Frage wegen PS3 Kauf

Diskutiere Frage wegen PS3 Kauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute, meine frage wäre, da ich mir bald eine ps3 zulegen werde, was für ein LCD fernseher würdet ihr mir empfehlen? die preis grenze ist bei...
  • Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #1
J

JZA80

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

meine frage wäre, da ich mir bald eine ps3 zulegen werde, was für ein LCD fernseher würdet ihr mir empfehlen?

die preis grenze ist bei 850€ was gibt es da für geräte mit welchen geräten hattet ihr erfahrungen?

gruß
JZA80

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #2
ich hab den und bin sehr zufrieden.
Das Ding kostet ca. 600€

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #3
Ich habe den LG 32LC25R und der ist einfach sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen...
Besonders die Technologie, die drinsteckt...

Da Deine Preisgrenze bei 850 € liegt, würde ich Dir zu einem 37" raten...

Meine Empfehlung also: 37LC25R

So, wie ich das gehört habe, sollen die LGs und Samsungs allgemein sehr gut sein...
Du kannst Dich auch im Thread mal einlesen...

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #4
hi leute,
danke für eure antworten der toshiba interessiert mich in 37" wie ist das bild im allgemeinen?
gestochen scharf oder sieht man da unebenheiten?
wie ist die kompatibilität mit dem PC auch auch sehr gutes bild?

cool wäre es mal wenn du nen screenshot machen könntes.

danke für eure hilfe;)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #5
Du solltest Dir den Fernseher lieber bei Deinem Händler ansehen, eine Momentaufnahme kann die Brillianz eines Fernsehers nicht wiedergeben.

Ausserdem kann es sein, dass Dir das Bild des Toshiba überhaupt nicht gefällt, gerade im Bereich LCD gehen die Meinungen stark auseinander.

Wenn Du mit Deinem Fernseher zufrieden sein willst, ist das, meiner Meinung nach, der einzige Weg.

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #6
Kann mich MrWombels Meinung eigentlich nur anschließen. Auch wenn ich mal wieder ne Ausnahme bin. Hab mir den Toshi nicht vorher angeschaut sondern mich einfach durch andere Meinungen beeinflussen lassen.

Ich hab die 32Zoll Variante, bei der 37Zoll würde es ja schon fast Sinn machen Full HD anzusteuern.

Was mir bei meinem gefällt :

- 2 HDMI Anschlüsse
- sehr gute Verarbeitung
- sehr gute Bewertungen bei diversen Portalen (guenstiger.de ; hifi-forum.de usw.)

Letztendlich würd ich mich für einen Entscheiden - Du hast ja 14 Tage Rückgaberecht ;)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #7
Habe den gleichen wie s-ps3.
Und muss sagen top ;)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #8
Wegen der Full HD sache leider ist mein budget nicht so hoch wie erhofft da ich mich von meinem DJ Equipment am trennen bin wegen der PS3. Tja liebe gibt es nunmal nur ziwschen Mann und Multimedia daher hab ich nur 850€ und dann noch ca. 650-700€ für die PS3 warte ja noch auf einen umbau:confused: ob es dieses jahr noch was wird kann ich nicht sagen.

wie ist denn die lebensdauer bei den LCDs?

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #9
Ein FullHD lohnt sich meistens auch erst ab einer Diagonale von 50 Zoll.

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #10
Die durchschnittliche Lebensdauer, bis zum Ausfall der Hintergrundbeleuchtung eines LCD Displays wird mit ca. 60.000 Betriebsstunden angegeben.

Bei täglicher Benutzung von 4h sind das über 40 jahre ;)

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #11
Die meinung von MrWombel teile ich auch anstatt sich den billigsten Full HD in 37" zu kaufen kauft man sich lieber einen etwas teureren HD fernseher in 37" obwohl der preis für den toshiba in 37" auch nicht grad sehr viel ist;) ich denke mal zu 80% das wird mein nächster jetzt muss ich nochmal gucken ob ich den bei saturn oder mediamarkt finde um mir mal das bild anzuschauen dann wird bestellt :D

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #12
ich hab mal was von laser fernsehn gelesen;)
ich würde aufjedenfall noch auf einen solchen warten:D

ich hab einen samsung 37" müssten des sein:eek:
bin zufrieden, aber ganz klar, im winter muss ein laser gerät ins wohnzimmer:D

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #13
Also ich kann dir nur empfehlen, in nem Fachmarkt nach nem passendem Gerät zu schauen! Ich hatte lange recherschiert und überlegt, Plasma oder LCD! Ich habe mich dann doch für LCD entschieden und muss sagen ich bereue nicht!!!
Ich denke muss man selbst sehen, ob Plasma oder LCD da jeder TV seine Vorteile sowie Nachteile hat! Daher wie gesagt legt jeder woanders seine Prioritäten...

Also mein Gerät ist von der Marke Samsung LE 37 S 81 BX/XEC für 999 Euronen!

Hat sehr gute Funktionen..u.a. Spielemodus etc.

Zu den Full HD Geräten kann ich nur sagen, laßt lieber noch die Finger weg! Für über 2 mille sind die Geräte nicht wirklich ausgereift! Also wie schon einer geschrieben hat, lieber ein HD Ready Gerät holen in der oberen Preisklasse! Habt ihr mehr von!

greetz naturesalva

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #14
naturesalva schrieb:
Für über 2 mille sind die Geräte nicht wirklich ausgereift!

wie meinst du dass????

du willst mir doch jetzt hier nich sagen dass ich die fullhd geräte wegschmeisen kann, wo ich mir doch sooo sehr eins wünsche:(

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #15
Ganz einfach, für einen vernünftigen FullHD musst Du schon wesentlich tiefer in die Tasche geifen als mal eben 2.000€ zu zücken.

Dann lieber, wie schon gesagt, die selbe Summe für einen HDready ausgeben. Davon hast Du wesentlich mehr.

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #16
gut is auch wieder wahr...
aber es is nich immer HDready drin wo HDready draufsteht...
Schließlich is HDready nich geschützt und es kann jeder auf seine geräte draufschreiben wie er will.
habs bei meim onkel jetzt gemerkt, hab die ps3 über hdmi angeschlossen und sie hat keine 720p unterstützung gefunden:confused: !!!obwohl HDready am gerät sthet!!!
schon mysteriös, findest du nicht?

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #17
Ein Fernseher mit HDready Bezeichnung muss bestimmte Kriterien erfüllen.
Näheres dazu gibt es zum Beispiel bei wikipedia.

Wenn ein HDready angepriesener Fernseher nicht einmal 720p unterstützt, was ich stark bezweifeln möchte, dann sollte Dein Onkel den Fernseher zurückbringen.

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #18
wusste er bis vor kurzem ja selber nicht mal:D
das gerät ist auch scho 2 jahre oder noch älter, musste mit so nem adapter hintenrein, wie für den pc...
ich glaub auch des es die marke nich mehr gibt, er glaubt des gerät war ausm aldi oder lidl oder son dicounter halt:eek:

aber back to topic:
wo kann ich mir den vergleich zwischen HDready un FullHD mal anschauen???

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #19
Am Besten in einem Geschäft vor Ort, anders kann man ihn nämlich nicht darstellen.

• Frage wegen PS3 Kauf Beitrag #20
LiL_Mic schrieb:
wie meinst du dass????

du willst mir doch jetzt hier nich sagen dass ich die fullhd geräte wegschmeisen kann, wo ich mir doch sooo sehr eins wünsche:(

Nun ich meine damit, dass für das Geld nicht wirklich ein so großer Unterschied zu sehen ist wie zu einem HD Ready TV! Ist meine Meinung und wie gesagt habe ich mich mit der Materie sehr lange beschäftigt! Also ich würde mir auch wenn ich die Kohle hätte eher wieder ein guten HD Ready TV kaufen anstatt nen Full HD TV!

LiL_Mic schrieb:
aber back to topic:
wo kann ich mir den vergleich zwischen HDready un FullHD mal anschauen???

Also ich bin so vorgegegangen, dass ich mir erst mal einige Modelle im Inet angeschaut habe um Preise und diverse Techn. Daten sowie Funktionen zu notieren! Dann ab in die verschiedensten Märkte und da mir dann Geräte die ich halt so in der Auswahl hatte angeschaut! Am besten ist du lässt dir alle möglichen Bilder zeigen also wie das Bild ist über herkömmlichen Receiver, Receiver mit HD unterstützung etc. Dann halt nur analoges/digitales Bild oder halt z.B. Premiere HD! Dann vergleichste einfach was dir eher zusagt...bei dem einen ist das Bild schärfer bei dem anderen sattere Farben etc... daher meinte ich jeder hat eigene Vorlieben oder Prioritäten...

Noch was ich kann auch nur davon abraten sich nur ein riesiges Teil zu holen also von der Größe des Gerätes, denn man sollte da auf jeden Fall seine Wohnungsumgebung beachten sonst hat man das Gefühl, von dem Teil erschlagen zu werden! :D

greetz naturesalva

Thema:

Frage wegen PS3 Kauf

Frage wegen PS3 Kauf - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben