Probleme mit der DNS

Diskutiere Probleme mit der DNS im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi alle zusammen!! Also ich habe an meinem Computer Ein USB-Modem! Jetzt will ich mit meiner PS3 über ein LAN-Kabel(also mit PC verbunden, nicht...
  • Probleme mit der DNS Beitrag #1
A

Armin91

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen!!
Also ich habe an meinem Computer Ein USB-Modem!
Jetzt will ich mit meiner PS3 über ein LAN-Kabel(also mit PC verbunden, nicht mit dem Modem) ins Internet bzw. online spieln.
Doch wenn ich die Verbindung erstelln will, erkennt er die IP, jedoch tretet ein DNS-Fehler(80710102) auf. Sowohl wenn ich die gleichen DNS-Nummern an PC und PS3 als auch keine DNS eingebe.
Könnt ihr mir bitte helfen??
mfg armin

• Probleme mit der DNS Beitrag #2
Ich hab meine PS3 mit nem Kabl zum Router verbunden und ich bekomm an manchen Tagen auch des öfteren DNS-Fehler... aber meistens überhaupt keinen aber an einem TAg wars ganz schlimm :( vor einer Woche oder so... 12 DNS Fehler hinternander... ich weiß auch nicht woran es liegt, nach ner ZEit gings einfach wieder...

Thema:

Probleme mit der DNS

Probleme mit der DNS - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben