Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim
Diskutiere PSP Slim im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja, das hatte Hauri auch geschrieben...
Das sind die Farben, die angekündigt wurden, aber letzten Endes sollen wohl nur die zwei Farben (vorerst)...
PSP Slim Beitrag #21
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ja, das hatte Hauri auch geschrieben...
Das sind die Farben, die angekündigt wurden, aber letzten Endes sollen wohl nur die zwei Farben (vorerst) in Europa erscheinen...
Naja, wenn ich sie mir hole, dann in Silber...Meine jetzige PSP ist auch in Silber und ich find die voll cool
P.S.: @sZimi: Bei der Quellenangabe bitte immer den Deeplink, sprich den genauen Link der News posten, bitte...
Würd ich auch gern wissen aber wie ich Sony kenn kommen hier echt nur 1-2 farben zum release.
In den USA sinds glaub 6 verschiedene Cover zwischen denen man beim kauf wählen kann, das weiß ich.
Was mich bissl ärgern würde wäre wenn die hier nicht die geniale Star-Wars-PSP veröffentlichen zum release aber wird wohl wieder nur so ein "US-Only"-ding sein.
hauri schrieb:
Die PSP 2000 soll ab dem 6. September für 169 Euro in Europa über den Ladentisch gehen.
Äh? PSP 2000? Hab ich da was verpasst oder wieso PSP 2000?
PSP Slim Beitrag #25
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Man nennt die neuen PSP Slim PSP 2000, weil sie eine "neuere Version" von der PSP ist...
Auf der Verpackung meiner PSP steht irgendwo ganz klein PSP-1000. Ich denke daher auch die 2000 für die Slim
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde,
Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus,
ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...