Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dead Space ist ja auch ne easy Trophy
  • Resident Evil 5 Beitrag #241
Dead Space ist ja auch ne easy Trophy

• Resident Evil 5 Beitrag #242
hi jungs.. hab da ma ne frage xD
bin zu faul um hier alles zu lesen, drum frag ich einfach mal..

wie sieht denn hier der coop modus aus?? ises wie bei resistance fom im story modus oder nur online möglich?

besten dank

• Resident Evil 5 Beitrag #243
Sowohl als auch:)

• Resident Evil 5 Beitrag #244
woah pervers.. hammer geil.. werd mirs morgen gleich ma hohln xD bis bald.. danke nochmals ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #245
Laut play3 kommt am 12.03.2010 RE5 Gold Edition raus.
Was sich da verändert hat steht niergends warscheinlich nur abzocke.

Anhänge

• 61F35us1oCL__SL500_AA240_.jpg
    61F35us1oCL__SL500_AA240_.jpg
    20 KB · Aufrufe: 1
  • Resident Evil 5 Beitrag #246
wahrscheinlich werden da die angekündigten DLCs drin sein ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #247
Is das standard re5 mit beiden DLCs enthalten....

Nicht zu verwechseln mit re5 alternative edition was auch noch erscheinen wird (ist ein komplett anderes spiel)

• Resident Evil 5 Beitrag #248
in USA store habe ich was neues gesehen was man sich laden für Resident Evil 5

• Resident Evil 5 Beitrag #249
Helfen schrieb:
in USA store habe ich was neues gesehen was man sich laden für Resident Evil 5

Und was wäre das?

• Resident Evil 5 Beitrag #250
Warscheinlich der Versus Mod den gibts aber in allen außer im Deutschen PS-Store..

• Resident Evil 5 Beitrag #251
jo denn aber es sollte noch was geben also das schloss aber wo gibts das denn ich habe das gelesen in einer ps3 zeitung

• Resident Evil 5 Beitrag #252
Gametrailers zeigt einige Video's zu dem gestern veröffentlichten DLC “In Alpträumen verloren” (4,99 Euro).

Käufer sollten jedoch aufpassen, Spoiler gefahr ;)

• Resident Evil 5 Beitrag #253
Resident Evil wurde auf Version 2.0 Aktualiesiert...

• Resident Evil 5 Beitrag #254
Hat das was mit dem Versus Modus zu tun?

• Resident Evil 5 Beitrag #255
  • Resident Evil 5 Beitrag #256
Hab mir das addon auch ma geholt und hiern is meine meinung (quote = spoiler)

-Zuerst gedacht WTF warum kann man nicht speichern, dann nach 20 min gesehn aha, lohnt garnich ne speicherfunktion reinzumachen für so ein kurzes kapitel

-Keine zombies, gibt nur untote leichen die einen greifen können und garkeine gefahr darstellen, ansonsten aussschliesslich sensenmänner, net grade abwechslungsreich

-Bis auf die wenige räume is das herrenhaus gut umgesetzt

-Kampf gegen wesker is zwar stylish aber viel zu kurz

-Die embleme sind alle sauleicht zu finden, hab 16 aus eigener kraft gefunden, im "richtigen" spiel sind die alle viel schwerer versteckt

-Trophäen alle sehr einfach

Fazit: die 5 euro lohnen zwar, aber nach maximal ner stunde is man damit durch (inkl. alle 5 trophäen) und zockt es bestimmt nich wieder so schnell...

• Resident Evil 5 Beitrag #257
gold kompatibel mit normaler version

ich habe die normale version von resi 5 gespielt und nun hab ich mir überlegt mir die gold edition zuzulegen. kann ich meine save dateien nutzen? muß ich von vorne anfangen? hat da jemand erfahrungen gesammelt?
kann ich online mit anderen spielen die die normale version haben?

mfg

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben