Preissenkung und Bundle bestätigt

Diskutiere Preissenkung und Bundle bestätigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich denke mir das erst noch ein günstiges bündel bevor die die ps 3 runter gesenkt wird
  • Preissenkung und Bundle bestätigt Beitrag #41
Pathfinder schrieb:
Sony Präsident Ryoji Chubachi hat gegenüber dargelegt, dass “zur Zeit” keine Preissenkung in Europa oder Asien geplant sei. “Was die Zukunft [allerdings] betrifft, kein Kommentar”.
Natürlich wissen fleißige Leser, dass Sony auch in der Vergangenheit, genauer gesagt wenige Tage, bevor es die 100$-Preissenkung in den USA gab, genau dasselbe gesagt hatte, also könnt Ihr weiterhin optimistisch bleiben und darauf hoffen, dass wir bis spätestens Weihnachten einen Preisnachlass, und keine weiteren Bundles, bekommen.

Quelle:

also ich denke mir das erst noch ein günstiges bündel bevor die die ps 3 runter gesenkt wird

Thema:

Preissenkung und Bundle bestätigt

Preissenkung und Bundle bestätigt - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben