Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirecard
Diskutiere Wirecard im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr keine Kreditkarten habt, könnt ihr euch unter https://www.wirecard.com/ eine virtuelle Kreditkarte kostenlos erstellen...Das funktioniert...
Wirecard Beitrag #1
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr keine Kreditkarten habt, könnt ihr euch unter https://www.wirecard.com/ eine virtuelle Kreditkarte kostenlos erstellen...Das funktioniert wie paypal...
dann könnt ihr so auch dann euer PSN-Guthaben aufstocken...
des is ja geil.
habs grad mal im google nachgeforscht und des soll sogar richtig seriös sein.
hab mich glei mal angemeldet.
Wirecard Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich kann die wirecard nur empfehlen wenn man sich keine kreditkarte holen möchte/kann/will.
funktioniert nach nem ganz einfachen guthabenprinzip.
einzahlen und dann woanders wieder abheben.
Wirecard Beitrag #4
max2382
Punkte Reaktionen
0
Hätte ich das früher gewusst…
Ich hab jetzt ne Visa und die verlangen 1€ pro Monat und bei Auslands und Internet Zahlungen einen Prozent vom Gesamtpreis! Wie ist das bei dieser Virtuellen Karte, gibt’s da auch so etwas?
Wirecard Beitrag #5
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Hätte ich das früher gewusst…
Ich hab jetzt ne Visa und die verlangen 1€ pro Monat und bei Auslands und Internet Zahlungen einen Prozent vom Gesamtpreis! Wie ist das bei dieser Virtuellen Karte, gibt’s da auch so etwas?
1 € pro Monat? Bei vielen Girokonten gibts ne Kreditkarte inzwischen Kostenlos dazu. Und das Auslands- und Internetzahlungen extra kosten soll kann ich schon fast gar nicht glauben. Bei welcher Bank biste denn?
Wirecard Beitrag #6
max2382
Punkte Reaktionen
0
BankAustria-Creditanstalt! Ich hab mich aber umgehört und das war das günstigste Angebot welches ich fand! Is mir aber auch egal, der eine Euro im Monat und die 100€ die ich auf mein PSN-Konto überwiesen hab haben mich halt auch einen Euro gekostet…!
Wirecard Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
die wirecard is kostenlos.
ausser du willst geld einzahlen, kostet 1€
Wirecard Beitrag #8
Amson
Punkte Reaktionen
0
Könnte man auch über netteller oder paypal die Karte aufladen oder muss man eine Überweisung tätigen?
Wirecard Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
per überweisung oder lastschrift.
oder von einer schon vorhandenen kreditkarte, was des dann bringt versteh ich selber nicht.
Wirecard Beitrag #10
Amson
Punkte Reaktionen
0
Jo,
dann werde ich mir doch lieber ne richtige Kreditkarte von der Bank holen.
!!!Warum machen die das denn nicht über Netteller!!!
Amson
Wirecard Beitrag #11
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
mein problem ist das ich zurzeit keine krditkarte bekomm, da ich seit 1. april nicht mehr arbeite...
man könnt jetzt meinen wegen der ps3, aber nein!
und ohne arbeit koi kreditkarte...
Wirecard Beitrag #12
Amson
Punkte Reaktionen
0
das mit der arbeit ist ärgerlich, oder auch nicht hast halt mehr zeit für dich und die ps3 .
wenn man es halt über netteller aufladen könnte dann bräuchte ich nicht zur bank und wenn ich sowieso bei der bank bin kann ich auch gleich ne karte bestellen, dann auch mit auslandskrankenschutz, webmiles u.s.w muss mich nochmal umschauen...
oder gibt es schon neuigkeiten über eine "prepaid-karte"?
Wirecard Beitrag #13
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
So ist das Also der Lil_Mic lebt von unserem Geld
ne scherz.
so eine Karte die man KAufen kann wäre für mich auch besser... mit 13 is noch nich viel mit bank
Wirecard Beitrag #14
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
für die wirecard musst du 18 sein...
Wirecard Beitrag #15
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
kann mir das jemand bitte genau erklären was ich da machen muss?
wäre echt nett
und bitte noch vor dem 28.5.07
Wirecard Beitrag #16
M
MrWombel
Gast
Klick doch einfach oben rechts auf Deutsch, dann sollten alle Sprachprobleme behoben sein, der Rest erklärt sich ja von alleine.
Oder gucke direkt hier.
Wüsste nicht, was man da noch erklären sollte.
Wirecard Beitrag #17
Raven87
Punkte Reaktionen
0
hab mich da jetzt auch angemeldet ma schaun was da so geht!!
Wirecard Beitrag #18
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Raven87 schrieb:
hab mich da jetzt auch angemeldet ma schaun was da so geht!!
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS Store mit Guthaben bezahlen?: Hallo!
Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...