Toy Home

Diskutiere Toy Home im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich gestern leider nicht mehr dazu kam, heute ein kleiner Nachtrag… Nachdem bereits ein neues Poker Spiel für den Playstation Network Store...
  • Toy Home Beitrag #1
Pathfinder

Pathfinder

Punkte Reaktionen
0
Da ich gestern leider nicht mehr dazu kam, heute ein kleiner Nachtrag… Nachdem bereits ein neues für den Playstation Network Store angekündigt wurde, folgt ein weiterer Download-Titel. Hierbei handelt es sich um Toy Home, eine Art Micromachines für die PS3.Die kleinen Autos werden aus der Vogelperspektive verfolgt und müssen über Hindernisse und Schlucht, ihren Weg ins Ziel finden.​
Spielort ist hierbei ein Haus bzw. Elemente eines Hauses, z.B. der Küchentisch. Wie in den Bildern zum Spiel zu sehen, wird Toy Home über einen Split-Screen Modus verfügen. Außerdem wird Toy Home vermutlich einen online Modus enthalten.​
Zum Preis und Releasetermin ist leider noch nichts bekannt.​
Bis dahin vergnügt euch mit den sehr gelungenen Screenshots: .

Quelle:

• Toy Home

Anzeige

• Toy Home Beitrag #2
schaut wieder nach so nem spiel aus, dass 2,3 mal spass macht und dann nur noch höchstens 1 mal im monat aus langeweile gespielt wird, so wie calling all cars:rolleyes:

Thema:

Toy Home

Toy Home - Ähnliche Themen

Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Angezockt: Saboteur: Hi Leute, ich hab mir gedacht, ich schreib mal so meine Gedanken zu dem Spiel auf, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Offizielles...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben