Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Lautsprecher an PS3
Diskutiere PC Lautsprecher an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; huhu hi,
ich hab mir den hp w2207 22 zoll monitor gekauft und heute auch meine ps3:rolleyes: über ein hdmi zu dvi kabel angeschlossen. den sound...
PC Lautsprecher an PS3 Beitrag #1
F
fanboy99
Punkte Reaktionen
0
huhu hi,
ich hab mir den hp w2207 22 zoll monitor gekauft und heute auch meine ps3 über ein hdmi zu dvi kabel angeschlossen. den sound wollte ich durch av kriegen,also hab ich mir einen adapter 3,5mm stecker stereo an 2 chich kupplungen...-kabel gekauft...doch wenn ich das mache und die lautsprecher auch einschalte dann bekomme ich einen sehr lauten ton, obwohl ich die lautstärke aus leise hab.kann mir jemand helfen ???
klingt nach massenschluss! ev. defektes adapterstück
ich verstehe richtig, du hast pc lautsprecher mit einem 3.5mm mini-jack(m), dafür hast du ein adapter 3.5mm mini-jack (f) auf chinch stereo (f) diese verbindest du mit dem mitgeliferten av adapter.
(f)= female
(m)= male
wenn gar kein ton kommt, musst du bei den sound einstellungen auf av- umschalten.
hoffe ich konnte dir helfen
PC Lautsprecher an PS3 Beitrag #3
F
fanboy99
Punkte Reaktionen
0
hat sich schon erledigt...
hinten am lautsprecher gab es noch einen lautstärke regler.
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (2nd Generation): Hallo,
ich habe habe mir das gekauft. es kam gerade an.
Ich bin aufgeregt.
meine xbox one x und auch meine PS4 Pro kam auch heute an.
ich bin...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin,
habe jetzt seit längerem Folgendes Problem:
Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...