- Wirecard Beitrag #21

Ezquerro
- Punkte Reaktionen
- 0
das funtzt garnicht mehr! Hab ich mir sagen lassen 
Ezquerro schrieb:das funtzt garnicht mehr! Hab ich mir sagen lassen![]()
Raven87 schrieb:und wie bin ich dann an tekken gekommen? es funktioniert zu 100%!
man muss halt 2euro mehr überweisen als man braucht! und man kann das guthaben auf dem store nur schrittmäßig aufladen. wie die gehen weis ich grad nich. also wenn du 32euro auf dein wirecard konto überweist dann sollte es reichen ^^
mfg
aut sony soll es seit ein paar monaten nicht mehr funktionieren....
Crashdriver1978 schrieb:also bei mir hats geklappt.hab mich bei wirecard angemeldet und dann probehalber 10 euro überwiesen dauert ca 7 tage bis das geld auf der karte ist.wenn das geld drauf ist bekommst auch deine karten daten die du im store angeben mußt.hab mir dann für 5 euro ein spiel runtergeladen und es hat ohne probleme funktioniert.
also gut mach des, mach des aber vorher dauert wirklich ne woche!!Ezquerro schrieb:hmmm dann werds ich auch mal testen... sobald meine ps3 wieder da ist -.-
Ich hab meines für 25€ gekauft, hier z.B.: 30 €, am Besten nicht zum MM gehen, da ist's noch ein bissel teurer.Crashdriver1978 schrieb:Jetzt muß nur noch ein guter titel zum runterladen vorhanden sein.das einzige was mich reizt ist gt prolouge.Bloß 40 euro dafür ausgeben wenn irgendwann mal das komplette spiel kommt ist ja doch ganz schön viel.
Junge junge...Crashdriver1978 schrieb:Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.hatte mir 10euro auf die wirecard geladen und von dort dann 5 euro auf psn konto.hat auch alles super geklappt.und nun bekomme ich ne mail vom psn das 5 euro aufgeladen wurden.normaler weise geht das nicht weil ja immer was auf der wirecard drauf sein muß und man aber mindestens 5 euro im psn aufladen muß.bin dann auf meine wirecard nachschauen gegangen und da hab ich aber immer noch 5 euro drauf.ist doch echt merkwürdig.
Ansis610 schrieb:Junge junge...
Ich probiers mal zu entziffern.
-10 Euro auf die Wirecard geladen (Betrag auf der Karte: 10 Euro)
-5 Euro auf das PSN Konto übertragen (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-Mail vom PSN Dienst (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-du überprüfst den Stand der Wirecard (Betrag der Karte: 5 Euro)
MySt3rY am Donnerstag, lol.
Entweder du hast einen Fehler drin (von vielen) oder alles is supi.
Wo liegt also dein Problem? Die Mail ist doch ganz nett.
junge wie alt bist du?Crashdriver1978 schrieb:Ich versuchs noch mal in kurz -10euro vom bankkonto auf wirecard -5euro von wirecard zum psn konto(Also sind noch 5euro auf wirecard) -Heute mail vom psn das 5euro gutgeschrieben wurden(Also müßten nur noch 0euro auf wirecard sein) -Psn konto überprüft und 5euro sind drauf -anschließend wirecard geschaut dort sind aber immer noch 5euro drauf(
Dürften aber nicht sondern 0euro)
-Schaute bei wirecard bei überweisungen nach und dort ist auch nur eine überweisung vorhanden
-Frage:Wo kommen denn die 5euro her
-Ich hab ja auch nur eine überweisung von wirecard zu psn gemacht und keine 2