Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen
Diskutiere PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 869,-- DM
und ein Spiel ca. 120,-- DM
Mein Vater hatte da an dem Tag 1200 DM hinblättern müssen... :D
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #21
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
869,-- DM
Mein Vater hatte da an dem Tag 1200 DM hinblättern müssen...
wenn man sich des überlegt, wie teuer des eig alles is, hätte damals jemand bis zu 150DM für a spiel gezahlt???
ich nich
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #23
D
diego11
Punkte Reaktionen
0
na ja heute noch in DM um zu rechnen geht ja auch nicht mehr so ohne weiteres und das waren ja noch fast die anfänge des spiele wahns dem die leute heute verfallen sind überleg mal was gab es den zu der zeit sonst noch auch der pc war zu der zeit noch nicht so multimedial wie heute und freaks ham schon immer viel kohle aus gegeben heute sind wir halt einfach nur mehr!
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #24
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
869,-- DM
Mein Vater hatte da an dem Tag 1200 DM hinblättern müssen...
back to topic:
Ich find es nicht so nett von den sony leuten(auch n geiler begriff ) den preis der ps3 jetzt schon zu senken ... ich meine da haben wir mal ebend knapp 700€ hingeblättert und nach nem monat etwa 200€ weniger ?
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #25
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich denk nich dass wir vor weinachten 2008 eine deutliche preissenkung erleben werden. dieses jahr vallaicht ein bundle mit nem hammer spiel wie Lair oder so
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #26
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Bundle angekündigt
Sony hat für den Sommer dieses Jahres ein Bundle für die PlayStation 3 angekündigt. Dies soll jedoch vorerst nur in Japan erscheinen. Beinhalten wird es das Spiel Minna no Golf sowie die PlayStation 3 selbst.
Je nach Variante mit 20GB oder 60GB Festplatte liegt der Preis zwischen umgerechnet 315 und 375 Euro.
Es liegen noch keine Angaben vor, ob es dieses Bundle auch außerhalb Japans geben wird.
Howard Stringer teilte nun offiziell mit, dass zum Weihnachtsgeschäft mit einer Preissenkung gerechnet werden kann.
Damit will Sony dem schleppenden Verkauf der Konsole etwas entgegen kommen, den Analysten dem dem hohen Preis erklären.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #28
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
was ich hammer finde is dass das bundle in japan höchstens 375 euro kosten soll
da frag ich mich schon was das soll, ich zahl doch nich über 700euro um a halbes jahr später zu hören dass man sie für 375 bekommt
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #29
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Das hat aber wirtschaftliche Gründe...
Unsere PS3 wird aus Japan oder China importiert...Und entsprechend entfallen die Importkosten bei den Japanern...Und auch die wirtschaftliche Lage dort zwingt Sony den Preis tiefer zu halten...
Es ist jetzt nicht so, dass Sony durch uns Europäer Gewinn macht, da es hier 600€ kostet und dort nur 337€...
Wenn da steht, kann Gebrauchsspuren aufweisen dann kannst du wohl davon ausgehen, dass die ps3 schon benutzt wurde
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #34
S
sony ps3
Punkte Reaktionen
0
jetzt giebt es eine ps3 bei mediamarkt also ps3 normales packet+fernbedienung+hdmi kabel für 599€ zwar keine preissenkung aber es liegt was bei.
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #35
M
MrWombel
Gast
Masanao Maeda von Sega Sammy Holdings sagt, dass Sony bis zum Jahresende 2007 eine wesentliche Preissenkung der PS3 vornehmen muss, um die zur Zeit stark zurückgebliebene Nachfrage anzukurbeln.
Aber das ist ja nicht wirklich eine Überraschung...
also empfiehlt es sich noch bis weinnachten zu warten, ausser man will unbedingt spiele wie Lair, GTA4, usw. gleich nach dem release zocken
weiß man schon um wieviel der preis in etwa gesenkt werden soll???
PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #37
M
MrWombel
Gast
Es steht bis jetzt noch nicht einmal zu 100% fest, ob der Preis überhaupt gesenkt wird...
Peltierkühlung?: Servus miteinander,
da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen,
ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Level 5: Preis der PS4 zeigt, wie ernst es Sony ist: Wenn es etwas auf der E3 dieses Jahr gab, das für Aufregung gesorgt hat, dann dürfte es wohl der Preis für die PlayStation 4 gewesen sein. Im...