Schnäppchenthread

Diskutiere Schnäppchenthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vekaufe 3 Spiele für die Move zusammen für 30 € einzeln je Spiel 12 € sind nich in der Orginalhülle da ich sie über eine Promo bekommen habe sind...
  • Schnäppchenthread Beitrag #81
Vekaufe 3 Spiele für die Move
423763_2389268751238_1836442500_1438072_1450290860_n.jpg425200_2389269991269_1836442500_1438073_2136845885_n.jpg425820_2389267831215_1836442500_1438071_1789329652_n.jpg
zusammen für 30 € einzeln je Spiel 12 €
sind nich in der Orginalhülle da ich sie über eine Promo bekommen habe sind aber die Orginalspiele und Anleitungen habe es extra geprüft.
Bei Interesse einfach melden

• Schnäppchenthread Beitrag #82
Super Street Fighter Arcade bei The Hut für umgerechnet 13,06 € inkl Versand etc =)

• Schnäppchenthread Beitrag #83
Waaagh schrieb:
Super Street Fighter Arcade bei The Hut für umgerechnet 13,06 € inkl Versand etc =)

Das ist echt günstig! Da bin ich bei, auch wenn ich den einfach Teil 4 habe. Aber da kosten mich ja die DLC bestimmt mehr wie das Spiel so zu bestellen. Weisst du wie lange die mit der Lieferung brauchen?

• Schnäppchenthread Beitrag #84
Puuuuuh, absolut keine Ahnung :D Aber ich denke mal so ca eine Woche. Also was du heute bestellst geht da wohl morgen raus und kommt dann ca nach dem Wochenende.
Aber ich kann das auch nur schätzen. Ist das erste mal das ich bei thehut bestelle. Hab vorher immer nur Amazon.co.uk bestellt, da ging es manchmal echt schnell.

• Schnäppchenthread Beitrag #86
So, da hätt' ich dann auch mal wieder was:

Final Fantasy XIII-2 für 30,16€ bei (mit Umstellung auf Euro, Paypal-Zahlung, Versand und allem drum und dran).

Laut Händler werden alle Spiele ab 18£ Warenwert aus Großbritannien verschickt, womit keine Zollgefahr besteht (kann ich leider nicht bestätigen).

Wer das Spiel also neu kaufen will, hat hier (im Vergleich zu z.B. Amazon.de) schon mal ein wenig gespart.

Für alle Kreditkartenbesitzer: Der Preis für das Spiel bei Amazon.co.uk ist ähnlich.

• Schnäppchenthread Beitrag #87
Play.com macht es dir für 25 € plus Versand :D

• Schnäppchenthread Beitrag #88
Sofern man eine Kreditkarte besitzt ;-)
Ist bei mir leider nicht der Fall. Trotzdem eine nützliche Info für alle Kreditkartenbesitzer

• Schnäppchenthread Beitrag #89
Oh, da geh ich beim Import natürlich von aus :S Ansonsten! Tanke, Prepaid-Kreditkarten :)

• Schnäppchenthread Beitrag #90
ANGEBLICH
hat mediamarkt
SKYRIM für 29€ :razz:

• Schnäppchenthread Beitrag #91
  • Schnäppchenthread Beitrag #92
Media Markt bringt im aktuellen Prospekt eine -Aktion.

Einige interessante Titel kann man im Prospekt ausmachen (z.B. NHL 12, Red Dead Redemption, Alice: Madness Returns), ob noch weitere Titel darunter fallen gibt der Prospekt leider nicht preis.

Ich werd auf jeden Fall heute dort vorbei fahren ;)

P.S.: Ja, ich bin mir bewusst, dass man das ein oder andere Spiel günstiger erhalten kann, aber für 3 OVP-Spiele finde ich 49€ ein recht gutes Angebot

Nachtrag: Die "3 für 49€"-Aktion gibt's jetzt auch bei Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchenthread Beitrag #96
Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchenthread Beitrag #97
  • Schnäppchenthread Beitrag #98
Auch heute, am letzten Tag der Osteraktion, ist das Amazon-Osternest noch einmal prall gefüllt. Heute ist das Rennspiel Ridge Racer Unbounded, welches gerade erst im Handel erscheinen ist, auf 37,97 € reduziert worden!

Denkt daran, dass diese Preise ausschließlich heute bis 00:00 Uhr gelten. Also schnell zuschlagen. ;)

Ridge Racer Unbounded - Limited Edition (PS3) - 37,97 €
Ridge Racer Unbounded - Limited Edition (Xbox 360) - 37,97 €
Ridge Racer Unbounded - Limited Edition (PC) - 27,97 €
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360) - 32,97 €
Sonic Generations (3DS) - 17,97 €

• Schnäppchenthread Beitrag #99
Heute ab 15:00 Uhr steht wieder eine super Blitzaktion bei amazon.de ins Haus. Ihr könnt dort den Shooter Battlefield 3 kaufen. Der Preis wird leider erst bekannt, sobald die Aktion startet. Hier geht´s zur Aktion.

BF 3.JPG

EDIT:

Der Preis wurde gerade enthüllt. Der Shooter wechselt den Besitzer für 37,97 €.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnäppchenthread Beitrag #100
Heute gibt es bei amazon.de das Spiel Mass Effect 3 für 39,97 €. Jetzt zuschlagen!

amazon.de schreibt: "Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die „Reaper“, hat mit einer groß angelegten Invasion begonnen, welche nichts als eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung, und du bist der Einzige, der die Angreifer stoppen kann. Der Preis einer Niederlage ist die völlige Auslöschung. Erlebe den epischen Nachfolger des Spiels des Jahres 2010 von den gefeierten Schöpfern der Dragon Age™- und Mass Effect™-Reihe sowie Star Wars™ The Old Republic™."

Thema:

Schnäppchenthread

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben