Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warhawk
Diskutiere Warhawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; WarHawk (Problem)
Hi
Ich spiele auch tag für tag WarHawk. Meine Frage hier ist nun:
-Wie erhöhe ich meinen Rang?
Ich bin Tagsüber und Nachts...
Warhawk Beitrag #1
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
WarHawk (Problem)
Hi
Ich spiele auch tag für tag WarHawk. Meine Frage hier ist nun:
-Wie erhöhe ich meinen Rang?
Ich bin Tagsüber und Nachts auch Online. Ich spiele in verschiedenen Räumen aber irgendwie werden meine Stats nicht gespeichert und wenn ich einen Raum sehe der Rankings, also Datenspeicherung des Profils, zulässt dann ist der fast immer Passwortgeschützt. Mag sein das ich mich hier etwas dumm anstelle aber mal kurz und klar die bitte: "Bitte um Aufklärung (für "dumme")"
Ich würd meinen Rang auch zu gern verbessern.
Apropo, es gibt ja die "SCEE_W_1", "SCEE_W_2" usw Server. Weiß jemand davon das Passwort? Das Passwort vom eigentlichen Betatest geht da nicht. Wenn jemand auch ein Passwort von einem "Ranking"-Server weiß, dann bitte um Aufklärung. Wenn nötig kann man mir das Passwort bzw kann man mir Passwörter von Servern acuh per PN schicken.
Wäre echt nett und schonmal danke an alle die mir Aufklärung leisten!
PS:
Bitte verschieben, und mir den entsprechenden Hinweis per PN senden, wenn ich den Thread ins falsche Unterforum setzte.
Ich denke mal, da kann Dir niemand helfen, da man für Warhawk einen US-Account braucht. Diese anzulegen ist bekanntlich verboten, sofern man nicht in den USA sesshaft ist.
Warhawk Beitrag #3
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Aha... also ist es wohl so das jeder Europäer keine Stat gespeichert bekommt?
Ist WarHawk etwa ein Weltweiter Betatest? Ich dachte bisher das der nur für die EU-Region ist.
Warhawk Beitrag #4
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß, ist es nur ein Betatest, der für US-Leute gedacht ist. Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, aber Du hast doch nen deutschen Account und greifst auf den deutschen Store zu?
Warhawk Beitrag #5
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
Soviel ich weiß, ist es nur ein Betatest, der für US-Leute gedacht ist. Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, aber Du hast doch nen deutschen Account und greifst auf den deutschen Store zu?
Wieso gibts hier dann einen "WarHawk"-Thread wo man sich verabreden kann? Das Forum ist doch deutsch?
Warhawk Beitrag #6
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich meine nicht die Forumsprache, sondern Deinen Account in Deiner PS3...Als Du Dich im PS-Netzwerk angemeldet hast, hast Du ein Land festgelegt...Hast Du da Deutschland angegeben?
Denn, wie gesagt, so viel ich weiß, gibts die Warhawk-Beta nur für die Amis...
Warhawk Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also der Account ist deutsch, ja. Ich greife auch auf den deutschen Store zu, das seh ich an der Sprache die von anfang an schon deutsch ist.
Der Betatest ist nicht meiner sondern von meinem Bruder aber da ich volljährig bin nutze ich ihn, ohne gewissensbisse, mit. Mein Bruder ist seit dem der Betatest auf PS2 gestartet wurde dabei und damit hängt das wohl zusammen weil er hat auch den PS@Home Betatest.
Warhawk Beitrag #8
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Sorry für doppelpost aber bitte wenn mir jemand weiterhelfen kann dann helft mir bitte auch weiter!
Warhawk Beitrag #9
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiß hat omni-cloud auch warhawk.
wende dich halt mal an ihn
Warhawk Beitrag #10
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
soviel ich weiß hat omni-cloud auch warhawk.
wende dich halt mal an ihn
Wenn du mir das wegen der WarHawk-sache gibts, dann danke vielmals
Warhawk Beitrag #13
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
warhawk rankserver bug?
hi ich kann in warhawk keinen rankingserver mehr beitreten. kommt immer verbinden danach lande ich wieder in der serverliste! habt ihr das auch ?
Warhawk Beitrag #14
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
same 2 me, bekomm immer "spiel ist voll"^^
Warhawk Beitrag #15
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
habs raus, also ich hab noch kein ranked server gefunen der richtig funktioniert! NUR die sony ranked server ranken auch wirklich
bei denen ist es so, es kommt auf deinen rang an lev. 1 = rekrut lev 2 = flieger usw.
kann man natürlich nicht in ein level 4 joinen wenn man flieger ist so wie ich ^^
muss wohl daran gelegen haben. ansonsten klappt alles perfekt! wirklich hammer game jetzt muss ich mal wider duschen, essen 15h warhawk gehen an die reserven
//edit
also ich blicke nicht mehr durch. was sind die blauen server ? offizielle sony server das ist doch schon richtig ? aber ich kann einfach nicht joinen... kan nicht beigetreten werden kommt. ich habe die filter auf meinen rang eingestellt. aber es funktioniert einfach nicht. was mach ich falsch ?
Warhawk Beitrag #16
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt dachte ich mir hier könnte man allgemeine Fragen und Antworten betreffend Warhawk sammeln, da auch mir einiges noch recht unklar ist. (eigentlich sollte der titel "Warhawk: Fragen und Antworten!" lauten
Meine Frage die sich atm stellt ist bezogen auf Rangspiele:
Sind Rangspiele die mit dem NICHT durchgestrichenen Pokal? (selbst da hab ich vorhin nix bekommen)
bzw. was haben die bezeichnungen lv.2 und lv.4 auf den sony servern zu bedeuten? die kann ich nie connecten, und dass es nur 2 ränge gibt glaube ich nicht.
irgendwie hab ich jetzt in schon einigen stunden zocken noch immer keine rangpunkte und weiß so langsam nimmer weiter. ich hoffe jemand kann mir das ganze mal erleuchten^^
Warhawk Beitrag #17
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
hi mir gehts genau soo! aus den sony server werde ich selbst auch nicht schlau. die sind doch einfach masslos überfordert. ich konnte gestern auf einem level 2 server aus SCEA joinen und hab ca 2 stunden gespielt und natürlich auch rankpunkte bekommen. aber auch die weissen server beidenen der pokal sichtbar ist giebt es nicht immer rankpunkte! ich habe mir einige herausgepickt und in die favoriten befördert die geben immer punkte und man kann meist connecten.
gruuz
Warhawk Beitrag #18
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
giev their names plz
dass ich weiß wos sicher ist
Warhawk Beitrag #19
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also mir gehts nicht anders, scheint auch ein bug zu sein. Ich bin sogar schon in einen raum gekommen der 2-3 ränge über meinem war. Blick das teilweise auch nicht. Teilweise werden runden auch nicht "geranked" (oder wie man das nennen mag), sprich ich spiel auf Ranked server (such oft solche server) aber nur manche bzw keine runde wird geranked.
Ich wäre auch über aufklärung dankbar.
Warhawk Beitrag #20
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
@hauri:
Würde mich auch erfreuen wenn du mal die namen der server preis gibst. Mir gehts nicht anders wie die und Bjoerni.
Allgemein:
Hier weiß wohl kaum einer (nichtmal die admins des forums) woran das liegen könnte, sonst hätten sie uns schon informationen gegeben.
So gut warhawk doch ist aber das ist ein krasses manko das es solche bugs bzw so eine unübersichtlichkeit gibt (auf symbole und ihre bedeutungen bezogen), je nachdem was es letztendlich ist.
Was auch bissl doof ist, ist das es keine anleitung in dem spiel gibt, das wäre manchmal doch hilfreich (besonders bei der erklärung der symbole und wann es wo punkte bzw keine punkte gibt).