Afrika

Diskutiere Afrika im Games Forum im Bereich Playstation Games; aber was is ziel des spiels? die tiere alle gesehen zu haben? fotografiert zu haben? naja ich find die pics sahen früher besser aus, bzw. es...
  • Afrika Beitrag #41
aber was is ziel des spiels? die tiere alle gesehen zu haben? fotografiert zu haben?

naja ich find die pics sahen früher besser aus, bzw. es gibt andere spiele die besser aussehn

• Afrika Beitrag #42
Wenn ich mir die Details der Tiere ansehe, könnte ich das nicht behaupten.

• Afrika Beitrag #43
Mir gehts auch so wie Sean... Was bringt mir ein Spiel, wo ich nur sinnlos durch Afrika laufe?!? ^^

Schnall ich irgendwie nicht...

• Afrika Beitrag #44
Vielleicht ist des ja richitg real! Die Tiere verhalten sich so wie im echtem Leben! Mich persönlich würde es freuen wenn man die Tiere fotografieren muss! Mal angenommen es kommt hier in Europa, holt ihr es euch nach den bisherigen Infos?

• Afrika Beitrag #45
Ganz klipp und klar: Ja.

Ich finde das Spielkonzept interessant und werde die nächsten vier Jahre aus Zeitmangel gewiss nicht nach Afrika kommen, also will ich mir mal diese virtuelle Safari ansehen.

• Afrika Beitrag #46
Hmmm... Ich würds mir nicht holen... Ist mir irgendwie zu langweilig... Da kann ich mir auch einfach ne Afrika-Doku ansehen... :D

• Afrika Beitrag #47
Schmarsi schrieb:
Hmmm... Ich würds mir nicht holen... Ist mir irgendwie zu langweilig... Da kann ich mir auch einfach ne Afrika-Doku ansehen... :D

Kommt drauf an wie es gemacht ist. Wenn das Spiel wie eine Art Doku aufgezogen ist wo man auch etwas über die Tiere und die Landschaft lernt dann ist es schon cool da die Tiere zu fotografieren. Genial wärs auch wenn man eine Art (Online-)Album anlegen könnte wo man seine besten Schnappschüsse manuell Speichern kann.

Ich würde keinen Sinn darin sehen in dem Spiel nur durch Afrika zu reisen und nur Schnappschüsse machen zu müssen ohne jegliche Informationen über Tiere und Landschaft.

Das Spielkonzept scheint mal was neues zu sein aber ich hab das Spiel immer noch nicht auf meiner Einkaufsliste, vorallem nicht für 60-70€, weil ich einfach bisher noch nichts darüber erfahren habe was man da letztendlich alles machen muss...

• Afrika Beitrag #48
Gnatz schrieb:
Kommt drauf an wie es gemacht ist. Wenn das Spiel wie eine Art Doku aufgezogen ist wo man auch etwas über die Tiere und die Landschaft lernt dann ist es schon cool da die Tiere zu fotografieren. Genial wärs auch wenn man eine Art (Online-)Album anlegen könnte wo man seine besten Schnappschüsse manuell Speichern kann.

Ich würde keinen Sinn darin sehen in dem Spiel nur durch Afrika zu reisen und nur Schnappschüsse machen zu müssen ohne jegliche Informationen über Tiere und Landschaft.

Das Spielkonzept scheint mal was neues zu sein aber ich hab das Spiel immer noch nicht auf meiner Einkaufsliste, vorallem nicht für 60-70€, weil ich einfach bisher noch nichts darüber erfahren habe was man da letztendlich alles machen muss...

Würd mich auch mal interresieren! Fotos hin her, Afrika ist GROß! Es gibt dort ja nicht nur Savannen sondern auch den Tropischen Regenwald! Ich würd gern wissen ob der dort auch vertreten ist!

• Afrika Beitrag #49
Wenn die Entscheidung jemals stehen sollte, dass das Spal auch die PAL-Regionen oder Amerika erreichen wird,
dann wird es mit Sicherheit auch mehr Informationen geben.

Auf der japanischen Homepage lassen sich gewiss auch einige finden...

• Afrika Beitrag #50
Kann irgendjemand japanisch?

• Afrika Beitrag #51
für afrika kommt wahrscheinlich in der nicht japanischen fassung ein anderer name. das game soll hakuna matata heissen.nachzulesen auf onpsx

• Afrika Beitrag #52
Crashdriver1978 schrieb:
für afrika kommt wahrscheinlich in der nicht japanischen fassung ein anderer name. das game soll hakuna matata heissen.nachzulesen auf onpsx

Bei uns wirds vielleicht anders heißen. Ist nur so das es jetzt in japan so heißt!

:D:D:D:D:D:D:D:D

32886903_8aa728b7c9.jpg

• Afrika Beitrag #53
Afrika in japanisch

hallo,
ich habs mir geholt und es mal angespielt. leider ist das spiel, wie ja zu erwarten war, komplett in japanisch. aber anders wie in SIREN wo man zumindest komplette englische sprache und untertitel hat, ist AFRIKA nur in japanischer sprache. lediglich ein paar items sind englisch untertitelt. also ohne japanisch kenntnisse eigentlich unspielbar, da man missionen aufgetragen bekommt, dies und jenes zu tun und so ist dies eigentlich gar nicht machbar. man kann zwar einfach per gut glück mit dem jeep durch die gegend fahren und irgendwas fotografieren aber das ist schon ziemlich alles und wäre ein reiner glückstreffer, jetzt genau das erledigt zu haben was da japanisch aufgetragen wird. wenn das in englisch wäre, hätte es mir echt gut gefallen. keine hektik, schön zum erforschen. aber kein weiterkommen ohne japanisch. ich habs daraufhin wieder verkauft...

gruss
konsolenzocker

• Afrika Beitrag #54
naja war eigentlich zu erwarten, denn es ist ja nur in Japan erhältlich, somit wird sony es auch nicht für nötig halten einen sprachpatch zu bringen

• Afrika Beitrag #55
Kann es sein das Afrika bei uns heßt/heißen wird?

• Afrika Beitrag #56
wird es auch hab ich auch bei game one gesehen gesehen. ;)

• Afrika Beitrag #57
Sieht ganz cool aus, mal was anderes. Wenn es nicht allzu teuer wird, könnte es eine Überlegung wert sein.

• Afrika Beitrag #58
Am besten ihr Importiert es gleich direkt.

Hab bei ebay mal beobachtet, abgesehen davon das das zum sofortkauf ca 69 Euro kostet haben die ebayer bei den Auktionen ganz schön zugeschlagen.

Ich hatte vor ca 4-6 Wochen mal 3 Auktionen im Auge, und ratet mal zu welchem Preis die Spiele Verkauft wurden!!!

Auktion 1. 93 Euro

Auktion 2. 103 Euro

Auktion 3. 107 Euro

Unfassbar das die so viel geboten haben, obwohl man das spiel 5 Auktionen weiter unten für 69 Euro bekommt. Und wenn mann es sich sellber Importiert kostet es ca 40-50 Euro

• Afrika Beitrag #59
Natsume gab heute bekannt, dass man sich um den amerikanischen Release des PS3-Exklusivtitels Afrika kümmern wird.
Einem Import sollte dann wirklich nichts mehr im Wege stehen...

• Afrika Beitrag #60
Hier steht das es auf englisch und koreanisch ist. Was soll'n das bedeuten? Ich dachte das gibts nur auf japanisch :confused:

Thema:

Afrika

Afrika - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben