde es sich lohnen jetzt noch PES 2008 oder Fifa 08 zu kaufen? Und wenn ja, welches?
also ich würde es dir nicht mehr empfehlen irgendwas von den beiden Spielen zu kaufen.Aber Fifa ist meiner Ansicht nach besser .Also,entweder warte bis Fifa 09 oder hol dir Euro 08.Ist praktisch genau wie Fifa nur aktueller wegen der EM und ich finde es macht auch Spaß die EM nachzu spielen.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #592
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Hallo,
ich als totaler PES fanboy hätte dir jetzt zu pes 08 geraten, aber da ich mir dieses jahr auch fifa 08 geholt habe, geht der sieg dieses jahr auf fifa, also hol dir entweder fifa 08 (30-40?) oder warte auf fifa 09 (kommt meist ende september)
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #593
N
naturesalva
Gast
kann mir jemand mal sagen wann bzw ab welchers saison die topspieler zu einem wechseln? iss ja mega nervig dass die nie kommen wollen oder dass er was von "mit vorbehalt" steht! bin mim kumpel in der 4. saison wir gwinnen sogut wie alles holen viele titel aber kaka´s oder c. ronaldos bekommen wir nicht?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #594
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
kann mir jemand mal sagen wann bzw ab welchers saison die topspieler zu einem wechseln? iss ja mega nervig dass die nie kommen wollen oder dass er was von "mit vorbehalt" steht! bin mim kumpel in der 4. saison wir gwinnen sogut wie alles holen viele titel aber kaka´s oder c. ronaldos bekommen wir nicht?
das hatt ich auch mal.. also euer team muss schon bekanntheits grad oder wie des hies S haben, (oder jedenfalls das höchste) und dann müsst ihr denen mega viel geld in popo schieben damit die kommen... bei mir is C Ronaldo bei 599999 P und gehalt von 5000? gekommen
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #595
N
naturesalva
Gast
Nun diese S Popolarität haben wir schon lange und anders sehen die Gebote von uns auch nicht aus! Wir versuchen oft auch Spieler zu tauschen + jede Menge Kohle + hohes Gehalt! Naja ich werd nochmal schauen...vielleicht besser direktes Angebot machen und die eigenen Spieler auf TL stellen...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #596
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naturesalva schrieb:
Nun diese S Popolarität haben wir schon lange und anders sehen die Gebote von uns auch nicht aus! Wir versuchen oft auch Spieler zu tauschen + jede Menge Kohle + hohes Gehalt! Naja ich werd nochmal schauen...vielleicht besser direktes Angebot machen und die eigenen Spieler auf TL stellen...
joa da muss man gedult haben, is ziemlich schwer die zu bekommen, und wenn man sie dann mal hat werden sie meist schon wieder schlechter <.<
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #597
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nenenene is man mal n paar wochen nich da wird scho keine werbung mehr für PES gemacht ...
Also die neuste news: auf Onpsx.de gibts ziemlich lange neuigkeiten zu den spielmodi und technischen sachen im neuen PES 09
ich persöhnlich finds sehr ansprechend wird ein hartes duell zwischen FIFA 09 und PES 2009!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #598
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hier gibts ein gameplay vid von der GC. Überzeugen tut mich das nich grad.. momentan steht eher 60% fifa und 40% PES bei mir.. wenn PES keine demo liefert die mich anders stimmt, wirds wohl dieses jahr eher fifa sein
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...