Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afrika
Diskutiere Afrika im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat jemand schon etwas vom Spiel Afrika gehört? Um was geht es beim diesen Spiel und wan soll es in etwa rauskommen?
Hier ein par Bilder...
Afrika Beitrag #1
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon etwas vom Spiel Afrika gehört? Um was geht es beim diesen Spiel und wan soll es in etwa rauskommen?
Es soll so ne art safari spiel sein. Du wirst auch keine Waffen haben, oder jemanden Töten können. Du fährst nur durch die Savanen und bewunderst Fauna und Flora.
Vielleicht bekommst du ja ein paar Aufträge, so von wegen schieß ein Foto von dem und dem Tier (PS: Das ist nur rumgespinne von mir).
Man hat aber schon lang nix mehr von dem game gehört.
Afrika Beitrag #3
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
ich denkma dass es sich hierbei um ein spiel handeln wird, das vorallem mit der grafik übezeugen wird.
is was für die jenigen die nich so gerne mit ner waffe durch die gegend rennen und ein gemetzel veranstalten, aber nich für mich
Afrika Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
@lil_mic: So wirds später bei allen Spielen sein, wenn die Politker das durchsetzen können...
Die grafik schaut aber schon beeindrukend aus. Muss ja nicht immer blut und gemäzell im spiel vorhanden sein. Irgend wann wird auch das langweilig. heute ist Inovation, Kreativität und Grafik Performance gefrag. Zumindest bei mir
Afrika Beitrag #7
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
beeindruckende bilder
das is echt ein spiel rein fürs auge
Afrika Beitrag #8
NishI
Punkte Reaktionen
0
Das sagst gerade Du?
Der auf blutige Ballerspiele steht?
Kommt mir recht langweilig vor das Game, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Afrika Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
NishI schrieb:
Das sagst gerade Du?
Der auf blutige Ballerspiele steht?
irgendwo muss ma ja den frust auslassen
aber kann mir dass spiel gut zum entspannen und für die ladys vorstellen. so nach dem motto:"och is der baby elefant süüüüß"
Afrika Beitrag #10
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das es schlecht wird, aber 60,-€ wert????
Naja, auf der anderen Seite, wenn die Spielewelt groß genug ist und es sooooo viel zu entdecken gibt, wer weiß....
Afrika Beitrag #11
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
TGS Trailer
Das Spiel gibt es tatsächlich HIER gibt es den TGS Trailer.
Afrika Beitrag #12
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
coxx13 schrieb:
Ich glaube nicht das es schlecht wird, aber 60,-€ wert????
Ich werd mir so ein Spiel vllt holen wenns das für 20€ oder so gibt^^ weil das kann auch lustig sein durch die wildnis zu düsen und tiere anzuglupschen
Würd echt gern wissen, was da für Aufgaben zu erfüllen sind. Kann mir nicht vorstellen, dass man nur im Jeep rumfährt und die Tiere anstarren tut. In irgend einer Story wird das Spiel schon verpackt sein, denn allein vom optischen Eindruck macht das Game ordentlich was her. Ich fänds echt schade, wenn das Spielprinzip so eintönig wäre wie von einigen vermutet.
Afrika Beitrag #18
M
MrWombel
Gast
Aber genau das sollen die Aufgaben sein...
Afrika Beitrag #19
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
ich wäre für ein m60 auf dem jeep
na ber mal im ernst, wenn das spiel hält was der trailer zeigt wird es echt geil, nur muss halt eben die "größe" afrikas und das "aha"-erlebnis stimmen
Afrika Beitrag #20
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel scheint... "interessant" zu werden.... Weckt mich wenn es released wird...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...