Soul Calibur IV

Diskutiere Soul Calibur IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hör ma zu sensibelchen. Ich fragte wie gut der Online part ist. Ich will nen schönes haudrauf spiel und keine geschwafelte story ala mgs4. Zudem...
  • Soul Calibur IV Beitrag #41
Hör ma zu sensibelchen.
Ich fragte wie gut der Online part ist.
Ich will nen schönes haudrauf spiel und keine geschwafelte story ala mgs4.
Zudem fragte ich ob es noch andere aspekte neben der story gibt die das spiel interessant machen.

• Soul Calibur IV Beitrag #42
Chronar schrieb:
Ich will nen schönes haudrauf spiel

Dann kauf dir SC4, zum draufhämmern sehr gut geeignet, man muss auch nix üben wie in andern beatem ups...:p

• Soul Calibur IV Beitrag #43
Joa Leutzz:D Ich bin auch am überlegen ob ich das Spiel ham will oder nicht! Und Tekken is geil:cool:

• Soul Calibur IV Beitrag #44
So habe mir heute das game gekauft später sage ich was dazu ;)

Thema:

Soul Calibur IV

Soul Calibur IV - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
Soul Calibur V: Bilder zu den neuen Outfits: Hier sehen wir die neuen Hochzeits-Outfits und die Konzert-Garderobe für die Charaktere des Beat’em Up´s Soul Calibur V. Diese sind Teil des neuen...
Soul Calibur V: Trailer zum Update: Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird das Beat'em up Soul Calibur V diese Woche ein umfangreiches Update bekommen. Es soll insgesamt bis zu...
Neuer Launch-Trailer zu Soul-Calibur 5: Namco Bandai hat heute wieder einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns schon mal auf die Veröffentlichung des Beat'em Ups...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben