Wipeout HD

Diskutiere Wipeout HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann sein das ich noch nicht synchronisiert habe. Das Game zweimal durchspielen? Was für ein unnötiger Aufwand. Wie absolvierst du die Rennen auf...
  • Wipeout HD Beitrag #21
Kann sein das ich noch nicht synchronisiert habe.

Das Game zweimal durchspielen? Was für ein unnötiger Aufwand. Wie absolvierst du die Rennen auf Schwer, welche Upgrades hat dein Schiff und welches nimmst du immer?

• Wipeout HD

Anzeige

• Wipeout HD Beitrag #22
Wer das Spiel noch nicht hat: jetzt österreichischen Account erstellen und bis 18. April gratis downloaden!

Quelle: "http://www.play3.de/2009/03/17/osterreich-gratis-wipeout-hd-bei-registrierung-im-psn/"

• Wipeout HD Beitrag #23
Cool:D Wie viel kostets denn normal? Sofort laden^^

• Wipeout HD Beitrag #25
  • Wipeout HD Beitrag #26
nagapilota schrieb:
Hmm... Jeder der dort angemeldet ist, oder nicht jeder? Mal kontrollieren welche E-Mail ich angeben hab:D

Anscheinend ist die Registrierung im Ö-Store das Einzige was man tun muss, um den Code zu bekommen.

• Wipeout HD Beitrag #27
Chonchu schrieb:
Anscheinend ist die Registrierung im Ö-Store das Einzige, was man tun muss, um den Code zu bekommen.

Naja, vielleicht hab ich ja Glück... Die E-Mail stimmt:) Wäre ja nicht schlecht... Wird es danach wieder kosten?

• Wipeout HD Beitrag #28
nagapilota schrieb:
Naja, vielleicht hab ich ja Glück... Die E-Mail stimmt:) Wäre ja nicht schlecht... Wird es danach wieder kosten?

Jo, glaub schon ...

• Wipeout HD Beitrag #29
Wenn sie die gleichen leute beschäftigt haben die sich um die codes kümmern wie bei guitar hero dann HF xD

• Wipeout HD Beitrag #31
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #32
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #33
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #34
Kann das sein, das es sowas wie F-Zero für Nintendo ist?

• Wipeout HD Beitrag #35
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #36
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #37
in den usa sollen jetzt beim laden der strecken in-game werbung kommen.das laden soll sich dann um ca. 10 sek. verlängern

• Wipeout HD Beitrag #38
1234567890

• Wipeout HD Beitrag #39
Nun also auch Werbung in Videospielen :mad:

• Wipeout HD Beitrag #40
1234567890

Thema:

Wipeout HD

Wipeout HD - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben