Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Importgerät aus Dubai
Diskutiere Importgerät aus Dubai im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
hab für meinen Sohn eine PS3 (60GB) aus Dubai mitgebracht. Entgegen allen Versicherungen des Verkäufers liest sie keine PS2- Spiele und...
Importgerät aus Dubai Beitrag #1
K
kridwehner4711
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab für meinen Sohn eine PS3 (60GB) aus Dubai mitgebracht. Entgegen allen Versicherungen des Verkäufers liest sie keine PS2- Spiele und auch keine DVD´s. Fehlermeldungen bezüglich des Regionalcodes und des PAL- Formates werden angezeigt. Gibt es evtl. ein Softwareupdate? Wo finde ich Hilfe? Wenn nein: wo werde ich das Ding kostendeckend wieder los???
Leider hast Du z.Z. keine Möglichkeit diese Regionalcode-Fehlermeldung loszuwerden, weshalb ich Dir raten würde, Deine PS3 bei eBay zu versteigern, was, nach meiner Meinung, die größte Effizienz haben dürfte...
Importgerät aus Dubai Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß ist das mit nem software update nich zu machen
und wenn du öfter mal in dubai bist, dann bring sie zurück und hohl dir hierzulande eine.
Importgerät aus Dubai Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Oder Du wartest einfach noch etwas (1-2Monate??), bis eine spezielle Firmware erscheint.
Jetzt, wo die Debug-Firmware 1.80 (mit SDK glaub ich), die ja unsignierten Code ausführen kann, geleaked wurde, werkeln die Leute schon an einer entsprechenden Firmware, die dann bestimmt auch den Regionalcode umgehen kann (wie es z.B. bei der PSP der Fall ist)...
Importgerät aus Dubai Beitrag #5
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
und nach dubai zu fahren kostet ja auch ne menge oder irre ich mich da ?? hättest für dieses geld deinem sohn auch gleich ne ps3 aus DE kaufen können
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Faq ps3: Informationen über Das System
1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3?
20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden.
Hier alle relevanten Infos:
Name: Playstation 3...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...