PSP Slim

Diskutiere PSP Slim im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; fakten: * viel leichter * UMD Laufwerk komplett neu gestaltet * WiFi Switch ist versetzt worden * kein Infrarot Port mehr * Firmware 3.60 movie...
  • PSP Slim Beitrag #1
H

hauri

Punkte Reaktionen
0
fakten:

* viel leichter
* UMD Laufwerk komplett neu gestaltet
* WiFi Switch ist versetzt worden
* kein Infrarot Port mehr
* Firmware 3.60

gruuz hauri

• PSP Slim

Anzeige

• PSP Slim Beitrag #2
  • PSP Slim Beitrag #3
Die Fernbedienungsunterstützung war ja verbunden mit Homebrew...Und da sich Sony aus Homebrew nichts macht und der iR-Port sonst zu nichts gut ist, haben sie die Wahl nunmal getroffen...
Finde ich vollkommen verständlich, aus der Sicht von Sony...

Allerdings weiß man nie, wann sie die Firmware wieder homebrewfähig machen werden ;)

• PSP Slim Beitrag #4
Weiß einer was da mal geplant war, wegen dem Irda-Port??

• PSP Slim Beitrag #5
*Mainboard TA-085 PCB
* 64MB Flashspeicher
* PSP per USB aufladen. dauer ca. 5 Stunden
* 1200mAh Akku
* PSP Remote Controler können nicht benutz werden
* TV-Out Anschluss
* Wlan Switch auf der Oberseite

• PSP Slim Beitrag #6
Hat die aktuelle PSP nicht 32MB Flash?

1200mah scheinen mir auch zu wenig zu sein...Die Jetzigen haben doch schon 1800mah und wenn die sagen, dass der neue Akku besser sein soll, sollte es doch höher sein...
Woher hast Du denn diese Infos?

• PSP Slim Beitrag #7
von Ookm's blog und ja du hast recht die jetzige psp hat 32 mb flash die in 4 teile zu je 8 mb aufgeteilt ist. Flash 0; oberfläche texturen sounds und hauptporgramme. flash 1; userinformationen und id idstorrage inkl. startrutinen. am flash 0 kannst du rumbastel soviel du willst (sofern du OE hast) denn das recovery menü ist auf dem flash 1. flash 2 und 3 sind nicht in benutztung giebt aber porgramme die es ermöglichen weitere texturen und oberflachen informationen dort zu speichern, gut für theme swaping z.B.

mann vermutet das die firmware 3.6 alle 4 flashteile belegt da sie einiges mehr animationen im xmb verfügt. und daher an die 32mb speicherplatz belegt. darum hat man die slim auf 64 erweitert.

• PSP Slim Beitrag #8
Nur das würde dann heißen, dass die Slim sich von den Hardwarespezifikationen her unterscheidet, und man womöglich später mal ne eigene Firmware für die Slim hat, oder?
Wenn die 3.6, die ja auch auf den normalen PSPs laufen werden, komplett die 32MB nutzt, hat die normale PSP nichts mehr frei, die Slim jedoch noch 32...
Also, wenn die dann neue Funkionen etc. einbauen, geht das bei der normalen PSPs nicht, weil der Speicher schon bereits voll ist und nichts mehr reinpasst...bei der slim wäre es dann ja noch möglich...
d.h. dann dass es später mal zwei FWs geben wird...eine für Slim, eine für normale...oder habe ich da eine Denkblockade?

• PSP Slim Beitrag #9
gut möglich. es war zwar auch möglich immer noch mehr in die 16mb reinzupacken z.b. emulator psx emulator. darum denke ich der support für die normale psp wird nicht so schnell schwinden.

zudem ist ja noch ein umd-caching neu bei der psp slim, das die ladezeiten extrem verkürtz. eventuell sind die 32mb dafür zuständig.

• PSP Slim Beitrag #10
PSP slim wird es in 6 Farben geben
Piano Schwarz, Eis Silber, Ceramic Weiss, Rose Pink, Lavender Lila and Felicia Blau

• PSP Slim Beitrag #11
hauri schrieb:
PSP slim wird es in 6 Farben geben
Piano Schwarz, Eis Silber, Ceramic Weiss, Rose Pink, Lavender Lila and Felicia Blau

Und noch ein Star Wars-Look.

Bin mal gespannt ob die PSP Slim auch in all den angekündigten Farben und dem Star Wars-Look hier nach Deutschland/Europa kommt. Die PS3 war auch in 3 farben angekündigt, letztendlich wurde es eine.

Ich bin zwar nicht so der fan von den modernen Star Wars filmen aber der Look ist schon irgendwie cool.

• PSP Slim Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Und noch ein Star Wars-Look.

Das ist aber keine Farbe :D

Gnatz schrieb:
Bin mal gespannt ob die PSP Slim auch in all den angekündigten Farben und dem Star Wars-Look hier nach Deutschland/Europa kommt. Die PS3 war auch in 3 farben angekündigt, letztendlich wurde es eine.

Das sind zwei Paar Schuhe...Die PS3 gibt es allgemein nicht in drei Farben...Und wenn die Slim dieses Jahr noch erscheint, ist es bestimmt schon in Produktion, weshalb die Farben auch 100% erscheinen werden...
Als man sagte, dass die PS3 in verschiedenen Farben geben wird, war es 2005... ;)

• PSP Slim Beitrag #13
Zum:

1. Deswegen schrieb ich ja look*g*

2. In europa war es bisher oft so das uns lange zeit auch farben von konsolen vorenthalten wurde. Beim PSP wars glaub nicht anders, da hatte japan schon lichtjahre vor uns andere farben. Mir sind die farben eigentlich wurst da ich eh nur weiß oder schwarz kaufe aber ist schon bissl ärgerlich wenn man sowas erst im nachhinein bekommt. Es kann sehr gut sein das der Star Wars-Look hier nie erscheinen wird und es einfach nur für die USA gibt. Naja abwarten, ist ja auch nicht so wichtig wann wo welche farbe erscheint. Sich wegen farben zu "streiten" halte ich für sehr sinnlos. Die wahrheit liegt letztendes beim releasetag *g*

• PSP Slim Beitrag #14
Sony gab bekannt, dass die PSP Slim in England früher als in Japan released wird. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Anfang September gab Sony als Releasedatum an.

• PSP Slim Beitrag #15
dass wär doch das erste mal das sony etwas in europa früher rausbringt als in japan:confused:
wahrscheinlich verkauft sich das gute stück bei uns besser...

• PSP Slim Beitrag #16
Die PSP 2000 soll ab dem 6. September für 169 Euro in Europa über den Ladentisch gehen.

edit: sorry für die verspätete

• PSP Slim Beitrag #17
Dazu würde ich mal gerne Deine Quelle sehen...

• PSP Slim Beitrag #18
@MrWombel:

faxpsp_qjpreviewth.jpg

Quelle:

• PSP Slim Beitrag #19
Danke.
Leider nicht die so toll angekündigten Farben...

• PSP Slim Beitrag #20
Naja einige Farben sind es doch!

* Piano Black
* Ceramic White
* Rose Pink
* Lavendel Lila
* Felicia Blau
* Eis Silber

//Wombeledit:
Bitte keine Bilder von den Quelllinks verwenden. Danke.

Thema:

PSP Slim

PSP Slim - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben