Wipeout HD

Diskutiere Wipeout HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja im Gespräch, aber so richtig umgesetzt erst jetzt. Wenn die Ladezeit gleich bleiben würde wärs ja kein Problem, nur wenn die von 12 auf 20...
  • Wipeout HD Beitrag #41
MrWombel schrieb:
InGame Werbung ist doch schon lange im Gespräch.

Ja im Gespräch, aber so richtig umgesetzt erst jetzt. Wenn die Ladezeit gleich bleiben würde wärs ja kein Problem, nur wenn die von 12 auf 20 Sekunden hochgeschraubt wird wegen der Werbung ist das schon dreist! Werbung gabs auch in MC:LA, da wars aber kein Problem da man einfach dran vorbei fahren konnte sie nicht weiter gestört hat, aber wie es in Wipeout kommen soll, das ist echt kacke.

• Wipeout HD

Anzeige

• Wipeout HD Beitrag #42
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #43
MrWombel schrieb:
Sony hat die 'nGame-Werbung aufgrund der Ladezeitenerhöhung bis auf weiteres entfernt. Das Unternehmen will die Situation untersuchen und sicherstellen, dass die Werbung die Spielmechanik nicht beeinflusst.

(GamesIndustry: 'Sony removes in-game advert following load-time increase')

Richtig so!

Thema:

Wipeout HD

Wipeout HD - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben