Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll?

Diskutiere Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo! ich bin im besitz einer Wii und hab mir auch vor kurzem einen samsung hd besorgt und wollte nun fragen ob der kauf einer ps3 noch sinnvoll...
  • Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll? Beitrag #1
M

matze1992

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich bin im besitz einer Wii und hab mir auch vor kurzem einen samsung hd besorgt und wollte nun fragen ob der kauf einer ps3 noch sinnvoll wäre!!!!!!:confused: :confused: :confused:

• Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll? Beitrag #3
Nur ein Hinweis:
ich hatte auch schon die Wii.
Doch nach dem Kauf der PS3 stand sie nur noch rum. Habe sie im Mai verkauft...

Thema:

Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll?

Ist eine PS3 nach Kauf einer Wii sinnvoll? - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben