Webcam Erfahrungen

Diskutiere Webcam Erfahrungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers Leute Hat hier jemand ne Cam an der Ps3 hängen?? Hab jetzt schon auf mehreren Pages gelesen das einige nicht funzen. Kollege und ich wollen...
  • Webcam Erfahrungen Beitrag #1
Schwyrzer

Schwyrzer

Punkte Reaktionen
0
Sers Leute

Hat hier jemand ne Cam an der Ps3 hängen?? Hab jetzt schon auf mehreren Pages gelesen das einige nicht funzen. Kollege und ich wollen uns eine holen (am besten die selbe) und da wär ich gern sicher welche da auch 100% laufen!!

Und kann man da auch eigentlich bei Games so ne Bild-in-Bild funktion aufrufen, also das man z.B oben in der Ecke ne kleine Einblendung hat wo man sich beim online bekriegen sehen kann :confused: Wär ja genial

Greetz

• Webcam Erfahrungen Beitrag #2
Meines Wissen nicht...
Ich habs ma mit der Logitech Quickcam Messenger probiert...
Aber der nimmt soweit ich weis nur die Eyetoy-gurke

PiP is mir net bekannt...

• Webcam Erfahrungen Beitrag #3
Jo, die normale Eye-Toy funzt. Habs mit einem Kollegen ausprobiert.

Jauch

• Webcam Erfahrungen Beitrag #4
Die Kamera der X-360 soll laut diversen Angaben auch funktionieren.

• Webcam Erfahrungen Beitrag #5
Die is aber viel zu teuer, so um die 40-50€.

• Webcam Erfahrungen Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Die Kamera der X-360 soll laut diversen Angaben auch funktionieren.

habs mit ihr ausprobiert , und sie funzt ganz gut (bild könnte etwas schärfer sein)

Thema:

Webcam Erfahrungen

Webcam Erfahrungen - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben