Ferrari Challenge

Diskutiere Ferrari Challenge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe noch keine Demo entdeckt
  • Ferrari Challenge Beitrag #21
Farbtopf schrieb:
gibt es ne demo für Ferrari Challenge ? will mal testen wie des is habe es noch nich gefunden in meiner liste hat des einer mal gezogt ,weis aber nich mehr das wahr:).

Ich habe noch keine Demo entdeckt

• Ferrari Challenge Beitrag #22
schade würde es gerne mal anzocken wie des is wenn es raus kommt das ich mehr weis ob ich, dann holle es oder net.;)

• Ferrari Challenge Beitrag #23
Farbtopf schrieb:
schade würde es gerne mal anzocken wie des is wenn es raus kommt das ich mehr weis ob ich, dann holle es oder net.;)

Das Spiel ist doch schon draussen?^^

• Ferrari Challenge Beitrag #24
des spiel ist schon ewig draussen, gibts mittlerweile sogar schon als budget-titel. zwar kein platinum aber wesentlich günstiger als die neuen ps3-games.

• Ferrari Challenge Beitrag #25
TrasH schrieb:
des spiel ist schon ewig draussen, gibts mittlerweile sogar schon als budget-titel. zwar kein platinum aber wesentlich günstiger als die neuen ps3-games.

Link?

Wäre zumindest nett :)

• Ferrari Challenge Beitrag #26
TrasH schrieb:

Aber nur im Internet? Bei Media Markt kostet es bestimmt noch 70 da ja FERRARI draufsteht und es sich bestimmt gt verkaft..

• Ferrari Challenge Beitrag #27
ich habe keinen link zur hand, ich hab es nur bei mir im örtlichen gamestop gesehen für 40€ neu & OVP.

edit: hier gibts das für 33€ versandkostenfrei aus england
oder hier bei ebay neu & ovp ohne versandkosten 40€ http://cgi.ebay.de/Ferrari-Challeng...14&_trkparms=72:1232|66:2|65:12|39:1|240:1318
2 händler bei amazon für ~25-27€ http://www.amazon.de/gp/offer-listi...0?ie=UTF8&qid=1232132484&sr=8-4&condition=all

• Ferrari Challenge Beitrag #28
Nachdem es um Ferrari Challenge eine ganze Weile ruhig gewesen ist und auch im Januar noch verkündet wurde, dass es keinen DLC mehr geben wird, überrascht System3 nun umso mehr.

Im nun doch kommenden AddOn, welches im Mai veröffentlicht werden soll, sollen enthalten sein:

Neue Fahrzeuge:
  • 330 P4
  • 430 Scuderia
  • 599 GTB Fiorano
  • 612 Scaglietti Sessanta
  • Enzo Ferrari
Neue Strecke:
  • Nürburgring

• Ferrari Challenge Beitrag #29
Hört sich ja sehr cool an, man kann nur für die Jungs/Mädels hoffen das sie es kostenlos machen werden ;)

Thema:

Ferrari Challenge

Ferrari Challenge - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben