PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen

Diskutiere PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auch wieder so ein Bomben Kommentar über mir :rolleyes: Naja soll die PS3 an Weihnachten ruhig billiger werden. Ich begrüsse das mittlerweile...
  • PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #41
Auch wieder so ein Bomben Kommentar über mir :rolleyes:

Naja soll die PS3 an Weihnachten ruhig billiger werden. Ich begrüsse das mittlerweile nur.
So hat man dann mehr Online Gegner und die Überlebenschance steigt auch wieder. Was wollen wir mit einer PS3, wenn irgendwann keine Spiele mehr entwickelt werden. Ich finde, da kann man mal drüber hinwegsehen, dass wir etwas mehr bezahlt haben

• PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen Beitrag #42
NishI schrieb:
Naja soll die PS3 an Weihnachten ruhig billiger werden. Ich begrüsse das mittlerweile nur.

Seh ich genauso. Je billiger der Preis, um so mehr Systeme auf dem Markt.
Je mehr Systeme auf dem Markt sind ums so mehr Spiele werden hergestellt.
Das wiederum bedeutet den Sieg für Blu Ray und alle sind hier glücklich :D

Thema:

PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen

PS3-Preissenkung nicht ausgeschlossen - Ähnliche Themen

Peltierkühlung?: Servus miteinander, da ich hier neu bin und nicht so wirklich eine Ahnung habe entschuldige ich mich jetzt schon einmal, sollte das Thema schon...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Level 5: Preis der PS4 zeigt, wie ernst es Sony ist: Wenn es etwas auf der E3 dieses Jahr gab, das für Aufregung gesorgt hat, dann dürfte es wohl der Preis für die PlayStation 4 gewesen sein. Im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben