Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin ehh (fast) jeden Tag dabei ;)
  • Resistance Beitrag #21
Ich bin ehh (fast) jeden Tag dabei ;)

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #22
coxx13 schrieb:
Sagt mal, habt ihr eigentlic alle ne tastatur dran? Ihr schreibt alle so schnell.

also ich weiß nicht wie die anderen das machen aber ich schreib vom rechner

• Resistance Beitrag #23
PSY87 schrieb:
also ich weiß nicht wie die anderen das machen aber ich schreib vom rechner

Du schreibst während du mit der PS3 zockst vom Rechner? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?:eek:

• Resistance Beitrag #24
max2382 schrieb:
Du schreibst während du mit der PS3 zockst vom Rechner? Oder hab ich da was nicht mitbekommen?:eek:

dank mein fenseher kann ich zwischen ps3 und ps zwischen mit ein tastendruck weil pc und ps3 an ein und den selben fernseher dran ist

• Resistance Beitrag #25
da komm ich jetzt nich ganz mit:confused:
wollt auch noch mal vorschlagen mal ein deathmatch zu zocken, jeder gegen jeden, um zu sehen wer der beste von uns ist;)

• Resistance Beitrag #26
ach ja wir sind ja im selben clan

• Resistance Beitrag #27
  • Resistance Beitrag #28
hab mal einladungen geschickt

PS ich warte darauf das du on gehst

• Resistance Beitrag #29
Jo ich werd jetzt auch mal wieder mehr einsteigen... :D und ich hab ne Tasta dran wenn keiner sie braucht... also ich klau sie vom Rechner :p

• Resistance Beitrag #30
bin jetzt auch da

• Resistance Beitrag #31
man man, mit euch fliegt die zeit ja nurso dahin :)

• Resistance Beitrag #32
Kann man wohl sagen:D war aber ganz lustig, morgen wieder;)

• Resistance Beitrag #33
Heut gehts wieder auf:D
jungs heut abend ab halb 7 könn ma zocken zocken zocken...
frau und kind sind nich daham, da kann ich endlich mal wieder richtig aufdrehen:D :D :D :D

• Resistance Beitrag #34
hab 12 würde mir besser passen da ich so gegen 23 erst wieder zu hause bin sch... spätschicht

• Resistance Beitrag #35
ich werd wahrscheinlich bis in die früh zocken:D
aber diesmal gibts ka weisbier vorher...
uiala des war ja was am montag, ich hab ner mehr geschielt:eek:

• Resistance Beitrag #36
Ich versuch auch um halb acht - acht dabei zu sein. Ich kann aber nix versprechen.
Ich bin dafür, dass sean keine Gruppe aufmacht. Ich hasse seinen Router ;)

• Resistance Beitrag #37
ich würd sagen wanji, MHfreak, oder ich machen die gruppe:D
ps.: habt ihr mich schon geaddet, wanji???

• Resistance Beitrag #38
bin heut abend auch dabei

• Resistance Beitrag #39
LiL_Mic schrieb:
ich würd sagen wanji, MHfreak, oder ich machen die gruppe:D
ps.: habt ihr mich schon geaddet, wanji???

Meinste mit adden in unseren clan holen? Ich kann dir ja ne einladung schicken:) und in der friend list hab ich dich auf jeden. Bin ab jetzt wieder von der partie allerdings nur bis 5:40 dann fahr ich zu meinenm vater und da schlepp ich die ps3 nicht mit hin;)

• Resistance Beitrag #40
@ MrWombel. sean und ich wollten heut mal mit dir resistance zocken aber du hast nich so recht reagiert.
ich adde dich jetzt mal, wenns genehm is, und dann möcht ich mal mit dir zocken;) :D

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben