Preissenkung und Bundle bestätigt

Diskutiere Preissenkung und Bundle bestätigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das ist einfach ein aderere Link der das auch nochmal bestätigt. Und eben das mit der xbox 360 meine ich ja auch so wie du. Du hast mich falsch...
  • Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #21
Das ist einfach ein aderere Link der das auch nochmal bestätigt. Und eben das mit der xbox 360 meine ich ja auch so wie du. Du hast mich falsch verstanden oder vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die besitzer einer Xbox 360 (voralem die, die es ziemlich früh waren) kaufen sich jetzt auch warscheinlich eine PS3 fals sie das nötige kleingeld zu verfügung haben und keine überzeugte Xbox 360 Fanboys sind. Diese besizer gehören dann eben zu den 41,005 PS3 käufern und fehlen dann bei den 35,084 Xbox 360 käufern weil sie eben schon eine xbox 360 haben. Klarr jetzt wie ich es meine? Das ist ein Gund für den jetzigen verkaufszahlen. Aber es hat nichts damit zu tun das es am schluss insgesamt mehr PS3 als xbox 360 verkauft wurden. Das kann man erst in ein paar jahren feststellen.

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #22
Ja, jetzt habe ich verstanden...Aber bei Deiner Argumentation gilt dann auch der Umkehrschluss, dass sich PS3-Besitzer auch eine xbox360 zulegen, falls sie das nötige Kleingeld besitzen...
Ich meine, Deine Argumentation ist jetzt nichts, was Gewicht hat, denn das gilt für alle Konsolenbesitzer...Ob Wii, PS3 oder Xbox360...Unter allen gibt es welche, die sich eine zweite, oder dritte Konsole zulegen...
Bei sowas muss man Argumente einbringen, die die anderen Konsolen nicht bringen können...Und das ist die Preissenkung und die gute E3-Vorstellung...

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #23
Ja hast auch wieder Teilweise recht. Aber die, die überhaupt keine Konsole der neuen Generation bis jetzt gehabt haben, werden sich warscheinlich für die nächste zeit nur eine Konsole kaufen. Dann warten sie bis man vieleicht wieder etwas mehr geld im sack hat, und kaufen sich später zusätzlich eine andere. Die wenigsten werden sich alle 3 neuen Konsolen gleichzeitig kaufen. Aber die ersten Xbox 360 besitzer werden sich ziemlich sicher eine neue Konsole zusätzlich kaufen, da sie die alte schon mehr als ein Jahr besitzten und jetzt warscheinlich wieder geld zu verfügung für eine andere hätten. Vieleicht drücke ich mich wirklich zu undeutlich aus, ist auch schwer für einer der sonnst noch 4 andere Sprachen täglich verwenen muss. Aber jetzt muss es für den meisten ziemlich klarr sein was ich meine;)

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #24
Pathfinder schrieb:
Ja, jetzt habe ich verstanden...Aber bei Deiner Argumentation gilt dann auch der Umkehrschluss, dass sich PS3-Besitzer auch eine xbox360 zulegen, falls sie das nötige Kleingeld besitzen...

Die meisten PS3 besitzer werden sich nach deren Kauf ziemlich sicher keine Xbox 360 holen. Eben weil sie es sich erst gekauft haben und ihnen in dem moment vieleicht das Geld fehlt.
Bei mir ist das z.B auch der Fall. Eigentlich hätte ich ehrlich gesagt ja auch am liebsten alle 3 neuen Konsolen, aber mier fehlt eben das nötige Kleingeld und ich wolte von den drei neuen Konsolen die PS3 am liebsten. Also hab ich mir nur die PS3 geholt. Und kauf mir vieleicht später eine andere zusätzlich. Und ich weiss sicher, das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei den ersten Xbox 360 besitzern ist eher die möglich keit da, dass sie sich jetzt eine PS3 zusätlich kaufen. Weil sie eben schon länger eine Xbox 360 besitzten und weil sie schon länger auf den Markt ist. Das ist aber nicht unbedingt ein grosser nachteil für die Xbox 360. Den es hat kein grosser einfluss darauf wie sich die Konsolen am schluss insgesamt verkauft haben. Aber nach dieser E3 und voralem wen MGS 4 erscheinen wird, wird es sich zeigen wer der ware meister auf dem Kriegsfeld ist.

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #25
eins versteh ich dabei nicht warum sollte man sich zuerst die ps3 holen und dann doch die xbox 360?? ich weis das manche die 360 besser finden als die ps3 das hab ich am anfang auch gedacht aber jetzt nich mehr.....

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #26
sasa85 schrieb:
Ja hast auch wieder Teilweise recht.
Nein, ich habe nicht nur teilweise Recht, wie Du sicherlich gleich sehen wirst...
Ich wills Dir anhand eines extremen Beispiels verdeutlichen:
Nehmen wir mal an, alle PS3-Besitzer hätten eine Xbox360 und alle Xbox360-Besitzer hätten eine PS3...Das würde eine Patt-Situation darstellen. D.h. die Argumente lösen sich selbst aus, wie als ob man 1-1 rechnet...Daher hat so ein Argument kein Gewicht...
Natürlich sieht es in Wirklichkeit nicht so extrem und ausgeglichen aus...Evtl. haben 20% aller Xbox360-Besitzer eine PS3 und 30% aller PS3-Besitzer eine Xbox360...Dazu habe ich keine Zahlen parat, aber so oder so, gibt es größtenteils ein unentschieden. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber auch für mich, der auch mit vier Sprachen täglich zu kämpfen hat, ist es nicht leicht, Dir das verständlich zu machen...

sasa85 schrieb:
Aber die, die überhaupt keine Konsole der neuen Generation bis jetzt gehabt haben, werden sich warscheinlich für die nächste zeit nur eine Konsole kaufen.
Ja, aber die Frage ist, welche holen sich die meisten wohl jetzt? Nur weil Sony den Preis um 100$ gesenkt hat, laufen nicht alle Unentschlossenen zum Elektronikladen und holen sich eine PS3...Sie ist, im Vergleich zur Xbox360, immernoch teuer...

sasa85 schrieb:
Dann warten sie bis man vieleicht wieder etwas mehr geld im sack hat, und kaufen sich später zusätzlich eine andere. Die wenigsten werden sich alle 3 neuen Konsolen gleichzeitig kaufen.
Das klingt so, als wäre es eine Art sammeln...Und so, wie Du das sagst, klingt das auch so, als wäre das wie Schokolade kaufen...

sasa85 schrieb:
Aber die ersten Xbox 360 besitzer werden sich ziemlich sicher eine neue Konsole zusätzlich kaufen, da sie die alte schon mehr als ein Jahr besitzten und jetzt warscheinlich wieder geld zu verfügung für eine andere hätten.
Ich glaube nicht, dass das der Fall ist...Und da bin ich mir ebenfalls sehr sicher...
Nur weil eine Konsole ein Jahr alt ist, heißt das nicht, dass man sie satt hat und sich eine neue besorgt...Ich hatte meine PS2 knapp 7 Jahre lang und hatte es nicht satt...
Die Leute kaufen sich in so einem Fall lieber neue Spiele, statt sich eine neue Konsole zuzulegen...
Du holst Dir ja jetzt auch keine Xbox360, nur weil Dich die Spiele von der PS3 nicht flashen...Bei sowas gehe ich in nen Laden und kaufe mir ein neues Spiel statt gleich eine Konsole mit einem neuen Spiel zu kaufen, was größtenteils auch Multiplattform ist...

sasa85 schrieb:
Vieleicht drücke ich mich wirklich zu undeutlich aus, ist auch schwer für einer der sonnst noch 4 andere Sprachen täglich verwenen muss. Aber jetzt muss es für den meisten ziemlich klarr sein was ich meine;)
Ja, ich fühle mich auch unverstanden...Und ich spreche ebenfalls einige Sprachen...

Aber ganz im Ernst: Bei Deinen Gegenargumenten fehlen die Fakten...Du spekulierst nur...
Ich sage nur: "Die meisten PS3 besitzer werden sich nach deren Kauf ziemlich sicher keine Xbox 360 holen. Eben weil sie es sich erst gekauft haben und ihnen in dem moment vieleicht das Geld fehlt."
Wie kommst auf diese Schlussfolgerung? Deine ganze Argumentation ist nur auf Spekulieren gestützt, weshalb sie sehr brüchig ist...

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #27
noch mal geändert:

sasa85 schrieb:
Die meisten PS3 besitzer werden sich nach deren Kauf ziemlich sicher keine Xbox 360 holen. Eben weil sie es sich erst gekauft haben und ihnen in dem moment vieleicht das Geld fehlt.
Bei mir ist das z.B auch der Fall. Eigentlich hätte ich ehrlich gesagt ja auch am liebsten alle 3 neuen Konsolen, aber mier fehlt eben das nötige Kleingeld und ich wolte von den drei neuen Konsolen die PS3 am liebsten. Also hab ich mir nur die PS3 geholt. Und kauf mir vieleicht später eine andere zusätzlich. Und ich weiss sicher, das ich nicht der einzige bin der so denkt.
Bei den ersten Xbox 360 besitzern ist eher die möglich keit da, dass sie sich jetzt eine PS3 zusätlich kaufen. Weil sie eben schon länger eine Xbox 360 besitzten und weil sie schon länger auf den Markt ist. Das ist aber nicht unbedingt ein grosser nachteil für die Xbox 360. Den es hat kein grosser einfluss darauf wie sich die Konsolen am schluss insgesamt verkauft haben. Aber nach dieser E3 und voralem wen MGS 4 erscheinen wird, wird es sich zeigen wer der ware meister auf dem Kriegsfeld ist.

sony ps3 schrieb:
eins versteh ich dabei nicht warum sollte man sich zuerst die ps3 holen und dann doch die xbox 360?? ich weis das manche die 360 besser finden als die ps3 das hab ich am anfang auch gedacht aber jetzt nich mehr.....

Also ich würde mir (aber nur vieleicht) später die Xbox 360 holen, weil sie vieleicht coole spiele bringen würde wie Gears of Ware 1/2 die ich nicht auf meine PS3 spielen kann, aber umgekehrt kann ich Spiele wie MGS 4 oder GT 5 nicht auf der Xbox 360 spielen (darum beide). Oder wen das Problem (ihr wist schon was; sonnst heisst es wieder, dass ich es immer wieder erwähne) in 6 bis 7 Monate bei der PS3 sich nicht richtig lösen lässt wie bis herr, würde ich die Xbox 360 auch zusätzlich kaufen um auch die Multiplatformspiele sicher ohne das Problem spielen zu können. Aber eben nur wen sich das Problem bis dann nicht richtig lösen lässt. Die Wii würde ich mir vieleicht in einem Jahr auch kaufen, weil man mit der wie mit keiner anderen Konsole Spielen kann. Ist halt schon lustig für zwischen drin mal was total anderes. Aber ich bräuchte eben zuerst das nötige Kleingeld. Und wen ich wirklich genügend Geld zu verfügung hätte, würde ich mir auch einen super High End PC kaufen um spiele wie Crysis spielen zu können, fals es nicht für die Konsolen erhältlich sein wird.

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #28
sasa85 schrieb:
noch mal geändert:
Also ich würde mir (aber nur vieleicht) später die Xbox 360 holen, weil sie vieleicht coole spiele bringen würde wie Gears of Ware 1/2 die ich nicht auf meine PS3 spielen kann, aber umgekehrt kann ich Spiele wie MGS 4 oder GT 5 nicht auf der Xbox 360 spielen (darum beide). Oder wen das Problem (ihr wist schon was; sonnst heisst es wieder, dass ich es immer wieder erwähne) in 6 bis 7 Monate bei der PS3 sich nicht richtig lösen lässt wie bis herr, würde ich die Xbox 360 auch zusätzlich kaufen um auch die Multiplatformspiele sicher ohne das Problem spielen zu können. Aber eben nur wen sich das Problem bis dann nicht richtig lösen lässt. Die Wii würde ich mir vieleicht in einem Jahr auch kaufen, weil man mit der wie mit keiner anderen Konsole Spielen kann. Ist halt schon lustig für zwischen drin mal was total anderes. Aber ich bräuchte eben zuerst das nötige Kleingeld. Und wen ich wirklich genügend Geld zu verfügung hätte, würde ich mir auch einen super High End PC kaufen um spiele wie Crysis spielen zu können, fals es nicht für die Konsolen erhältlich sein wird.

jeder macht es wie er will
ich würde mir keine 2te oder 3te konsole kaufen weil ich ja die ps3 habe also hohle ich lieber ein paar neue spiele dafür naja die box würde ich mir nich mal holen selbst wenn ich das geld hätte (hab ne leichte abneigung gegen diese konsole)

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #29
Klar, jeder muss selber wissen was er braucht um spass zu haben. Ich habe es nicht unbedingt gern viele Spiele zu haben. Ich spiele lieber nur die richtig guten spiele, die mit auszeichnungen und so. Wie MGS, GT, God of War. Dazu gehören eben auch gears of war, bioshock u.s.w die es eben leider nur für die Xbox 360 gibt. Aber eben, jeder soll es selber wissen wie er zum spass kommt.

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #30
Playstation 3 für 529 Euro

Wie ich durch zwei Kommentare erfahren habe (Danke an Ingo und Herbert), bietet der Online Versandhändler , die PS3 nun für 529 Euro an. Dieser Preis ist sicherlich nicht so leicht zu schlagen und wird den einen oder anderen vielleicht zum Kauf der Konsole bewegen können. Wenn ihr noch etwas warten könnt, seid ihr mit dem sicherlich noch besser bedient…

Update: Es geht noch günstiger, im für 499 Euro… Danke Krale! Allerdings handelt es sich hierbei um ein Musterstück/Ausstellungsstück, weshalb es Gebrauchsspuren enthalten kann. Daher sollten die Leute, die eine neue PS3 haben wollen, Atlernate nutzen…

Wo wir gerade dabei sind, machen wir hieraus mal einen “Suchwettbewerb” wer findet den günstigsten Preis für die PS3
icon_wink.gif

Quelle:

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #31
Bei dem Update handelt es sich um ein Gebrauchtstück. Ich meine sogar das dieses Angebot auch schonmal in diesem Forum war.
Edit: Ok, da war Path schneller und hat seinen beitrag editiert :)

Bei Alternate sehe ich momentan keinen haken. Ist ein gutes Angebot

Edit2: PSY, kostet die da 574 Euro? Irgendwelche Extras? Wenn nicht ist die doch teurer

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #33
Genau...du guckst ja aber auch die Shops an, die eine billiger.de Vertrauens-Garantie haben...
Weiter unten siehst Du, dass meine beiden Links an 1. und 2. Stelle liegen :)

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #34
Auch da ist keine neuwertige PS3 billiger als bei Alternate? Oder habe ich was übersehen?
edit: man :(
PSY lösch nicht deine Beiträge sonst ergeben meine keinen Sinn mehr ;) :D

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #35
NishI schrieb:
PSY lösch nicht deine Beiträge sonst ergeben meine keinen Sinn mehr ;) :D

da meine eben keinen sinn ergeben haben kann ich sie doch löschen (ps bin eben erst aufgestenden weil ich nachtschicht habe/ hatte)

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #36
hehe, klar kannst du das, kann meine dann ja auch ggf löschen :cool:

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #37
@ NishI: könnte ich aber da ich von natur aus ein fauler mensch bin lass ich dir lieber den spaß deine beiträge zu löschen

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #38
Bin gerade ein bisschen verwirrt, aber egal. Lass uns diesen Thread nicht weiter verunstalten.

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #39
Moin zusammen...also bei so einem Bundle werd ich mir dann endlich wohl doch eine PS3 anschaffen :)

Danach fehlt nur noch der passende TV...:D

• Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #40
Keine weitere Preissenkung “zur Zeit” geplant

Sony Präsident Ryoji Chubachi hat gegenüber dargelegt, dass “zur Zeit” keine Preissenkung in Europa oder Asien geplant sei. “Was die Zukunft [allerdings] betrifft, kein Kommentar”.
Natürlich wissen fleißige Leser, dass Sony auch in der Vergangenheit, genauer gesagt wenige Tage, bevor es die 100$-Preissenkung in den USA gab, genau dasselbe gesagt hatte, also könnt Ihr weiterhin optimistisch bleiben und darauf hoffen, dass wir bis spätestens Weihnachten einen Preisnachlass, und keine weiteren Bundles, bekommen.

Quelle:

Thema:

Preissenkung und Bundle bestätigt

Preissenkung und Bundle bestätigt - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben