Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soul Calibur IV
Diskutiere Soul Calibur IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Namco Bandai veröffentlichte gestern einen neuen Trailer zum kommenden Soul Calibur-Titel.
Aus dem Trailer kann man zwar nicht viele Informationen...
Soul Calibur IV Beitrag #1
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Namco Bandai veröffentlichte gestern einen neuen Trailer zum kommenden Soul Calibur-Titel.
Aus dem Trailer kann man zwar nicht viele Informationen entnehmen, jedoch steht dann somit folgendes fest:
Das Spiel soll 2008 erscheinen
Undzwar für die PS 3 und die XBox 360
Im Trailer sieht man bisher drei Charaktere, die dann somit wieder auftauchen: Nightmare, Mitsurugi und Ivy
Noch steht es in den Sternen, wer noch in der Partie teilnehmen wird, aber bald sollten auch diesbezüglich neue Informationen erhältlich sein.
kurz und super, so mussn trailer sein.
konnte das dreier leider nie spielen, aber die vorgänger fand ich top
und das spiel wird mit sicherheit der knaller
Soul Calibur IV Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Noch einige Info's:
Bandai Namco verspricht realistische Umgebungen, interaktive Stages, eine verbesserte KI und ein neues Kampfsystem.
Laut der Famitsu untersuchen die Entwickler, ob auch 1080p-Unterstützung möglich ist.
Die Bildrate soll bei 60 fps liegen, der Fertigungsstand beträgt 30 Prozent.
Wie 1up berichtet, soll in der neuesten Ausgabe der EGM ein Bericht über Soul Calibur IV enthalten sein, der besagt, dass das kommende Spiel einen Onlinemodus enthalten soll.
Viele Beat ‘Em Up-Titel distanzieren sich bekannterweise von einem Onlinemodus, da die Latenzzeiten und Ungenauigkeiten beim Timing dieses unerträglich machen würden. Katsutoshi Sasaki, der Leiter von Soul Calibur IV, erklärt uns, was sich im Laufe der Jahre geändert hat:
In den Next-gen-Plattformen ist die Netzwerk-Infrastruktur bereits eingebaut.
Um es deutlich zu machen: Dies soll für eine viel bessere Verbindung zwischen den Geräten sorgen, welches die Genauigkeit der Special-Move-Combos deutlich steigert.
Sind übrigens US-Verpackungen. Ist aber sehr wahrscheinlich, dass sie so ähnlich hier aussehen werden.
Soul Calibur IV Beitrag #10
M
MrWombel
Gast
Soul Calibur IV auch als Limited Edition
Namco Bandai will Soul Calibur IV auch als Limited Edition ausliefern.
Zum Inhalt:
Soul Calibur IV
Artbook
T-Shirt
Tournament Bracket
Noch nicht näher bekannte, exklusive Download-Inhalte
Soul Calibur IV Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
Shacknews hat nun Soul Calibur IV angespielt und gleichzeitig seine Eindrücke bekanntgegeben.
+ Das Spiel sieht in Bewegung einfach phantastisch aus.
+ Die Details an den Charakteren sind außergewöhnlich, doch noch beeindruckender sind die Umgebungen: Von farbenprächtigen Schiffen bis hin zu Dschungelszenarien haben die Hintergründe noch nie besser ausgesehen.
+ Alle Kämpfer spielten sich so, wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist.
+ Ob Soul Calibur IV genügend fundamentale Verbesserungen als Nachfolger vorweist, sei jetzt mal dahingestellt: Doch es sieht super aus, und der Redakteur hatte eine Menge Spaß.
- Das neue System mit dem Blocken ist offenbar eine gute Idee, doch war es in der kurzen Spielzeit nicht möglich, herauszufinden, ob es tatsächlich sinnvoll ist.
Der Zustand einer Rüstung eines Kämpfers verschlechtert sich zusehends beim Blocken. Wer ständig blockt, kommt irgendwann an den Punkt, wo der Gegner die Rüstung mit einer Art 'Finishing Move' zerstrümmern kann.
Ich habe habe gehört dass es zu eine Soul calibur IV Collector's Box geben wird.darum wollte ich fragen was es überhaupt drin haben wird und ob sich der kauf überhaupt lohnt?
Soul Calibur IV Beitrag #17
R
rAvianCe
Punkte Reaktionen
0
So erster Eintrag hier im Forum^^
Hallo Leute!
Hab mir Soul Calibur IV heute gekauft und muss sagen, dass es für jeden Beat'em Up Fan ein super Spiel ist.
Es ist schnell, das Kampfsystem ist sehr dynamisch und macht sehr viel Spaß.
Also jeder der gern draufhaut kann hier getrost zugreifen.
Die Grafik ist natürlich auch nicht zu verachten für alle Fetischisten hier.
Gruß
rAvianCe
P.S. Ups... grad gesehen, dass es schon nen Bewerte Thread für das Spiel gibt.... SRY
Das stimmt allerdings, man erreicht mit gemashe (leider) meistens sehr viel...
Soul Calibur IV Beitrag #19
R
rAvianCe
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt eigentlich nicht das Gefühl, dass es sehr unausgeglichen ist.
Ich find es wesentlich interessanter, dass man nicht gegen jeden Gegner gleich vorgehen kann und somit seine Taktik immer wieder überdenken muss.
Ich hab jetzt schon recht viel Single- und Multiplayer gespielt und war in keinster Weise mit einem Charakter einem andern gegenüber benachteiligt.
Man muss halt etwas umdisponieren wenn man mit einem Kurzschwert in der Hand einer Lanze gegenübersteht, aber ich find das eher spannend.
Auch das Rüstungssystem hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass es das Spiel negativ beeinflusst. Ich finde auch hier eher, dass es ein innovatives Element ist.
Selbst wenn jemand mit einer schweren Rüstung einen leichten Vorteil hat, ist es ja relativ schnell möglich ihn von dieser zu befreien.
Man kann sich ja auch immernoch aussuchen ob man mit Ausrüstungs und Abilityeffekten spielt oder nicht.
Ist es aber leider, ich warte im moment noch auf ne vertrauenswürdige japanische Tierlist, aber Ivy muss auf jeden toptier sein wegen ihrer infinite, beatem ups, die characters mit infinites beinhalten könne garnicht wirklich ausgeglichen sein, des weiteren müsste kilik meines erachtens nach auch toptier sein, die waffe hat halt sehr viel range, ermöglicht besseres zoning als bei den andern charas etc, wirste merken wenn du mal gegen nen professionellen SC spieler zockst, is dann sehr hart überhaupt ersma in die nähe zu kommen...
Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
Soul Calibur V: Bilder zu den neuen Outfits: Hier sehen wir die neuen Hochzeits-Outfits und die Konzert-Garderobe für die Charaktere des Beat’em Up´s Soul Calibur V. Diese sind Teil des neuen...
Soul Calibur V: Trailer zum Update: Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird das Beat'em up Soul Calibur V diese Woche ein umfangreiches Update bekommen. Es soll insgesamt bis zu...
Neuer Launch-Trailer zu Soul-Calibur 5: Namco Bandai hat heute wieder einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns schon mal auf die Veröffentlichung des Beat'em Ups...