Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen
Diskutiere X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Schaut euch das an
http://www.youtube.com/watch?v=Vp672s3iNRI&mode=related&search=
das kann auch ein fake sein. vieleicht auch nicht
na ich glaub eher des des a fake ist...
die tasten des ps3 controllers scheinen auch nich so recht zu funktionieren
der bildschirm war zu lange schwarz, mit viel geschick kann man das sich auch alles zurechtstöpseln
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #3
sasa85
Punkte Reaktionen
0
wer weiss. Aber ich denke eher das das ein Fake ist
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #4
wild_skater
Punkte Reaktionen
0
hab ihr eine verbindung zwischen der ps3 und den ferseher gesehen es könnte auch noch eine andere ps3 sein wo ein ps3 game drin ist
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #5
sasa85
Punkte Reaktionen
0
es war ein xbox 360 game, weil es auf den bildschirm die xbox tasten zu sehen waren. aber möglicherweise hat er eine xbox 360 Hinten angeschlossen und zwischen drin mit der Fernbedinung umgeschaltet
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
oder nur schnell die stecker vertauscht, so ein video könnt ich dir auch machen, wenn ich etz ne xbox360 hätte
was mich jedoch irritiert is die meldung der ps3 am anfang, was steht da genau???
auserdem is das save game am schluss im ordner für ps3 spiele, also klarer fake
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #7
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Es ist schon Komisch wen man genau nachschaut. bevor er das spiel gestartet hat, hat er das DVD symbol angeklickt (Symbol schaut aus wie beim Starten einer PS2 Spiels). Aber es kamm die Playstation 3 Meldung. und beim Speichern kam dan splinters cell
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen Beitrag #8
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
hehe, komisch nur, dass er immer in den Schlüsselmomenten, die das beweisen könnten, mit der Kamera auf die Controller zeigt^^
Thema:
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen
X-Box 360 Spiele auf der PS3 spielen - Ähnliche Themen
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo
Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo,
mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3: Hallo!
Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...