Wirecard

Diskutiere Wirecard im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das funtzt garnicht mehr! Hab ich mir sagen lassen ;)
  • Wirecard Beitrag #21
das funtzt garnicht mehr! Hab ich mir sagen lassen ;)

• Wirecard

Anzeige

• Wirecard Beitrag #22
Ezquerro schrieb:
das funtzt garnicht mehr! Hab ich mir sagen lassen ;)

und wie bin ich dann an tekken gekommen? es funktioniert zu 100%!
man muss halt 2euro mehr überweisen als man braucht! und man kann das guthaben auf dem store nur schrittmäßig aufladen. wie die gehen weis ich grad nich. also wenn du 32euro auf dein wirecard konto überweist dann sollte es reichen ^^

mfg

• Wirecard Beitrag #23
laut sony soll es seit ein paar monaten nicht mehr funktionieren....

• Wirecard Beitrag #24
Raven87 schrieb:
und wie bin ich dann an tekken gekommen? es funktioniert zu 100%!
man muss halt 2euro mehr überweisen als man braucht! und man kann das guthaben auf dem store nur schrittmäßig aufladen. wie die gehen weis ich grad nich. also wenn du 32euro auf dein wirecard konto überweist dann sollte es reichen ^^

mfg

aut sony soll es seit ein paar monaten nicht mehr funktionieren....

Ahja wann hast den tekken gezogen? Weil es sollte eigentlich nicht klappen. Falls es (jetzt aktuell) doch klappt dann sag bescheid, dann mach ich mir auch mal son Wirecard account ^^

• Wirecard Beitrag #25
also bei mir hats geklappt.hab mich bei wirecard angemeldet und dann probehalber 10 euro überwiesen dauert ca 7 tage bis das geld auf der karte ist.wenn das geld drauf ist bekommst auch deine karten daten die du im store angeben mußt.hab mir dann für 5 euro ein spiel runtergeladen und es hat ohne probleme funktioniert.

• Wirecard Beitrag #26
Crashdriver1978 schrieb:
also bei mir hats geklappt.hab mich bei wirecard angemeldet und dann probehalber 10 euro überwiesen dauert ca 7 tage bis das geld auf der karte ist.wenn das geld drauf ist bekommst auch deine karten daten die du im store angeben mußt.hab mir dann für 5 euro ein spiel runtergeladen und es hat ohne probleme funktioniert.

na endlich jemand der sich traut!! es funktioniert zu 100% glaubt uns doch endlich :)

• Wirecard Beitrag #27
hmmm dann werds ich auch mal testen... sobald meine ps3 wieder da ist -.-

• Wirecard Beitrag #28
Ezquerro schrieb:
hmmm dann werds ich auch mal testen... sobald meine ps3 wieder da ist -.-
also gut mach des, mach des aber vorher dauert wirklich ne woche!!

• Wirecard Beitrag #29
Jetzt muß nur noch ein guter titel zum runterladen vorhanden sein.das einzige was mich reizt ist gt prolouge.Bloß 40 euro dafür ausgeben wenn irgendwann mal das komplette spiel kommt ist ja doch ganz schön viel.

• Wirecard Beitrag #30
Crashdriver1978 schrieb:
Jetzt muß nur noch ein guter titel zum runterladen vorhanden sein.das einzige was mich reizt ist gt prolouge.Bloß 40 euro dafür ausgeben wenn irgendwann mal das komplette spiel kommt ist ja doch ganz schön viel.
Ich hab meines für 25€ gekauft, z.B.: 30 €, am Besten nicht zum MM gehen, da ist's noch ein bissel teurer.

• Wirecard Beitrag #31
Danke für den link.werd mal schauen ob ich da was finde.dann kann ich ja mal wieder mein lenkrad hervorkramen.Hoffe mal das im store irgendwann mal paar gute titel zum runterladen sind.

• Wirecard Beitrag #32
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.hatte mir 10euro auf die wirecard geladen und von dort dann 5 euro auf psn konto.hat auch alles super geklappt.und nun bekomme ich ne mail vom psn das 5 euro aufgeladen wurden.normaler weise geht das nicht weil ja immer was auf der wirecard drauf sein muß und man aber mindestens 5 euro im psn aufladen muß.bin dann auf meine wirecard nachschauen gegangen und da hab ich aber immer noch 5 euro drauf.ist doch echt merkwürdig.

• Wirecard Beitrag #33
Crashdriver1978 schrieb:
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt.hatte mir 10euro auf die wirecard geladen und von dort dann 5 euro auf psn konto.hat auch alles super geklappt.und nun bekomme ich ne mail vom psn das 5 euro aufgeladen wurden.normaler weise geht das nicht weil ja immer was auf der wirecard drauf sein muß und man aber mindestens 5 euro im psn aufladen muß.bin dann auf meine wirecard nachschauen gegangen und da hab ich aber immer noch 5 euro drauf.ist doch echt merkwürdig.
Junge junge...
Ich probiers mal zu entziffern.

-10 Euro auf die Wirecard geladen (Betrag auf der Karte: 10 Euro)
-5 Euro auf das PSN Konto übertragen (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-Mail vom PSN Dienst (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-du überprüfst den Stand der Wirecard (Betrag der Karte: 5 Euro)

MySt3rY am Donnerstag, lol.

Entweder du hast einen Fehler drin (von vielen) oder alles is supi.
Wo liegt also dein Problem? Die Mail ist doch ganz nett.

• Wirecard Beitrag #34
Ansis610 schrieb:
Junge junge...
Ich probiers mal zu entziffern.

-10 Euro auf die Wirecard geladen (Betrag auf der Karte: 10 Euro)
-5 Euro auf das PSN Konto übertragen (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-Mail vom PSN Dienst (Betrag auf der Karte: 5 Euro)
-du überprüfst den Stand der Wirecard (Betrag der Karte: 5 Euro)

MySt3rY am Donnerstag, lol.

Entweder du hast einen Fehler drin (von vielen) oder alles is supi.
Wo liegt also dein Problem? Die Mail ist doch ganz nett.

Glauben Sie echt sie haben es entziffert prof. Ansis? :D

Ich denke mal der herr hat sich verschrieben

Aber wenn man das so liest dann sind 5€ auf psn und 5€ auf wirecard drauf.

• Wirecard Beitrag #35
Ich versuchs noch mal in kurz -10euro vom bankkonto auf wirecard -5euro von wirecard zum psn konto(Also sind noch 5euro auf wirecard) -Heute mail vom psn das 5euro gutgeschrieben wurden(Also müßten nur noch 0euro auf wirecard sein) -Psn konto überprüft und 5euro sind drauf -anschließend wirecard geschaut dort sind aber immer noch 5euro drauf(
Dürften aber nicht sondern 0euro)
-Schaute bei wirecard bei überweisungen nach und dort ist auch nur eine überweisung vorhanden
-Frage:Wo kommen denn die 5euro her
-Ich hab ja auch nur eine überweisung von wirecard zu psn gemacht und keine 2

• Wirecard Beitrag #36
Crashdriver1978 schrieb:
Ich versuchs noch mal in kurz -10euro vom bankkonto auf wirecard -5euro von wirecard zum psn konto(Also sind noch 5euro auf wirecard) -Heute mail vom psn das 5euro gutgeschrieben wurden(Also müßten nur noch 0euro auf wirecard sein) -Psn konto überprüft und 5euro sind drauf -anschließend wirecard geschaut dort sind aber immer noch 5euro drauf(
Dürften aber nicht sondern 0euro)
-Schaute bei wirecard bei überweisungen nach und dort ist auch nur eine überweisung vorhanden
-Frage:Wo kommen denn die 5euro her
-Ich hab ja auch nur eine überweisung von wirecard zu psn gemacht und keine 2
junge wie alt bist du?

10 minus 5 = ???

5 jaa genau!! also wenn du 5euro auf dein PSN gutschreiben lässt, dann sind 5 euro von deinen 10euro die du vorher auf deine wirecard gutschreiben hast lassen weg! also hast du noch 5 euro auf deiner wirecard! warum müssten es 0 sein?

• Wirecard Beitrag #37
Hab vor ca 3 wochen 5euro von wc zum psn überwiesen .bekam da auch eine mail vom psn das das geld drauf ist.zog mir dann auch ein game.heute bekam ich wieder eine mail vom psn das geld überwiesen wurde.und es waren wieder 5eurobeim psn drauf.obwohl ich überhaupt keine überweisung getätigt hab.und auf meiner wc sind immer noch 5euro vorhanden.mir wurden 5euro überwiesen und ich weiß nicht wo her.

• Wirecard Beitrag #38
die ham dir vllt nur bestätigt das sie das geld bekommen haben endgültig! und hast du nicht erzählt das du 10eur auf dein wc konto draufgehauen hast?

• Wirecard Beitrag #39
Ich denke mal das hat sich jetzt erledigt...
Crash, kleiner Tipp für's nächste mal.
Präziser, formal richtig und verständlich schreiben, dann kriegst du 1. schneller Hilfe 2. keine blöden Anmachen.

Thema:

Wirecard

Wirecard - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS Store mit Guthaben bezahlen?: Hallo! Ich habe gerade 10€ PSN Guthaben aufgeladen und wollte mir EA Access kaufen, um Fifa spielen zu können. Aber wenn ich es kaufen will, muss...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben