Online ID

Diskutiere Online ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; @Wombel: Sorry für offtopic... :p Von mir auch alles gute nachträglich Max :D /wombeledit: Du solltest Dir diese Funktion einmal genauer...
  • Online ID Beitrag #21
@Wombel: Sorry für offtopic... :p

Von mir auch alles gute nachträglich Max :D

/wombeledit:
Du solltest Dir einmal genauer ansehen.
Das Posting hier wird später gelöscht...

• Online ID

Anzeige

• Online ID Beitrag #22
Sorry Leute aber dieser Thread hier ist doch wirklich beispielhaft.

Hab ihr euch schon mal überlegt, was ein neuer User sich denkt wenn er ein Problem hat und auf diesen Thread stößt? Nein?

Ich sags euch, der wird sich denken "Nur Spam hier, ich schau mich woanders um"

Hier wird sich seitenlang nur darüber unterhalten, wer wie viel von welchem Bier getrunken hat. Gegen etwas OT sagt ja niemand was, nur dieser Thread besteht fast komplett daraus. Wenn dann unnützes der Übersichtlichkeit wegen gelöscht werden muss dann regt ihr euch wieder auf als würde die Welt untergehen.

Eventuell könnt ihr dies einfach verhindern, in dem ihr euch die wirklich krassen OT-Posts einfach spart. Auch und vor allem im Hinblick auf neue User, die sich wirklich nicht durch seitenweise unnützes wühlen möchten, sondern Infos schnell und übersichtlich suchen.

In diesem Sinne.

• Online ID Beitrag #23
Will keinen neuen Topic öffnen, daher ma schnell hier die Frage (hab jetzt nit groß Such Funktion genutzt weilsch in die Koje will):

Kollege seine Ps3 hats zerstört. Nu fragt er mich ob ich abends ab und an ma en Stdchen mit seinem Acc CoD zocke kann um seinen Rang zu halten...

Wie funzten das nu? Wennsch nen schon erstellten Acc in der Kontoverwaltung abändern will, sagt er mir das das nicht funzt (Email-Adresse schon vergeben usw...)

Thx

• Online ID Beitrag #24
Schwyrzer schrieb:
Will keinen neuen Topic öffnen, daher ma schnell hier die Frage (hab jetzt nit groß Such Funktion genutzt weilsch in die Koje will):

Kollege seine Ps3 hats zerstört. Nu fragt er mich ob ich abends ab und an ma en Stdchen mit seinem Acc CoD zocke kann um seinen Rang zu halten...

Wie funzten das nu? Wennsch nen schon erstellten Acc in der Kontoverwaltung abändern will, sagt er mir das das nicht funzt (Email-Adresse schon vergeben usw...)

Thx
Ich glaub die PSN Accounts bleiben erhalten...
Nur die Accounts, die du links im XMB erstellst, die werden dann wohl nichtmehr da sein!
Das PSN hat ja nichts mit deiner Konsole zu tun, die erstellst du ja in deren DB.

PSN - Playstation Network
DB - Datenbank
XMB - Cross Media Bar (Menue der Playstation)

• Online ID Beitrag #25
Ansis610 schrieb:
Ich glaub die PSN Accounts bleiben erhalten...
Nur die Accounts, die du links im XMB erstellst, die werden dann wohl nichtmehr da sein!
Das PSN hat ja nichts mit deiner Konsole zu tun, die erstellst du ja in deren DB.

PSN - Playstation Network
DB - Datenbank
XMB - Cross Media Bar (Menue der Playstation)

Wie gehe ich dann vor um hier auf meiner Konsole mit seinem Acc zu zocken?

• Online ID Beitrag #26
Mach doch nen neuen Benutzer im XMB (Name von deinem Kumpel) dann im Ps3 Network anmelden und eingeben, das ein Konto bereits vorhanden ist.

Jetzt nur noch E-mail und Passwort des vorhandenen Accounts eingeben und schon kannst du mit deiner PS3 über seinen Account mit seinem COD4 Rängen daddeln.

Geht eigenlich einfach und schnell...;)

• Online ID Beitrag #27
Amson schrieb:
Mach doch nen neuen Benutzer im XMB (Name von deinem Kumpel) dann im Ps3 Network anmelden und eingeben, das ein Konto bereits vorhanden ist.

Jetzt nur noch E-mail und Passwort des vorhandenen Accounts eingeben und schon kannst du mit deiner PS3 über seinen Account mit seinem COD4 Rängen daddeln.

Geht eigenlich einfach und schnell...;)

Jo, Thx. Dat mit dem "ein bereits aktiviertes Konto benutzen" hatte ich gar net gesehen... :eek:

Hat wunderbar gefunzt. Nochmals Thx

• Online ID Beitrag #28
Schwyrzer schrieb:
Jo, Thx. Dat mit dem "ein bereits aktiviertes Konto benutzen" hatte ich gar net gesehen... :eek:

Hat wunderbar gefunzt. Nochmals Thx

Das heißt also, die Ränge, wie auch zum Beispiel bei Rainbow Six Vegas 2 werden nicht auf der Playsie sondern auf der ID gespeichert? Gibts vllt i.wie die Möglichkeit Sony zu kontaktieren und seine ID umzubenennen? Weil wenn man ne neue erstellt würden ja dann die Ränge verschwinden.

• Online ID Beitrag #29
Carm3Lo schrieb:
Das heißt also, die Ränge, wie auch zum Beispiel bei Rainbow Six Vegas 2 werden nicht auf der Playsie sondern auf der ID gespeichert? Gibts vllt i.wie die Möglichkeit Sony zu kontaktieren und seine ID umzubenennen? Weil wenn man ne neue erstellt würden ja dann die Ränge verschwinden.
Nicht direkt.
Deine Ränge werden auf den gameservern von Activision, Ubisoft, Ea und wie sie alle heißen gespeichert.
Darunter ID, Spielerfolge usw..
Wenn du ne neue ID erstellst muesstest du also den jeweiligen Entwickler/Publisher kontaktieren, aber es wird sehr wenig Erfolg haben.
Ich denke nicht, dass da jmd. Zeit für hat nachzuprüfen ob das wirklich deine alte ID und dein Rang war.

BTW. bei Ubisoft kannste vll. Glück haben, die beantworten da so gut wie jeden Muell (Spieleideen, Support-Vorschläge, etc.)^^.

• Online ID Beitrag #30
ach ist ja auch egal, war grad nur so en kurzes hirngespinst, trotzdem danke :)

achja ansis .. gibt jetzt HAZE Avatar :p

• Online ID Beitrag #31
hallo,würde meinen online namen gerne ändern,geht das überhaupt und wenn ,wie?.
danke im vorraus

• Online ID Beitrag #32
neeeee

Nein geht nicht wenn musst du dir ne amdere PS3 network iD erstellen dann sind aber alle deine onlinespielstände und bisherige freunde weg :eek:
also lieber nicht

• Online ID Beitrag #33
danke für die info,dann mach ich da lieber nix dran.

• Online ID Beitrag #34
hat das jemand auch schon mal gehabt.bin heut mit der ps3 online.bekam im laufe des tages 3 mal die meldung "jemand hat sich mit ihrer online ID angemeldet.Sie Wurden abgemeldet".Bin dann ins menu und hab mich dann wieder angemeldet und es ging ohne probleme.weiß jemand was das sein könnte.

• Online ID Beitrag #35
na da hat sich jemand mit deiner id angemeldet! warst du zufällig mal auf der seite zu der dieser tutorial gepostet wurde???

änder am besten gleich dein Passwort;)

• Online ID Beitrag #36
war da mal drauf.kam da aber nicht weiter.kam immer ne error meldung.werd mal gleich mein passwort ändern.

Thema:

Online ID

Online ID - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben