Wipeout HD

Diskutiere Wipeout HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
  • Wipeout HD Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Wipeout HD

Anzeige

• Wipeout HD Beitrag #2
Sehr schön!
Wieder ein Kulttitel der neu aufgelegt wird :)
*Nostalgie*

• Wipeout HD Beitrag #3
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #4
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #5
klingt viel versprechend und der trailer sieht auch nett aus.
bin gespannt was es kosten wird...

• Wipeout HD Beitrag #6
Und wir warten noch immer darauf das es released wird...

• Wipeout HD Beitrag #7
immerhin gibt es jetzt die :)
Wenn auch noch mit dem Hinweis "Vollständige Website Demnächst Verfügbar" :(

• Wipeout HD Beitrag #8
Wurd auch mal Zeit.... Ich als WipeOut Freak kanns kaum abwarten es endlich zu spielen :p

• Wipeout HD Beitrag #9
zum Preis mein ich mal etwas von 19,99 Euro gelesen zu haben.

Garantie dieser aussage ist bis zum verlassen dieses Threads gültig :p

• Wipeout HD Beitrag #10
Na Endlich ! Sony hat nun Wipeout HD einen Termin verpasst !
So soll das Spiel ab dem 29. Mai im PSN erhältlich sein !

• Wipeout HD Beitrag #11
@all ich hoffe ihr habt alle einen weg gefunden euch eine kreditkarten zu besorgen dann diesmal kommt das game nicht auch auf Blu Ray raus.:D

• Wipeout HD Beitrag #12
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #13
Weiß einer ob es eine BD Version geben wird?

Gruß Nacri

• Wipeout HD Beitrag #14
  • Wipeout HD Beitrag #15
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #16
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #17
Oh Gott ist der letzte Beitrag alt :eek:

Ich hätte gerne ein paar Hilfestellungen zu dem Gameplay.

Ich hab heute Wipeout HD zum erstenmal gespielt und mich auch gleich an den ganz schweren Schwierigkeitsgrad gewagt. Sonderlich schwer ist es nicht die "Flugschiffe" über die Bahn zu manövrieren.

Ich hab jedoch auf "Schwer" in den Rennen ein Problem und zwar das der Computer in jedem Rennen uneinholbare 11-12 Sekunden schneller ist. Waffen sammle ich auch fleißig und feuer sie auch fleißig ab aber das ändert nichts daran das er vom Start weg einfach uneinholbar ist.

Gibt es da einen Trick oder eine Taste die das "Flugschiff" noch schneller macht als die Beschleunigungstaste?

Ich frag mich echt wie man so an die Trophies kommen soll die unmittelbar mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" verbunden sind…

• Wipeout HD Beitrag #18
Gnatz schrieb:
Oh Gott ist der letzte Beitrag alt :eek:

Ich hätte gerne ein paar Hilfestellungen zu dem Gameplay.

Ich hab heute Wipeout HD zum erstenmal gespielt und mich auch gleich an den ganz schweren Schwierigkeitsgrad gewagt. Sonderlich schwer ist es nicht die "Flugschiffe" über die Bahn zu manövrieren.

Ich hab jedoch auf "Schwer" in den Rennen ein Problem und zwar das der Computer in jedem Rennen uneinholbare 11-12 Sekunden schneller ist. Waffen sammle ich auch fleißig und feuer sie auch fleißig ab aber das ändert nichts daran das er vom Start weg einfach uneinholbar ist.

Gibt es da einen Trick oder eine Taste die das "Flugschiff" noch schneller macht als die Beschleunigungstaste?

Ich frag mich echt wie man so an die Trophies kommen soll die unmittelbar mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" verbunden sind…

Lol du trophywhore:D
Ich hab auch mal wipeout gespielt die tage, es ist schon nen rennspiel für fortgeschrittene bis profis...

du musst halt schaun, dass du echt bei jeder möglichen stelle den turbo boost nutzt, also links, rechts links drücken wenn du von ner rampe etwas tiefer fällst, dann macht das schiff son überschlag, aber das wirste sicher schon längst wissen, da du ja auf trophäen acht gibst und für den turbo boost gibts ja eine...

Also immer schön überschläge machen und versuchen wirklich sehr geschickt durch die kurven zu fahren, also immer die luftbremse perfekt einsetzen, so dass man nie aneckt auf der bahn, dann zusehen dass man jeden geschwindigkeitsschub nutzt (die blauen pfeile auf der fahrbahn) und möglichst immer wenns möglich ist ein item aufsammelt und es geschickt verwendet, zB auch aufsparen wenn der zeitpunkt fürn raketenschuss oder so nich so günstig is, auch wenn paar meter weiter das nächste item wartet, wenn du so vorgehst, dann sollte es klappen, ich hab selber schon paar gold medallien auf schwerer stufe geholt...

was ich persönlich viel schwerer finde, was die trophies angeht (ich bin keine trophywhoe, ich mach nur wenn ich nah an den 100% bin halt fertig, aber ich muss jetz nich unbedingt mit aller gewalt jede trophäe haben, was man dran sieht, dass ich GTA4 auch nicht nochmal durchgespielt hab seitdem trophäen update) sind die zonen sachen, wie soll man da 70 runden überleben, da muss man schon ein sehr krasser fahrer sein...

• Wipeout HD Beitrag #19
Mir bleibt derzeit nichts anderes übrig als Trophies zu sammeln, irgendwie hab ich die meisten Spiele, was ich besitze, schon durch und die wo ich noch nicht durch hab da hab ich irgendwie keine Lust drauf.

Ich hab es schon so versucht wie du es beschrieben hast aber das bringt nichts weil mein Flugschiff eben zu langsam ist und das mit den Überschlägen kann man auch nicht ewig machen da diese selbst bei der perfekten Landung Schaden abziehen vom Schild.

Wie hast du es denn genau gemacht? Hast du echt Einzelrennen auf "Schwer" gewonnen? Wie das? :confused:

• Wipeout HD Beitrag #20
Hm bei mir haste noch keine einzige wipeout trophäe... vlt spielste das spiel erstmal auf leicht durch und stellst dann auf schwer, wenn du poblemlos alles gold geholt hast..

Thema:

Wipeout HD

Wipeout HD - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben