Schnäppchenthread

Diskutiere Schnäppchenthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin mal auf die aktionen während der Gamescom gespannt :)
  • Schnäppchenthread Beitrag #61
ich bin mal auf die aktionen während der Gamescom gespannt :)

• Schnäppchenthread Beitrag #62
Im Saturn Köln gibt es PES 2011 ----> 7,50 Euro!

• Schnäppchenthread Beitrag #64
thx man! Ziemlich genial! :D

• Schnäppchenthread Beitrag #66
danke für den tipp

• Schnäppchenthread Beitrag #67
Auf gibt's Dark Souls für relativ günstige 23,20€ (inkl. Versand).
Ich weiß nicht, ob und wie sich die UK-Version von der USK-Version unterscheidet, aber ich denke für den Preis ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

Um den Preis von 23,20€ zu erhalten, solltet Ihr die Währung auf Euro umstellen und den Gutscheincode 10BO2011 verwenden (Stand 10.01.2012: gültig). Es lässt sich zwar auch in Pfund zahlen, allerdings werden dann z.B. bei Paypal zusätzliche Gebühren fällig.

• Schnäppchenthread Beitrag #68
@M4cGyv3r

Danke! :)

Weiß jemand, wie lange die Lieferzeit bei Paypal-Zahlung ist?

• Schnäppchenthread Beitrag #69
Ich hab schon öfter dort bestellt (immer über Paypal), die Lieferzeit betrug in der Regel etwa vier bis fünf Tage.
Allerdings nehmen die das mit dem "Dispatch date" nicht ganz so ernst (hab ich das Gefühl): Ich hab am 10.01. bestellt, Dispatch war angeblich gestern.

• Schnäppchenthread Beitrag #70
Ah ok, alles klar.
Bei mir steht Dispatch auf 13.01.
Dann kann ich ja damit rechnen, dass es spätestens nächste Woche Freitag da ist :)

Echt 'n Schnäppchen... 50% gespart im Gegensatz zu Amazon Deutschland....

• Schnäppchenthread Beitrag #71
Und noch eins von der Insel:

Rayman Origins bei für 19,16€ inkl. Versand (Paypal-Zahlung, auf der Webseite die Beträge auf Euro umstellen, sonst wird's eventuell teurer)

Einen Gutscheincode kenn ich diesmal keinen, im Vergleich zu den deutschen (Amazon-)Preisen aber auf jeden Fall einen Blick wert.

Laut bietet diese Fassung allerdings nur die englische Sprachausgabe (also wohl eher nur für die Älteren mit Englisch-Kenntnissen tauglich).

P.S. für die Besitzer der Konkurrenzkonsolen: Die Spiele sind zum selben Preis auch für andere Konsolen erhältlich.

Bitter für alle, die schon bestellt haben (also z.B. Lambda89 und mich):

Dark Souls bei für 19,16€ (inkl. Versand, Paypal-Zahlung, Währung auf Euro umstellen, sonst wird's eventuell teurer).

Der Rest verhält sich .

Auch bei : Sonic Generations für 19,16€ (inkl. Versand, Paypal-Zahlung, Währung auf Euro umstellen)

Laut mit deutscher Sprachausgabe und Untertiteln.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchenthread Beitrag #72
Naja kann man ja vorher nicht ahnen. Aber wegen ca. 4€ werde ich das andere jetzt nicht zurücksenden.

Trotzdem danke für die aktuellen Infos und Angebote :)

• Schnäppchenthread Beitrag #73
Und noch ein Insel-Schnäppchen:

House of the Dead: Overkill (Extended Cut) bei für 17,16€ (inkl. Versand, Paypal-Zahlung, auf Euro umstellen, sonst könnte es teurer werden).

Laut ohne deutschen Ton und Untertitel (gibt's da überhaupt eine Version mit dt. Sprachausgabe?)

• Schnäppchenthread Beitrag #74
Denke nicht, MacGiver :D

Amazon.co.uk bietet aktuell 15 Pfund Gutscheine, bei nutzung einer 30 Tage Love-Film-Trial.

• Schnäppchenthread Beitrag #75
Was genau denkst du nicht? (Verstehe gerade den Bezug nicht, sorry)

Zum Thema Amazon.co.uk: Nicht jeder verfügt über eine Kreditkarte, damit kommt die Bestellung bei den Insel-Amazonern nicht bei jedem in Frage.

• Schnäppchenthread Beitrag #76
So, hab gestern Post vom Zoll bekommen.
Bin dann zur Zollstelle mit der Rechnung von thehut.com, sowie einem PayPal-Ausdruck, weil der Sendung keine Rechnung beigelegt war und thehut schlauerweise von den jersey-Inseln verschickt hat.
Naja, er hats sich angesehen, nachgerechnet und da der Gesamtpreis etwas über der Grenze von 22€ war, hätte ich 4,80e zahlen müssen, aber der Zoll erhebt erst ab 5€.
Deswegen konnte ich das Spiel so mitnehmen.

• Schnäppchenthread Beitrag #77
Verkaufe Skyrim für 35 euro
und Battelfield 3 ebenso für 35 euro also wer mag bitte melden mfg Monk

• Schnäppchenthread Beitrag #79
Media Markt Katalog von gestern (siehe Anhang)

sieht doch eigentlich ganz gut aus :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    205,7 KB · Aufrufe: 13
  • Schnäppchenthread Beitrag #80
Thema:

Schnäppchenthread

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben