Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store
Diskutiere Unbekanntes Spiel ausm Japan Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hab grad mal den Japan Store unsicher gemacht und hab so gut wie alles runtergeladen.
So weit so gut...nun zu meinem Problem :da ist ein...
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #1
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab grad mal den Japan Store unsicher gemacht und hab so gut wie alles runtergeladen.
So weit so gut...nun zu meinem Problem :da ist ein Spiel bei welches ein babyblaues Logo hat und wie ein Haus aussieht.Wenn ich es starte beginnt es etwas runterzuladen(update o.ä) dies dauert auch ungewöhnlich lang, weshalb ich es nicht bis zum Ende laufen liess.Mein japanisch ist recht schlecht und ich bin halt neugierig, kann mich irgendwer bitte aufklären was dieses *Spiel* sein könnte? Danke mfg
Ein Haus?
Naja ich glaub nicht das das die Beta von "Home" ist
Sry kA
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #3
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
@Dre82:
Sah das so aus:
Wenn ja, dann ist es home...Für zufällig ausgewählte User ist dieses Programm/Spiel im Store zum Download erhältlich...
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #4
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Um Gottes Willen xD nee nee, Home hätt ich erkannt.
Es handelt sich um irgend so n Katzen Spiel, wo man sich mit anderen Katzen über Spiele unterhalten kann und irgendwelche Infos oder Tratsch erzãhlt bekommt (denk ich).Zwischen all dem japanisch fand ich Motorstorm,Devil may cry usw in unserer Schreibweise. Bei einem Klick spamt einen dann gleich die Katze in der japanischen Landessprache voll, was mir Appetit auf Ente süss sauer machte ich jenes Spiel beendete und zum Telefon griff......Guten Hunger
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #5
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
hmm, dann meinst Du vielleicht das Spiel Mainichi Issyo...
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #6
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
lol, sowas gibt es nur bei den japanern
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #7
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Jo
das isses
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #8
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
im luxemburg store gibs ja mal sooooooo hammer geile trailer ... von lair , gta4 etc..
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #9
Dre82
Punkte Reaktionen
0
versteh irgendwie den letzten Post ned..."nach oben schiel"
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wie kann man bitte in den Stores anderer länder/regionen downloaden? Land umstellen? Wenn ja, wo?
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store Beitrag #11
coxx13
Punkte Reaktionen
0
Hatten wir hier schon mal, ich hab aber kein bock zu suchen.....
Neuen Masteraccount erstellen. Als Land das gewünschte Land eingeben (z. B. Japan, USA oder Östereich). Dann suchst du dir ne Adresse aus dem Land im Internet raus (ich würd aber nicht das Pentagon nehmen oder sowas. Nimm am besten ein Hochaus, wo viele Parteien wohnen/arbeiten). Du legst mit dem neuen Masteraccount ne neue Online-ID an und das wars. Für die E-mailadresse würd ich dir aber empfehlen, nen kostenlosen Anbieter in dem entsprechenden Land zu suchen. Kommt glaub ich besser. Für den Japan Account brauchst du nen tutorial, denn wenn du die Sprache bei der online ID auf Japanisch stellst, wirds hart. Wenn du eins brauchst, dann such ich mal den link.
Sei dir aber darüber bewusst, dass das verboten ist. Sollte dich Sony dabei erwischen, dann werden sie dich höchstwahrscheinlich von ihrem online-Angebot ausschliessen. Das hier soll auch keine Ermutigung sein oder sowas in der art. Ich wollte nur helfen
Thema:
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store
Unbekanntes Spiel ausm Japan Store - Ähnliche Themen
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...