PS3 an Laptop anschließen??

Diskutiere PS3 an Laptop anschließen?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hätte da mal ne Frage an Verkablungspezialisten...: Also bei mir wird sich demnächst wahrscheinlich eine Schwierigkeit einstellen, weshalb es am...
  • PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #1
C

CaLa

Punkte Reaktionen
0
Hätte da mal ne Frage an Verkablungspezialisten...:

Also bei mir wird sich demnächst wahrscheinlich eine Schwierigkeit einstellen, weshalb es am praktischsten wäre meinen Laptop als Bildschirm für die PS3 nutzen zu können. Nun habe ich eigentlich nicht wirklich ne Idee was fürn Kabel man da nehmen könnte und ob das überhaupt gehen würde.

vielleicht mit Adaptern?^^

also, wenn jemand ne Idee hat oder mir sagen kann, dass es definitiv nicht geht wär das super :)

falls das nicht gehen sollte, wäre es vllt an nem normalen monitor möglich?

Grüße,
cala

• PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #2
Du kannst einen Monitor mit DVI Eingang und HDCP Unterstützung mit der PS3 verbinden, das wirst Du am Laptop allerdings nicht haben.

• PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #3
hmm und da kann man auch nicht an den laptop basteln damit das irgendwie geht?^^

• PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #4
So weit ich weiss, nein.
Selbst wenn Du Dir einen Adapter "bastelst" fehlt noch die HDCP Unterstützung.
Ich glaube auch nicht, dass Dein Monitor einen entsprechenden Videoeingang hat.

• PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #5
wenn du nicht unbedingt nen neuen ferseher kaufen willst kannste auch nen tft monitor mit allen anschlüssen usw. benutzen...
kostet bei 19" so um die 200-250€;)

• PS3 an Laptop anschließen?? Beitrag #6
Aber da unbedingt darauf achten, daß der Monitor einen DVI oder besser HDMI-Anschluss hat.
Auch ist HDCP unbedingt von Nöten.
Ich empfehle den LG L226WA,
den habe ich selber seit Samstag, hat online 330€ gekostet und ist der Hammer!

Thema:

PS3 an Laptop anschließen??

PS3 an Laptop anschließen?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben