Ferrari Challenge

Diskutiere Ferrari Challenge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für Alle, die auf Racer stehen :) Das sich bei der englischen Schmiede System 3 in Entwicklung befindende Rennspiel rund um die Nobelmarke...
  • Ferrari Challenge Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Für Alle, die auf Racer stehen :)

Das sich bei der englischen Schmiede System 3 in Entwicklung befindende Rennspiel rund um die Nobelmarke Ferrari, bekommt nun offizielle Rückendeckung.
Massimo Fedeli, Managing Director von Ferrari Großbritannien, erklärte, dass mit der Power der NextGen-Konsolen genügend Rechenleistung vorhanden ist, um ein Spiel zu programmieren, das Ferrari richtig repräsentieren kann.

Das bisher namenlose Spiel wird auf der Ferrari-Challenge Rennserie basieren. Erscheinen soll es auf PS3, PS2, PSP, DS und Wii Weihnachten 2007.

• Ferrari Challenge Beitrag #2
für Xbox nich!!!???!!!
nja hoffentlich is es besser als seine vorgänger bei denen fahrphysik noch ein fremdwort war!!!:D

• Ferrari Challenge Beitrag #3
33f55b6714c7b0e5354db70fd.jpg

d58dfeed14398f8b487f48fb9.jpg

2adbf085b1b1da192aa917736.jpg

• Ferrari Challenge Beitrag #4
gibt es noch einige Bilder.

Ob die Grafik in Action dann wirklich so ist, vermute mal nicht...

• Ferrari Challenge Beitrag #5
Offizieller europäischer PackShot

ebb96af9e38505a389f6b00c7.jpg

• Ferrari Challenge Beitrag #6
Wie von Koch Media bestätigt wurde, wird Ferrari Challenge nun zum 20.06.2008 erscheinen.
Und hier habt ihr noch das neue Video:

:rolleyes:

• Ferrari Challenge Beitrag #7
Nach zahlreichen Verschiebungen gibt es nun endlich auch mal erfreuliche Nachrichten
Wie bekannt wurde wollen die Entwickler das Spiel auch noch lange nach der Veröffentlichung unterstützen.

Zitat von Mark Cale
"Wir werden jeden Monat fünf Fahrzeuge und eine Strecke zum Download anbieten. Zwanzig Downloadpakete sind bereits vorbereitet, womit wir also bereits herunterladbare Inhalte für zwanzig Monate haben. Außerdem veranstalten wir eine virtuelle Online-Meisterschaft und werden das Shootout in Italien austragen, wohin wir die Gewinner aus sechzehn verschiedenen Ländern einfliegen lassen."

Zitat von Mark Cale
"Ich denke", so Cale weiter, "dass herunterladbare Inhalte die Zukunft sind. Warum sollte man auch ein großartiges Produkt einfach nicht weiter unterstützen? Wir haben eine Reihe von Ferrari-Produkten für die nächsten fünf Jahre geplant und werden natürlich die Käufer des Spiels unterstützen und uns anschauen wie wir es noch verbessern können. Unsere Philosophie lautet, dass alles mit herunterladbaren Inhalten beginnt. Wenn ihr also dieses Spiel kauft, wird es für immer erweiterbar sein."

• Ferrari Challenge Beitrag #8
Die neue zum Spiel ist nun endlich online gegangen, bleibt es diesmal also wirklich bei dem Release Termin Juni 2008?

Massenhaft neue Screens, Videos, Infos zu den Ferraris im Spiel, Features und Strecken gibt es dort immerhin schon einmal zu bewundern.

Übrigens soll es bereits zum Launch ersten Download-Content geben und zwar "Monaco bei Nacht" als Streckenvariante.

• Ferrari Challenge Beitrag #9
ich hoffe nur stark, dass sie sich den downloadcontent nicht extra bezahlen lassen. das wäre unfair bei einer so groß angelegten erweiterbarkeit

• Ferrari Challenge Beitrag #10
hoffentlich ist es mehr Simulation als Arcade,denn Arcade gibt es doch zu genüge.

• Ferrari Challenge Beitrag #11
ultraslanAC schrieb:
hoffentlich ist es mehr Simulation als Arcade,denn Arcade gibt es doch zu genüge.

Jop! Was in Richtung GTR2 wäre ja schon genüg :) Denn die Physik oon rFactor werden sie nicht hinkriegen xD

Aufjeden Fall wärs geil, wenn es mal so en Spiel wäre wo man wirklich mit Lenkrad und richtigem Setup arbeiten muss um schnell zu sein :)

• Ferrari Challenge Beitrag #12
das spiel ist mittlerweile ja draussen, hats schon jemand und kann davon berichten??
interessiert mich nämlich schon irgendwie, vieleicht so als übergangslösung zu GT5

• Ferrari Challenge Beitrag #13
System 3 gab nun belannt, dass sich der angekündigte Patch zur Zertifizierung bei Sony befindet, er soll in den kommenden Wochen erscheinen.

Inhalttechnisch darf man fünf neue Autos und eine neue Strecke erwarten.
Mit weiteren Details hielt man sich leider eher etwas bedeckt.

• Ferrari Challenge Beitrag #14
Naja besser als Race Driver grid wirds sowieso mal nicht sein ,und ich denke viel wird sich das nicht verkaufen

• Ferrari Challenge Beitrag #15
System 3 gab nun Details über den kommenden Downloadcontent bekannt:

• Nürnberg GP-Rennstrecke
  • 430 Scuderia
  • 599 GTB Fiorano
  • 612 Scaglietti
  • Ferrari Enzo
  • Ferrari P4
Im folgenden Update im September soll dann auch die Strecke Monaco folgen und nach und nach die folgenden:
  • Laguna Seca
  • Daytona
  • Brands Hatch
  • Donington
  • Barcelona
  • Hungaroring
  • Suzuka

• Ferrari Challenge Beitrag #16
System 3 macht es offiziell und nennt mit dem 29. August 2008 den Release-Termin zum ersten Download-Paket.
Über den Preis macht man anscheinend noch Geheimnisse.

• Ferrari Challenge Beitrag #17
Irgendwie entdeck ich zurzeit lauter ältere Beiträge/Threads :confused:

Ich hätte da eine Frage bezüglich Ferrari Challenge UK.

Ist das Ferrari Challenge UK auch mit deutscher Übersetzung ausgestattet? Bei Gameware.at steht diesbezüglich leider nichts.

Das Pfund ist zwar wieder stärker geworden dennoch würde sich das importieren lohnen.

• Ferrari Challenge Beitrag #18
habe zu deiner eigentlichen frage keine ahnung. aber bei einem rennspiel ohne handlung oder ähnlichem brauch man doch keine deutsche ausgabe? spiel doch einfach mit der englischen falls keine deutsche dabei ist.

• Ferrari Challenge Beitrag #19
Bei ebay entdeckte ich ein Angebot, die Person schrieb in der Artikelbeschreibung das es zwar die Englische Fassung des Spiels sei aber es dennoch komplett in Deutsch ist. Also denk ich mal das es auch so sein dürfte.

• Ferrari Challenge Beitrag #20
gibt es ne demo für Ferrari Challenge ? will mal testen wie des is habe es noch nich gefunden in meiner liste hat des einer mal gezogt ,weis aber nich mehr das wahr:).

Thema:

Ferrari Challenge

Ferrari Challenge - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben