Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da kannst besser geld farmen gehn in kapitel 5-1 wegen den ganzen lickern, glaub mir, das geht schneller als mit dem "cheat" da
  • Resident Evil 5 Beitrag #201
Da kannst besser geld farmen gehn in kapitel 5-1 wegen den ganzen lickern, glaub mir, das geht schneller als mit dem "cheat" da

• Resident Evil 5 Beitrag #202
OCV schrieb:
Da kannst besser geld farmen gehn in kapitel 5-1 wegen den ganzen lickern, glaub mir, das geht schneller als mit dem "cheat" da

Ja, is klar... Für 5-1 sollte man einen Raketenwerfer mit unendlich Schuss haben. In 4-1 kriegst du ca. 35.000 wenn du diese Fledermaus am Ende killst. Am aller schnellsten kriegt man Geld wenn man jemanden mit 45 faulen Eiern findet. Und davon gibts im Internet zu Genüge. Dann einfach Kapitel 2-1 starten, der eine mit leerem Inventar und dann sich die ganzen Eier geben lassen. Dann beendet der Host das Spiel, und speichert seinen Status nicht ab ( kann somit Eier behalten ), und der andere speichert eben ab. Dann verkauft man alle 45 Eier und tada: Man hat innerhalb von 4min 90.000N erhalten... Das ist meiner Meinung nach der schnellste weg.

Für Tauschpunkte schnappt ihr euch nen Raketenwerfer mit unendlich Schuss ( SPiel in unter 5 Stunden durchspielen ) und macht in ca. 3min Kapitel 6-2 auf Profi oder Veteran. Auch wieder 2.000 bis 2.500 Punkte...

Wer hat denn mal Lust auf KooP ( Profi )? Find nur selten welche die länger als 2 Kapitelabschnitte durch halten. Was für Waffen habt ihr schon auf unendlich Munition? Ich hab schon von jedem Typ min. eine. Upgrgradet sind fast alle komplett. Im Besitz der Gatling und des Bogens bin ich auch schon. Mir fehlen noch 7 Schätze und 8 Embleme.

• Resident Evil 5 Beitrag #203
Wer hat denn mal Lust auf KooP ( Profi )? Find nur selten welche die länger als 2 Kapitelabschnitte durch halten. Was für Waffen habt ihr schon auf unendlich Munition? Ich hab schon von jedem Typ min. eine. Upgrgradet sind fast alle komplett. Im Besitz der Gatling und des Bogens bin ich auch schon. Mir fehlen noch 7 Schätze und 8 Embleme.

Wir können ja zocken, spiel es grad zum 5. mal durch, hab alle embleme (somit auch alle kostüme) und bin grad dabei so die letzten waffen noch 100% hochzuleveln, hab 10 waffen oder so schon komplett upgegradet

• Resident Evil 5 Beitrag #204
wie schnell?

wie schnell spielt ihr resi 5 auf profi durch.
ich habe es noch nicht geschaft es einmal komplett durch zu machen. aber ich bin drann.
es interessiert mich welche zeiten ich mir für´s 2. mal als ziel setzten muß.:D

mfg

• Resident Evil 5 Beitrag #205
Ich habe die stärksten waffen soweit alle auf Top
und unendlich Munition hab ich auch schon, inklusive für den Raketenwerfer
die Emblems hab ich auch alle und mir fehlen nur noch 6 Schätze
mit den Trophis bin ich auch schon ziemlich weit
fehlen nur noch die online Trophis.

P.S. macht jemand mit mir nun das Eier Ding oder nicht ich finde sonnst niemanden

• Resident Evil 5 Beitrag #206
Habs mittlerweile auch einmal durch.

wie mach ich des denn jetzt das ich die magnum pistole mit unendlich muniton krieg?

• Resident Evil 5 Beitrag #207
Max-Power-7 schrieb:
Habs mittlerweile auch einmal durch.

wie mach ich des denn jetzt das ich die magnum pistole mit unendlich muniton krieg?

du musst die waffe komplett ausrüsten, und dann die unendlich munition option im extras menü kaufen und dann bei besondere einstellungen aktivieren.

• Resident Evil 5 Beitrag #208
res5

Also ich hab das game und war eigentlich richtig entüscht ^^(im single Player)
aber der Multiplayer macht ziemlich Fun:rolleyes:
da dauern die boss kämpfe net zu lange , hehe:)

• Resident Evil 5 Beitrag #209
habe mal ne frage und zwar:
wie kann man die tropgys freischalten die ganz unten aufgelistet sind
sicherlich über die online funktion aber wie bekommt man diese moduse
wie versus und so?...:confused:

• Resident Evil 5 Beitrag #210
kaufen

einen modus musst du dir im store kaufen. weis leider nicht genau welchen der beiden.

mfg

• Resident Evil 5 Beitrag #211
achso, naja dann kann ichs vergessen, habe keine kreditkarte:(

• Resident Evil 5 Beitrag #212
nachgeschlagen

ein modus wird freigeschaltet nachdem man das spiel einmal durchgespielt hat.
und einer kostet 5 €.

mfg

• Resident Evil 5 Beitrag #213
habs aber schon mehrmahls durchgespielt ist nichts dazu gekommen

• Resident Evil 5 Beitrag #214
Der modus der dazu kommt ist der Söldnermodus... Da musst du in einer bestimmten Zeit Zombies abknallen. Das gibt dann eben Boni.

• Resident Evil 5 Beitrag #215
:mad:

Hab mich gestern voll über resi aufregen müssen.

Hab auf normal durchgespielt und wollt das mit der unendlich munition ausprobieren und hab ein neues game wieder auf normal gestartet.

so weit so gut. jetzt wollten ein kollege und ich ein neues game auf veteran starten...doch ich konnte nur spiel fortsetzen (auf normal) machen und nicht neues spiel starten....Aber wie gesagt wir wollten es auf veteran durchzocken.

Also musste ich entscheiden zwischen durchspielen oder speicherstand löschen.

habs gelöscht und somit sind jetzt alle meine waffen usw. weg.

Warum kann man nicht immer wählen zwischen spiel fortsetzen und neues spiel?

• Resident Evil 5 Beitrag #216
OMG!!! Einfach auf Kapitelauswahl gehen und neu anfangen, vom 1. Kapitel. Dann kannst du auch die schwierigkeit auswählen!! Oh man... Jetzt musst du eben alles nochmal machen. Erst nachdenken, dann handeln!

• Resident Evil 5 Beitrag #217
Jo, das wollt ich auch machen.

Aber ich konnt nicht im kapitel zurückgehen und wir wollten von anfang an durchzocken....

• Resident Evil 5 Beitrag #218
Ok....
Du weiss das du jederzeit das spiel bei der kapitelauswahl neu anfangen kannst :confused::confused::confused:

• Resident Evil 5 Beitrag #219
Blade schrieb:
Ok....
Du weiss das du jederzeit das spiel bei der kapitelauswahl neu anfangen kannst :confused::confused::confused:

Hab ich ihm ja schon gesagt...

@ Max, wenn du auf Kapitelauswahl drückst, dann kannst du jedes beliebige Kapitel spielen. Also, dann gehst du auf 1-1 und spielst. Wenn du dann keine Lust mehr hast hörst du einfach dort auf wo du bist...

• Resident Evil 5 Beitrag #220
Wer hilft mir beim durchzocken auf profi? (ab kapitel 4-1), mit CPU is das nahezu unmöglich...

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben