Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen
Diskutiere PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ryoji Chubachi, President und Electronics CEO der Sony Corporation, hat sich sich nun zu einer eventuellen Preissenkung der PlayStation3 geäußert...
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Ryoji Chubachi, President und Electronics CEO der Sony Corporation, hat sich sich nun zu einer eventuellen Preissenkung der PlayStation3 geäußert.
Er erklärte, dass die Möglichkeit, den Preis zu senken, zur Zeit nicht ausgeschlossen ist, dazu soll eine entsprechende Marktbeoabachtung durchgeführt werden.
lol, da braucht Sony doch nicht lange den Markt beobachten.
Selbst denen müsste doch klar sein, dass der Preis gesenkt werden muss um mehr Konsolen verkaufen zu können. Natürlich wäre eine so frühe Preissenkung schon bitter für alle, die sich die Konsole gleich zum Start gekauft haben...
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #3
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Damit ist eigentlich nur gemeint, dass sie weiter abwarten wollen...
Ich denke, die werden die Preise noch senken, allerdings nicht vor Herbst...Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann zu dem Zeitpunkt vll. Bundles geben wird, wo man vll. für 550 € ne PS3 mit nem Spiel bekommt...
Aber das bleibt alles nur abzuwarten...
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch zum Weihnachtsgeschäft wird es Bundles geben. Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #5
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Das fänd ich eig. ziemlich schlimm, wenn Sony jetzt den Preis senken würde nach knapp 2 Monaten.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #6
Amson
Punkte Reaktionen
0
Die ersten 500.000 haben doch ne super BR-DVD dazubekommen
SUPER Bundle
Aber im Ernst, wenn Sony mit dem Preis jetzt schon runter geht hat es sich für mich z.B. nicht wirklich gelohnt mir ne PS3 am Release Tag zu kaufen. Hätte man auch noch warten können bis die Hammer Spiele raus kommen.
Aber was solls, und am Wochenende wären die 50€ auch ruck zuck weg
Gruß an alle da draußen
Amson
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Also ich würde es nicht bereuen, zu den ersten gehört zu haben, auch wenn der Preis nun sinken sollte.
Dafür hatte ich bis heute auch schon schöne Spielstunden. zu eltonweb schiel
Wär nich schecht wenn es zum MGS4 release ein MGS4 bundle gäbe, bzw zum tekken 6 release ein tekken bundle, dann würd ich sofort zuschlagen
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Oder GT5
dann am besten noch mit dem neuen Lenkrad von Logitech
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #10
Amson
Punkte Reaktionen
0
@MrWombel, schöne Spielstunden schon auf jeden Fall.
Nur es ist echt schade wenn man sich auf etwas teures freut und kauft. Das Teil dann aber nach 3-4 Monaten günstiger wird.
Andersherum ist natürlich besser. Die ganze Zeit teuer und dann wenn mann es kauft günstig.
Aber es kommt ja immer anders als man denkt
Amson
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
Um ehrlich zu sein, das ist doch bei den meisten elektronischen Geräten der Fall.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
stimmt die haben alle einen extremen wertverlust...
mein altes handy zum beispiel: vor einem jahr noch 600€ und jetzt 300€(nokia N70)
wird wohl immer so sein
was eig auch klar ist, solange immer wieder neues und besseres auf den markt kommt
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #13
Amson
Punkte Reaktionen
0
... bei den meisten elektronischen Geräten gibt es nun mal auch immer Nachfolger, die besser sind als ihre Vorgänger. Sei es ein TV, PC, ne Graka, selbst bei Tastaturen und Lampen gibt es immer einen Wertverlust.
Die PS3 sollte den Preis halten, außerdem wird sie doch schon genung subventioniert.
Dann lieber den Spiele Preis drücken und so evtl. aufgeschlossener auf den Markt reagieren.
Schönen Tach noch...
Amson
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #14
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
hat sony schon einen genauen termin für eine preissenkung bekannt gegeben??
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Nein, haben sie noch nicht und es wird mit Sicherheit auch noch etwas dauern.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #16
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
war doch nur eine frage der zeit da sony doch vor kurzem noch berichtete bluray laufwerke jetzt für ca. 100$ weniger produzieren zu können
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #17
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das die ps3 billiger wird weil ich sie hauptsächlich nur als spielekonsole haben will
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #18
M
MrWombel
Gast
Wie gesagt, da wirst Du noch eine Weile warten müssen.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #19
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
wie lang hats bei der ps2 gedauert???
weiß noch als ich mir weinachten 2003 eine gekauft hab, hat damal mit GT3 300€ gekostet
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #20
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir die ps2 erst august 2005 gekauft und da hat sie 150€ gekostet war aber nur konsole und ein controller dabei.
wie viel war eigentlich der anfangs preis der ps2?
Thema:
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen
Peltierkühlung?: Servus miteinander,
da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen,
ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Level 5: Preis der PS4 zeigt, wie ernst es Sony ist: Wenn es etwas auf der E3 dieses Jahr gab, das für Aufregung gesorgt hat, dann dürfte es wohl der Preis für die PlayStation 4 gewesen sein. Im...