Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Afrika
Diskutiere Afrika im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also besteht der Sinn des Spiels ausschließlich darin mit nem Jeep rum zu hacken und Tiere zu bebachten?
Na das klingt ja ein bisschen eintönig...
Afrika Beitrag #21
PS3Rando
Punkte Reaktionen
0
Also besteht der Sinn des Spiels ausschließlich darin mit nem Jeep rum zu hacken und Tiere zu bebachten?
Na das klingt ja ein bisschen eintönig. Welchen Sinn soll denn das ganze haben?
Das macht mich schon ein wenig skeptisch.
Welchen Sinn hat es, dass mehrere Tausend Touristen jedes Jahr an einer solchen Safari teilnehmen und dabei die Tiere beobachten?
Wer es sich nicht leisten kann, der macht die Safari halt auf der PS3...
Afrika Beitrag #23
imported_imported_PS3-fan
Punkte Reaktionen
0
also
ich finde solche spiele klasse ist mal was neues
Afrika Beitrag #24
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Spiel auch ganz interessant, würde es aber begrüßen wenn man Bilder oder so von seinen „Entdeckungen“ machen kann, um mehr Beschäftigung/Motivation zu haben…!
Afrika Beitrag #25
sasa85
Punkte Reaktionen
0
PS3Rando schrieb:
Also besteht der Sinn des Spiels ausschließlich darin mit nem Jeep rum zu hacken und Tiere zu bebachten?
Na das klingt ja ein bisschen eintönig. Welchen Sinn soll denn das ganze haben?
Das macht mich schon ein wenig skeptisch.
Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel nur für den PSN erscheint. So wäre es viel günstiger und würde sich lohnen, fals es wirklich ausser schöne grafik sonst bei dem Spiel nichts anderes gibt.
Afrika Beitrag #26
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Neues VID
Für Alle, die sich bis dato keinen Urlaub leisten konnten, HIER ein neues Video zu Sonys Safari-Game
Afrika Beitrag #27
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
grafik und animationen sehen sehr gut aus.
warum es im spiel nun eigentlich geht hab ich aber immer noch nicht kapiert
Afrika Beitrag #28
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
worum es im spiel nun eigentlich geht hab ich aber immer noch nicht kapiert
Was ist nun aus dem Spiel geworden? Oder auch aus "Aqua"?
Afrika Beitrag #30
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Es gibt einfach keine News zu Africa. Vielleicht gibts ja was auf der kommenden E3!?
Afrika Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
In Sony´s E3 Line-Up ist es noch nicht zu finden.
Afrika Beitrag #32
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Es soll doch garnicht für Europa erscheinen...
Warum sollte es dann auf der E3 Afrika geben?
Die E3 ist doch in Europa, oder?
Nicht das ich was verwechsle.
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...