Soul Calibur IV

Diskutiere Soul Calibur IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Update bzw Version 1.02 von SC4 ist draussen (keine Changelog bekannt)
  • Soul Calibur IV Beitrag #21
Update bzw Version 1.02 von SC4 ist draussen (keine Changelog bekannt)

• Soul Calibur IV Beitrag #22
hä, hab das spiel vor 30 min noch gezoggt und da war nix von nem update zu sehen.

• Soul Calibur IV Beitrag #23
Mic schrieb:
hä, hab das spiel vor 30 min noch gezoggt und da war nix von nem update zu sehen.

Dann haste wohl die europäische version... für US und Asia Versionen is das update auf jeden fall draussen, wusste nich, dass es das nicht für EU gibt...

• Soul Calibur IV Beitrag #24
is eig an dem gerücht was dran das Yoda auch für die PS3 version kommt?

• Soul Calibur IV Beitrag #25
Für Yoda ist der freie Charakterslot zwischen Darth Vader und dem Schüler.

Mal sehen wann der dann zum Download zur Verfügung steht.

• Soul Calibur IV Beitrag #26
Denkt ihr SC 4 verkauft sich so oft, das es als Platinum kommt?

• Soul Calibur IV Beitrag #27
bin ja kein großer beat'em up fan, aber das spiel hats glaub ich in sich ... glaub ich werds mir bald mal holen gehen, im 4. quartal kommen dann noch genug spiele die ich mir kaufen muss :)

• Soul Calibur IV Beitrag #28
Chonchu schrieb:
bin ja kein großer beat'em up fan, aber das spiel hats glaub ich in sich ... glaub ich werds mir bald mal holen gehen, im 4. quartal kommen dann noch genug spiele die ich mir kaufen muss :)

NIcht nur du:p

• Soul Calibur IV Beitrag #29
am meisten spass macht es gegen einen kumpel. den Story modus kann man eigentlich in die tonne treten, denn die bonus charaktere die man hier freispielen kann sin nich der burner und selbst auf dem schwierigem schwierigkeitsgrad kann man die gegner immernoch einfach kaputt mashen:(

der Arcade modus und der Schicksalurm sind da schon besser, da man hier viele bonusgegenstände(Schicksalsturm) und den Schüler(Arcade) freispielen kann. und der Schüler is sowieso einfach genial:D

• Soul Calibur IV Beitrag #30
naja, mir hat das letzte soul calibur auf der ps2 schon gut gefallen... und hab ja bis jetzt nur fast gutes über das IVer gelesen. :)

nagapilota schrieb:

:D

• Soul Calibur IV Beitrag #31
Bin grad am überlegen ob ich es mir dann kaufe.
Gibt es nen bestimmten grund warum man es sich kaufen sollte?
Sicher keine Langzeitmotivation usw. aber gibt es nen richtigen heftigen grund es zu kaufen?

• Soul Calibur IV Beitrag #32
wenn du absolut keine beat'em'ups spielst bist du in diesem game sehr gut!

gestern wieder n kumpel da gehabt, der kaum an konsolen spielt, geschweige denn beat'em'ups und der hat hier nicht schlecht aufgetrumpft, bei tekken hingegen ist er untergegangen^^

ansonsten macht es Fun mit dem Schüler zu Spielen, da er einige interessanter kampftechniken draufhat.

die grafik ist auch nicht zu verachten...

• Soul Calibur IV Beitrag #33
Also Tekken 5 war schon so ne Marke.
1 Tag gespielt und dann kb. mehr gehabt weil es keine Langeitmotivation besaß.
Ich will nicht 60 Euro ausgeben für nen Spiel was mich nur solange fesselt bis ich 1-2 Modi durch hab.
Wie ist es denn Online so? Faire matches usw.?

• Soul Calibur IV Beitrag #34
Chronar schrieb:
Ich will nicht 60 Euro ausgeben für nen Spiel was mich nur solange fesselt bis ich 1-2 Modi durch hab.

online hab ich es noch nicht ausprobiert, da ich eig immer nur mit kumpels das spiel spiele. denn solche spiele kann man eig immer spielen, macht immer fun, solang der gegner kein schlechter verliere/gewinner ist:D

• Soul Calibur IV Beitrag #35
Chronar schrieb:

also ich glaube das spiel ist nichts für dich wenn ich mir den post so durchlese. zumal tekken5 wohl die bessere langzeitmotivation hat und zudem viel weniger kostet. soul calibur ist im endeffekt wie tekken, nur eben ein wenig anders. es gibt genau so wenig "richtig" singleplayer wie in tekken5, das spiel lebt eben von den versus kämpfen. und wenn dir die versuskämpfe in tekken schon keinen langzeitspaß gemacht haben, werden es die in soul calibur auch nicht machen. leih es dir am besten aus der videothek um das zu "überprüfen".

• Soul Calibur IV Beitrag #36
Bei der ps2 hatte ich damals aber auch kein inet und deswegen such ich mir überwiegend games aus die nen online part haben.
Ich habe nie behauptet das mir vs. keinen spaß macht.

• Soul Calibur IV Beitrag #37
also tekken5 hat aber einen online-modus... und der läuft auch ziemlich gut eigentlich!

• Soul Calibur IV Beitrag #38
TrasH schrieb:
und wenn dir die versuskämpfe in tekken schon keinen langzeitspaß gemacht haben, werden es die in soul calibur auch nicht machen.

Jo, das seh ich auch so, tekken hat definitiv den grösseren motivationsfaktor, denn man kann sehr viel trainieren (juggle Combos, Low Parry, Throw escape etc) und je mehr man da trainiert, desto mehr hebt man sich auch von den noobs ab und wird auch wohl kaum mehr gegen nixkönner verieren - bei SC4 allerdings, wie mic schon sagte, gibt es nich viel zu trainieren, es kommt nicht auf combos an sondern ist eher sehr basic lastig und man kann eben nicht grad viel trainieren und es ist ein viel zu masherfreundliches spiel, gegen einen gegner, der nur auf die tasten haut und vlt sogar noch nen kämpfer mit ner waffe hat die viel range hat (ka kilik zB) kann man da selbst als erfahrener spieler untergehen, und so darf ein beatem up nicht sein...

Der Online Mode lässt auch schwer zu wünschen übrig, man wird nachdem man nach nem raum gescannt hat (ob erfolgreich oder nicht) jedes mal wieder ins hauptmenü zurückgebracht (WTF Warum??)
Das heisst man muss ca. 10 mal scannen bis man mal EINEN online kampf machen kann, es gibt zwar die freundes kampf option, aber da werden einem die RPG elemente aufgezwungen, die in beatem ups ansich garnix zu suchen haben, und da gilt: wer mehr zeit investiert hat gewinnt auch (der hat dann doppelte energe zB und AUTO-THROW ESCAPE (WTF???) und man selber hat nur halbe energie, ja geil...
Zudem lagt der Online mode auch noch ziemlich, also SC4 finde ich is nich grade zu empfehlen, ausser einem is nur die grafik wichtig, weil die is schon sehr gut...

• Soul Calibur IV Beitrag #39
Hey kleiner,
Könntest du dir nochmal meinen Beitrag durchlesen? Ich hatte damals kein Internet.
Deswegen hab ich es nicht Online gespielt.

• Soul Calibur IV Beitrag #40
Hey Winzling,
Warum sollte man dir noch antworten wen du so nett bist? =/

Du mogtest Tekken nicht und willst lieber was mit der besten Story der Welt?
Dann lass die Finger weg von SC4.

Thema:

Soul Calibur IV

Soul Calibur IV - Ähnliche Themen

Dark Souls 3 Release und Editionen: Das Dark Souls 3 nächstes Jahr kommen soll, steht ja bereits fest. Mittlerweile is auch bekannt, dass das Fantasy Rollenspiel von Bandai Namco im...
Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
Soul Calibur V: Bilder zu den neuen Outfits: Hier sehen wir die neuen Hochzeits-Outfits und die Konzert-Garderobe für die Charaktere des Beat’em Up´s Soul Calibur V. Diese sind Teil des neuen...
Soul Calibur V: Trailer zum Update: Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird das Beat'em up Soul Calibur V diese Woche ein umfangreiches Update bekommen. Es soll insgesamt bis zu...
Neuer Launch-Trailer zu Soul-Calibur 5: Namco Bandai hat heute wieder einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns schon mal auf die Veröffentlichung des Beat'em Ups...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben