Problem mit DTM3: Onlinekonto

Diskutiere Problem mit DTM3: Onlinekonto im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Habe in DTM3 (per PS3) aus Versehen mein Onlinekonto gelöscht:o Eigentlich ja kein Problem, einfach Benutzername und Passwort wieder...
  • Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #1
Foxbat

Foxbat

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe in DTM3 (per PS3) aus Versehen mein Onlinekonto gelöscht:eek:
Eigentlich ja kein Problem, einfach Benutzername und Passwort wieder eingeben.

Aber im entsprechenden Menü ist die Taste X nicht anwählbar.

Vor einigen Wochen hatte ich das schon mal dort eingestellt.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke, Foxbat

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #2
also ich weiß kein rat ich würde mich an den support wenden

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #3
Das thema hat sich glaub ich erledigt.siehe datum

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #4
oh stimmt hab ich garnicht darauf geachtet, danke.

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #5
Problem mit DTM3 Onlinekonto

Hallo
Ich habe ein externe Festplatte Lacie 250GB, die mein Laptop nicht erkennt. Ich verwende Suse 10.2
kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Esilux

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #6
D.jeath schrieb:
Hallo
Ich habe ein externe Festplatte Lacie 250GB, die mein Laptop nicht erkennt. Ich verwende Suse 10.2
kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Esilux

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

• Problem mit DTM3: Onlinekonto Beitrag #7
Thema:

Problem mit DTM3: Onlinekonto

Problem mit DTM3: Onlinekonto - Ähnliche Themen

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben